|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@all
Jungs was isn los;die Ünterstützung für unseren Club hat stark nachgelassen Da werde ich ja zum Alleinunterhalter Traut sich den keiner einen Tipp abgeben Also ich wage es einmal. -Schieber macht ein Tor -gegen seinen Heimatverein - -Wolf muß sich beherschen -Pinola schiebt auch eins rein -und der Gastgeber darf auch eins machen. Also so Gott will 1:2 für uns Cluberer auf einen Cllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbssssssssssssiiiiii iiiiiiiiiieeeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Chefe, du zeigst mir den Stinkefinger und ich soll nett sein ??
Meinen Tipp will sowieso keiner wissen. Denn ich tippe immer gegen die Glubb!! Denn nur so hat er eine Chance auf nen GGlluubbbb - SSiieecccccchhhhhhhhhh!!!!! Und der Paule wird dann (wenn ich wie bekannt gegen den Glubb wette) wieder stinksauer, denkt er doch dann wieder, alles sind gegen den Glubb und alles ist scheiße beim Glubb
|
|||
|
|||
Auswärts a büngdla, langt doch ... VfB auf den Abstiegsrängen halten ...
vielleicht einen dreckigen Sieg, auch Recht auf gehts ... ab an die Bildschirme, boys.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur bis zum nächsten Mal, dann krandel ich vielleicht scho wider ä weng rum
|
||||
|
||||
einfach nur freu
@Wfb a pünktler das i net lach
|
||||
|
||||
des Bünngdlawaggerla wor der Didahn - ich dibb grundsätzli aff änn? Richddich!
GGGGGLLLLLLUUUBBBBBBBBBBBSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Gut Nacht! (Mir WFBacher hom heit a gwunna! Gecha ER - Siieech is Siieech...)
|
||||
|
||||
Oh sorry Paul des galt den Wolferl.
I wor nu ned ganz nüchtern vo der Claudia J.Hochzeit mitn Josef.Der Floh war a do und die ganze Dammenmannschaft incl.Sarah.Da wärst Verständniss ham,dass i do a weng was verwechselt hob. Der Abw hat Sie no gar ned geaüssert;der werd immer no platt sei vo derer Leistung.Der hat des ja ned glabt,dass unser Club so stark sei kann. Deutscher Meister sammer bis dato scho:laut Statistik im Pfosten und Lattenschüssen;wenn des no Tore wern dann sammer vor die Bauern in der Tabellen. So und heit gwinner ma no im TT gegen Weinheim Auswärts und dann passt`s eh.Den AP hab i so heiß gmacht,dass er vor lauter Wut nur gut spielen kann.Hoffentlich hilfts.
|
||||
|
||||
Zitat:
GGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vielleicht das eine oder andere Seidlein vorm Spiel stehenlassen :-)))))) Das geht nur in der Bezirksliga. Der Glub macht mich fertig, echt fertig, noch vor 5 Spieltagen waren die in ner katastrophalen Verfassung, nun haun sie alles weg was auf den Rasen kommt. Weitermachen ... SCHIEBER --- SOFORT KAUFEN, der kostet in drei Jahren 10 Mio., Vertrag für 5 Jahre, fertig. Bester Stürmer der Liga derzeit, sagenhafte Form, kaum vom Ball zu trennen, ich fids gigantisch, nen Anstand hat er auch ... nicht gejubelt beim Treffer, gut ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage an alle - macht ihr jetzt ein Treffen mit dem Typen (FOZZI, lebst du noch) von der SGE in Nürnberg?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.