|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Zitat:
Eigentlich tun sie mir leid, soviele unnötige Sorgen, statt wie wir früher mit ner Kiste Bier, einem Eimer Steaks in die Sandgrube, Lagerfeuer, Mugge aus dem Kasettenrekorder, oder live mit Klampfe und selbst gegrölt, an Bord ein paar nette girls. Was bitte will man mehr ?
kann nicht eigentlich auch die BILD kandidieren bei der Bundestagswahl?
Deren Wahlprogramm gefällt mir besser als das aller anderen Parteien. Erst- und Zweitstimme für die BILD!!!! |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
was ist denn im Ländle los? Amokalarm u. Randalle auf einem Volksfest. Die Birne mit Alk vollpumpen ist halt weniger schlimm, als vllt mal eine Tüte zu sich nehmen. Wobei ich letztendlich beidem unaufgeschlossen gegenüber stehe.
|
|
|||
So viel wird da nicht zu lesen sein. Bild will seine Klientel doch nicht überfordern
|
|
||||
Nein - das ist unter ihrem Niwau.
|
|
||||
BILD spricht die Mehrheit der Bevölkerung an.
Angela tut das auch. In Mengenlehre bin ich gut. Es MUSS da eine Schnittmenge geben!! |
|
|||
Zitat:
Bislang ist das noch keinem mit meinen Töchtern geglückt, das führt zu einer ad hoc, nein, nicht Ausweisung, sondern Einweisung in die nächste Zahnchirurgie, versprochen ! Was für traurige Gestalten !
|