|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
...und dann übernimmt van Gaal...
|
|
||||
|
||||
nehmt doch diesen merkwürdigen Imhof, den (Noch-)trainer der deutschen TT-Jungen.
Der war doch auch mal Fußballtrainer, wenn ich das richtig erinnere, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern werde ich mich auch zukünftig kritisch äußern! Geändert von holgidick (22.07.2010 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lass'n halt seine Platte auflegen - hat eh nur eine.
|
||||
|
||||
Kritisieren an sich ist ja auch nicht verkehrt, aber wenn's dann eintönig in einer Richtung geht....
Nichts gegen dich, nur so als allgemeiner Hinweis.. |
|
|||
|
|||
Ach, noch nicht einmal CD????
|
|
|||
|
|||
Löw, kann man vielleicht noch bis zur Em mit leben, unter der Bedingung "Nie wieder Gomez"!!!!!!!! Aber Bierhoff, der frühere "mach mir die Fönfrisur nicht kapuut-Spieler", ich weiß nicht!?!
Ich liebe Belehrungen von ca. 30 Jahre jüngeren Menschen, die auch noch an der Sache vorbeigehen! Mann, Mann, was habe ich denn geschrieben? Oben nochmal reinkopiert, dickes Smiley, ironisch, und keinen persönlichen angegriffen! Hallo? |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
So, auf diesem Wege nochmal vielen, vielen Dank an alle! Bis auf einen haben alle ihre Schulden beglichen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Bierhoff: italienischer Torschützenkönig, Hat uns 1996 zum Europameister gemacht. Seinen Job macht er gut und nur weil er sich pflegt und nicht wie ein Penner rumläuft, passt des manch einem nicht. Wer sagt das Männer nicht auf Ihr Aussehn achten dürfen... Klar hat er nen Fehler bei den Verhandlungen im Vorfeld der WM gemacht aber das passiert schonmal und die haben das ja jetzt geregelt. Das Team ist so gut wie es ist. Was sich für ne Mannschaft in den nächsten zwei Jahren rauskristallisiert wird man sehn. Der Jogi Löw ist der beste Trainer für die momentane Mannschaft. Sicherlich sollte die Mannschaft noch den letzten Schritt noch vorn machen und nen Titel holen. Bloß sollte man nicht vergessen, das es eben nicht mehr so leicht ist wie im letzten Jahrhundert wo die Dichte an guten Mannschaften noch lange nicht so hoch war, wie jetzt. Man wirds sehn... |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Und wie willst Du das eintreiben ??
|