Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2023, 16:53
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Doch. Die klassischen Einwanderungsländer wie Australien oder die USA bekommen es mit Härte hin. Da stellt sich die Frage gar nicht, weil die Heimatländer gar nicht anfangen rumzudiskutieren.
Definiere bei einem Flüchtling ohne Papiere 'Heimatländer'

Australien macht es sich einfach, das Thema Internierungsinseln hat Glücksball ja bereits angesprochen.

Und bei den USA nur mal so als kleiner Denkanstoß: die haben im Süden halt ganz genau eine einzige Staatsgrenze... Da ist es technisch gesehen relativ einfach, jeden, der über dem Landweg gekommen ist, einfach über die Grenze zurückzuschicken, ohne zu fragen, woher er kommt... Da wird doch nicht über Heimatländer diskutiert sondern das Problem nach Mexiko über die Grenze verlagert.

Davon abgesehen, ist die USA gar nicht so einheitlich, was die harte Haltung angeht - Stichwort Sanctuary Cities oder Sanctuary States
Alt 13.01.2023, 17:35
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bitte um Beleg woraus du das lesen willst.
Bei jeder einzelnen Erwähnung von Papieren in dem Artikel ging es um die US-Papiere. Die US-Polizei wird ihn ja nun nicht verhaften, weil er keine mexikanische Papiere hat. Das ist nun wirklich offensichtlich.
Alt 13.01.2023, 19:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Fakten zu Australiens Inseln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Austra...r_Asylsuchende

Und auch Mexiko wird keine Menschen aus den USA zurück nehmen, die nicht identifiziert werden können. Bitte um Belege für Gegenteiliges.
Der Unterschied ist, dass die Menschen sehr schnell ihre Herkunft nennen, da sie sonst eingebuchtet werden. Australien hat es als Insel einfacher. Einfach ab in das Schiff oder den Flieger wo sie herkamen.

Von Sozialleistungen will ich gar nicht reden. Ohne Paas gibts nichts. Letzteres würde hier schon ausreichen, dass so gut wie kein Pass mehr "verloren" ginge.
Alt 13.01.2023, 20:07
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Der Unterschied ist, dass die Menschen sehr schnell ihre Herkunft nennen, da sie sonst eingebuchtet werden.
Das Herkunftsland wird trotzdem Nachweise sehen wollen. Sonst empfängt (z. B.) der Kongo plötzlich ganz viele abgelehnte Asylbewerber von uns. Die geben nach allen möglichen Schikanen auch zu, aus dem Kongo zu sein. Merkwürdig ist die Quote der Albinos...

Zitat:
Australien hat es als Insel einfacher. Einfach ab in das Schiff oder den Flieger wo sie herkamen.
Du hast Dir den Artikel zu den Inseln nicht durchgelesen. Na ja, macht ja nichts.

Zitat:
Von Sozialleistungen will ich gar nicht reden. Ohne Paas gibts nichts. Letzteres würde hier schon ausreichen, dass so gut wie kein Pass mehr "verloren" ginge.
Es wäre auch eine Verbrechensgarantie für die, die trotzdem hier sind. Neben der Grundgesetzwidrigkeit und der Unmenschlichkeit. Klar, kein Problem für Dich.
Alt 14.01.2023, 01:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/regional/thuerin...4152.bild.html

Zitat:
Der 33-Jährige soll die Studentin (27) mit vorgehaltener Waffe im Donaupark in Regensburg vergewaltigt haben. Mittlerweile wohnt er in Thüringen

Der Mann, der 2018 bis Sommer 2020 in Regensburg wohnte, schwänzte den DNA-Test, stimmte diesem aber zu, als die Polizei in seiner Thüringer Wohnung anrückte * Treffer!

Vergangenen Freitag nahm ihn die Polizei Gotha an seiner Arbeitsstelle fest. Seitdem sitzt er in U-Haft, wird später nach Regensburg überstellt. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Knast. Denn er gilt bei zwei weiteren jeweils an Studentinnen begangenen Missbräuchen mit gezogener Waffe 2020 in Regensburg als dringend tatverdächtig.

Wie BILD erfuhr, soll es sich bei dem 33-Jährigen um einen Altenpfleger und Familienvater aus Arnstadt handeln, der 2013 als Au-pair von Madagaskar nach Deutschland kam, derzeit einen vorläufigen Aufenthaltstitel besitzt.
Alltag mittlerweile.

Geändert von radeberger (14.01.2023 um 01:08 Uhr)
Alt 14.01.2023, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Frauen müssen unbedingt wieder zurück an den Herd!
Auch das Wahlrecht sollte man ihnen wieder entziehen.
Wenn Sie sich öffentlich äußern möchten, haben Sie vorher ihren Mann zu fragen. Haben Sie keinen dann Ihren Vater. Haben Sie keinen mehr, muss Ihnen der Gesetzgeber einen Vormund zur Seite stellen.

Zu diesen frommen Wünschen komme ich nachdem ich gestern Frau Atamann habe lesen dürfen.

Sahara geht auch, Keller lehne ich ab, soviel *** kommt mir nicht in den Keller.

Amen!
Alt 14.01.2023, 09:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch das Wahlrecht sollte man ihnen wieder entziehen.
Wenn Sie sich öffentlich äußern möchten, haben Sie vorher ihren Mann zu fragen. Haben Sie keinen dann Ihren Vater. Haben Sie keinen mehr, muss Ihnen der Gesetzgeber einen Vormund zur Seite stellen.
etc.................
Dann wäre ja die Welt wieder endlich in Ordnung
Alt 14.01.2023, 10:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-8e2399c26ef0

Besser spät als nie ! Mehr Charakter als Scheuer jedenfalls !
Alt 14.01.2023, 11:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Amen!

https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-cf6afc95b392
Alt 14.01.2023, 11:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Siehste! am Herd würde Sie das nie gefragt werden ...

Ich werde jetzt dann sofort meine Signatur ändern!

EDIT:

Geht nicht ist zu lang, bleibt also beim Alten:

Zitat:
Ich bin nicht homophob, ich liebe Reptilien, ich habe auch nichts gegen Frauen, und wer nicht weiß ob er Schniedel oder Mum* tragen soll, wird von mir auch toleriert, ich habe nichts gegen Kommunisten, oder Nationalsozialisten, ich toleriere grundsätzlich auch jede Religion, jeder Hautfarbe, ich mag nur keine Arschlöcher, und mir kann man viel vorwerfen, nur nicht das ich nicht ehrlich wäre.

Amen!

Geändert von Abwehrtitan (14.01.2023 um 11:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »