|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Laxten hat zwar vor zwei Jahren gegen Belm 9:5 und 9:2 gewonnen, aber das war von den Spielern gesehen die jetzige Dritte von Belm. Lediglich Kuschel ist noch in der Zweiten im unteren Paarkreuz übrig geblieben. Mit Brake wird da für Laxten nichts zu holen sein. Brake macht oben beide und im Doppel mit Hawighorst auch fast unschlagbar und die anderen Punkten auch noch. Kann Belm meiner Meinung nach fast nicht verlieren. Gegen Holzhausen wäre es für Belm allerdings deutlich schwerer, aber ich glaube nicht, das die 8. werden.
Geändert von ridethelightning (20.03.2007 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen Holzhausen wäre es für Belm allerdings deutlich schwerer, aber ich glaube nicht, das die 8. werden.[/QUOTE]
Sehe ich genauso-haben einfach zu gute "Ersatzspieler", die uns immer wieder den Arsch retten @Emslage: Am Samstag werden Pitch´s einzige Vergnügen seine Erdnüsse nach dem Spiel und die Erinnerungen an den 11:0-Satzgewinn gegen unseren Käpten sein Hat sich Pitch mittlerweile eigentlich um eine Schule für mich bemüht? Habe bisher noch nichts von euch gehört...mein Tipp für Samstag: Wir reißen eure kleine Halle ein und nehmen zwei Punkte mit nach Osna zurück @Schepi: Wollt ihr Emsköppe Mittwoch saufen oder klickern? Saufen in der Woche geht bei mir wegen den Blagen nicht... |
|
|||
|
|||
Tipps:
Papenburg - Laxten 9:5 (danach sollten wir uns im niemandsland der tabelle befinden) Oldendorf - TTC 8:8 Osnabrück - Papenburg 6:9 (Ich tippe nie gegen uns ) Oldendorf - Buer 9:4 Emslage - Holzhausen 9:4 (das sollte die letzten zweifel an unserem niemandsland ausräumen) PS: wenn ihr lange weile habt: Bitte unter folgendem Link für die Band "Der Vorstand" abstimmen. Danke! http://www.jam-line.de/content/mega-vote.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ein mit Bier gefüllter Pokal der in der Regel nach Siegen die Runde macht! So, vorerst genug auf die Kacke gehauen |
|
|||
|
|||
So, am we sind 2 Pkt Pflicht ! !
Morgen wird Laxten rasiert, damit wir am Folgetag eine feine und entspannte Bustour nach (und vor allem von) Osnabrück antreten können. Einsprüche bitte jetzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Einsprüche, hätte das Relegationsthema möglichst schnell adacta gelegt, auch um die kleinen Niedermarker Besserwisser eines besseren zu belehren;-) Gerd |
|
|||
|
|||
wir gewinnen 9:5 gegen laxten.
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:3 (Nur Michalke, Herbert gegen Deschnscher) Unten 2:1 (Michalke, Martin beide) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Boygroup,verdunkelt schon mal eure kleine Halle.Gleich macht sich die blau-weiße Invasion ins tiefste Emsland auf!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Jeeenau, jetzt sind die Holzmacher an der Reihe um im Emsland für klare Verhältnisse zu sorgen! Der Schatten der Blau-Weißen bietet noch Platz für eine Emslager Truppe..^^
|
|
|||
|
|||
Holzköpfe und Boygroup trennen sich schiedlich friedlich 8:8!
Doppel: 1:3 (nur Doppel 3 kommt sehr souverän) Oben: 4:0 !!!!!!!! (weiß nicht, wann wir oben das letzte Mal 4 Spiele gewonnen haben) Mitte 1:3 (Gensch gegen Pitch, ich vergeige schon sicher geglaubtes Match gegen Pitch nach 2:0-Satzführung ) Unten 2:2 (Vitalij bärenstark und macht beide platt, Fred sticht dieses Mal leider nicht so erfolgreich-hatte gegen Auge auch viel Pech) Für mich ist das Unentschieden wie eine gefühlte Niederlage, zumal ich wohl das entscheidende Spiel verloren habe Hätten sonst 9:5 gewonnen. Naja, aber der Punkt wird uns wohl auch zum Klassenverbleib reichen, zumal wir noch das bessere Spielverhältnis haben. Bin dennoch froh wenn diese Serie endlich vorbei ist... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.