Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 19:30
braddi braddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

braddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Aufzeichnung vom 06.10. Eurosport

Hallo,

gibt es hier jemanden, der am Samstag den World Team Cup in Magdeburg auf Eurosport mitgeschnitten hat? Würde gerne davon eine DVD oder Video etc. gegen Kostenerstattung haben.
Mir wird vorgeworfen, in der Aufzeichnung nur essend gesehen worden zu sein . Kann ich ja gar nicht glauben und will selbst sehen...

Über eine PM würde ich mich sehr freuen.

Sportlichen Gruß,

Britta
Alt 07.01.2008, 19:52
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Eurosport überträgt die Mannschafts-WM im chinesischen Guangzhou (24. Februar - 2. März 2008). Übertragungen sind ab dem 26.2. täglich geplant, also an insgesamt sechs aufeinander folgenden Tagen - und ausschließlich auf Eurosport International, also frei empfangbar. Die geplanten Übertragungszeiten in Kürze hier und auf meiner Homepage.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 07.01.2008, 20:23
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

plant contenhouse die wm ebenfalls zu übertragen oder ist sie eurosport exklusiv?
Alt 07.01.2008, 23:38
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Eurosport überträgt die Mannschafts-WM im chinesischen Guangzhou (24. Februar - 2. März 2008). Übertragungen sind ab dem 26.2. täglich geplant, also an insgesamt sechs aufeinander folgenden Tagen - und ausschließlich auf Eurosport International, also frei empfangbar. Die geplanten Übertragungszeiten in Kürze hier und auf meiner Homepage.
Sind während dieser Tage auch Snooker Veranstaltungen?
Alt 07.01.2008, 23:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Sind während dieser Tage auch Snooker Veranstaltungen?
Snooker ist uninteressant.
Aber Eurosport scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und springt auf den Dart-Zug auf.
Wäre mir persönlich auch lieber, wenn Dart statt Tischtennis übertragen würde.
Versteht man wenigstens, und außerdem sind dort die Kommentatoren kompetenter.
Alt 08.01.2008, 00:14
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet! Ich glaube eher an die Zukunft von (internationalem) Tischtennis bei Eurosport als an die DSF-Blase des Herrn Neumüller. Dieser Zwei-Gewinnsätze-Quatsch in der DTTL würde sowieso mehr Zuschauer, vor allem die echten Fans, vergraulen als vor den Fernseher, geschweige denn in die Hallen locken.
Alt 08.01.2008, 00:32
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum auch nicht? Ist ja auch viel bequemer, sich auf den heiligen Geist zu verlassen und nichts zu verändern...

Ich schließe mich Peter Igel an; Dart ist was feines. Übrigens auch auf ICQ 6 ein toller Zeitvertreib; neben Poker bei DSF, ob selbst am Tisch sich sitzend spielen sehen oder sonst irgendeinen anderen Ausländer ist mir völlig egal...
Alt 08.01.2008, 00:38
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dart find ich zum zuschaun langweilig, selber spielen dann schon eher.
Alt 08.01.2008, 01:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Dieser Zwei-Gewinnsätze-Quatsch in der DTTL würde sowieso mehr Zuschauer, vor allem die echten Fans, vergraulen als vor den Fernseher, geschweige denn in die Hallen locken.
Denke auch, zwei Gewinnsätze sind kompletter Unsinn.
User Tackiness hatte gestern einen TAZ-Artikel im anderen Thread gepostet:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/...ash=402d113cc9
Den halte ich aus zwei Gründen für interessant.

Wie kommen die zunächst zu der Conclusio in der Bildunterschrift, Tischtennis erfreue sich immer größerer Beliebtheit (fast hätte ich Beleibtheit getippt, was wahrscheinlich wohl mehr Richtigkeit besäße)?

Und den von Ihle angerissenen Punkt, daß sich das Geschehen der ersten Liga in die Städte verlagern muß, halte ich für korrekt. Dann soll man jedoch bitteschön eine nahezu selbständige Profiliga amerikanischen Vorbilds einrichten. Das wäre nur konsequent und in dem Falle ehrlich(er, als so zu tun, die Spielklasse 2008/2009 habe nach der Reform noch irgendeinen Bezug zum Sport darunter). Somit wäre auch das Elend vorbei, daß in den Bundesligen Vereine nicht aufsteigen wollen oder nicht absteigen müssen, weil das Finanzielle erst die sportlichen Ergebnisse ad absurdum führt und in der folgenden Saison absurde sportliche Vergleiche bewirkt.
Gleichzeitig und vor allem, denn auf eine deutsche Profiliga könnte man von mir aus ganz verzichten und installiert direkt eine europäische, plädierte ich für eine Neugliederung in vier oder fünf Regionalverbände. Ob nach Einwohnerzahl, Fläche oder einem Kompromiß aus beiden, sei hier dahingestellt. Diese sollten schließlich ein einheitliches Staffelsystem erhalten, so daß sportlich sinnvoll am Ende der Saison Wettkämpfe wie deutsche Pokal- und Mannschaftsmeisterschaften für alle Ebenen ausgetragen werden können.
So konzentriert man sich auf spannende Derbys während der Saison und entscheidende Events zum Abschluß.
Alt 08.01.2008, 12:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...) und außerdem sind dort die Kommentatoren kompetenter.
Naja, Dart ist ja nun nicht so komplex wie Tischtennis. Daher ist es für einen Kommentator im Dart sicherlich einfacher als "kompetent" zu glänzen als im Tischtennis.
Darüberhinaus hast du wahrscheinlich mehr Ahnung vom Tischtennis als vom Dart, weshalb eine Beurteilung der Qualifikation des Kommentators sicher nicht dir zusteht. Mein Vater hält René Adler für einen hochqualifizierten Reporter. Dass das viele Leute hier im Forum anders sehen, brauche ich dir sicherlich nicht zu sagen...

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »