Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 15:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tu mir nen Gefallen Jögi, mach die boys zum Europameister, damit der letzte Heinz begriffen hat, daß es keinen besseren gibt.
...und dann übernimmt van Gaal...
Alt 21.07.2010, 15:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...und dann übernimmt van Gaal...
nehmt doch diesen merkwürdigen Imhof, den (Noch-)trainer der deutschen TT-Jungen.
Der war doch auch mal Fußballtrainer, wenn ich das richtig erinnere, oder?
Alt 22.07.2010, 11:34
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sonst alles in Ordnung, Holgi ?

Einen besseren Trainer hatten wir lange nicht, der hat aus den Burschen ein Optimum rausgeholt. Du möchtest Bedingungen stellen ?

Mir gehts da etwas anders.

Danke Jögi, lautet meine Antwort, Danke für den Mordsspaß den ich hatte bei der WM mit den jungen Leuten. Danke auch, daß Du weitermachst, obwohl Du jahraus, jahrein gegen 80 Millionen Bundestrainer arbeiten mußt, Dir permanent ein Gesülze anhören musst, daß es einer Sau graut. Dein Wille etwas zu erreichen ist grenzenlos, Du opferst dem Deinen Stolz, danke nochmal Jögi. Ich bin heilefroh, daß Du nicht auf die Salbenfrauen hörst die ständig ein Gegacker anstimmen, selber in Deiner Situation wohl aus einem Sicherheitsdenken heraus die Ramelows von heute spielen lassen würden. Dank Dir dürfen wir Offensivfußball der ersten Güteklase beobachten.

Tu mir nen Gefallen Jögi, mach die boys zum Europameister, damit der letzte Heinz begriffen hat, daß es keinen besseren gibt. Und meinetwegen laß den Gomez mit rumstolpern, Du machst das schon. Mein Vertrauen einstweilen vorab.

Und jetzt Holgi, halt einfach mal die Klappe, bidde bidde, einfach mal Klappe, .... sagen wir bis zur EM, zumindest wenns um Fußball geht.
Nö! Lasse mir nicht den Mund verbieten, und von Dir schon gar nicht! Bedingungen? Ich will meinen Augen einen Gomez ersparen! Punkt! Und anscheinend die Bayern auch, angebliches Tauschgeschäft mit Wolfsburg/Dzeko! Warten wir ab, was die nächsten Länderspiele bringen, da wird wohl einige Unruhe reinkommen, denke da an Wiese, wenn Adler wieder dabei ist, Ballack, Kuranyi will auch wieder, Özil die Kohle im Kopf, etc.etc.!
Insofern werde ich mich auch zukünftig kritisch äußern!

Geändert von holgidick (22.07.2010 um 11:41 Uhr)
Alt 22.07.2010, 11:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Und jetzt Holgi, halt einfach mal die Klappe, bidde bidde, einfach mal Klappe, .... sagen wir bis zur EM, zumindest wenns um Fußball geht.
Lass'n halt seine Platte auflegen - hat eh nur eine.
Alt 22.07.2010, 14:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Insofern werde ich mich auch zukünftig kritisch äußern!
Kritisieren an sich ist ja auch nicht verkehrt, aber wenn's dann eintönig in einer Richtung geht....

Nichts gegen dich, nur so als allgemeiner Hinweis..
Alt 22.07.2010, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Lass'n halt seine Platte auflegen - hat eh nur eine.
Ach, noch nicht einmal CD????
Alt 22.07.2010, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Löw, kann man vielleicht noch bis zur Em mit leben, unter der Bedingung "Nie wieder Gomez"!!!!!!!! Aber Bierhoff, der frühere "mach mir die Fönfrisur nicht kapuut-Spieler", ich weiß nicht!?!

Ich liebe Belehrungen von ca. 30 Jahre jüngeren Menschen, die auch noch an der Sache vorbeigehen!

Mann, Mann, was habe ich denn geschrieben? Oben nochmal reinkopiert, dickes Smiley, ironisch, und keinen persönlichen angegriffen! Hallo?
Alt 22.07.2010, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

So, auf diesem Wege nochmal vielen, vielen Dank an alle! Bis auf einen haben alle ihre Schulden beglichen!!
Alt 22.07.2010, 17:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Aber Bierhoff, der frühere "mach mir die Fönfrisur nicht kapuut-Spieler", ich weiß nicht!?!

Ich liebe Belehrungen von ca. 30 Jahre jüngeren Menschen, die auch noch an der Sache vorbeigehen!
Das Alter spielt hier mal keine Rolle, wenn die Kritik berechtigt ist.

Zu Bierhoff: italienischer Torschützenkönig, Hat uns 1996 zum Europameister gemacht. Seinen Job macht er gut und nur weil er sich pflegt und nicht wie ein Penner rumläuft, passt des manch einem nicht. Wer sagt das Männer nicht auf Ihr Aussehn achten dürfen...

Klar hat er nen Fehler bei den Verhandlungen im Vorfeld der WM gemacht aber das passiert schonmal und die haben das ja jetzt geregelt. Das Team ist so gut wie es ist.

Was sich für ne Mannschaft in den nächsten zwei Jahren rauskristallisiert wird man sehn.

Der Jogi Löw ist der beste Trainer für die momentane Mannschaft. Sicherlich sollte die Mannschaft noch den letzten Schritt noch vorn machen und nen Titel holen. Bloß sollte man nicht vergessen, das es eben nicht mehr so leicht ist wie im letzten Jahrhundert wo die Dichte an guten Mannschaften noch lange nicht so hoch war, wie jetzt. Man wirds sehn...
Alt 22.07.2010, 17:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
So, auf diesem Wege nochmal vielen, vielen Dank an alle! Bis auf einen haben alle ihre Schulden beglichen!!
Und wie willst Du das eintreiben ??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »