Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 11:06
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von pingpongpapst Beitrag anzeigen

Nur wenn es noch mehr Abwehrspieler gäbe
Immerhin gibt es alle naselang Neuregelungen an der Noppenfront, Leute mit Antitop allerdings handeln gesamtwirtschaftlich verwerflich .

Bungerhof macht für alle Seiten Sinn, zumal Didi und Peter den Altersschnitt erheblich senken würden.
Ich würd's mir überlegen; mit solchen Legenden wie Dinter und Nolte gemeinsam vor den Ball zu hauen hat doch was.
Vielleicht gibts bei Wiederaufstieg in die 1.KK ja gar aus alter Vereinstradition für jeden nen Kranwagen, Bagger o.ä. .

Gruß Tom
Alt 11.03.2009, 11:44
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Immerhin gibt es alle naselang Neuregelungen an der Noppenfront, Leute mit Antitop allerdings handeln gesamtwirtschaftlich verwerflich .

Bungerhof macht für alle Seiten Sinn, zumal Didi und Peter den Altersschnitt erheblich senken würden.
Ich würd's mir überlegen; mit solchen Legenden wie Dinter und Nolte gemeinsam vor den Ball zu hauen hat doch was.
Vielleicht gibts bei Wiederaufstieg in die 1.KK ja gar aus alter Vereinstradition für jeden nen Kranwagen, Bagger o.ä. .

Gruß Tom
Nana Tom, mach´ uns bloss nicht schlechter, als wir eh schon sind! Einerseits sind wir als Spielkulturzerstörer verschrien, und jetzt sind wir auch noch wirtschaftsgefährdend... ich fang gleich an zu heulen... (vor lachen selbstverständlich nur)...
Alt 11.03.2009, 12:18
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Also BW Borssum nächstes Jahr mit:

1. Flörke
2. Tuve
3. Lüken
4. Brinkhaus
5. Habekost
6. Meyer

.....und das in der 2.LIga !!!
Alt 11.03.2009, 13:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schollinsky
Auch wenn dieser angefügte Beitrag sicherlich bald aus eurem Gästebuch verschwinden wird (und nein, der ist nicht von mir), so ist er nicht von der Hand zu weisen. Das habt ihr wirklich nicht verdient. Soviel zu "Wundertüte Brinkhaus". Es muß letztlich jeder selber wissen, aber dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wir er und solche Ansagen machen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	110.jpg
Hits:	544
Größe:	115,2 KB
ID:	14931  
Alt 11.03.2009, 13:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
@ Schollinsky
Auch wenn dieser angefügte Beitrag sicherlich bald aus eurem Gästebuch verschwinden wird (und nein, der ist nicht von mir), so ist er nicht von der Hand zu weisen. Das habt ihr wirklich nicht verdient. Soviel zu "Wundertüte Brinkhaus". Es muß letztlich jeder selber wissen, aber dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wir er und solche Ansagen machen.
sagt er nichts, wird er von vielen forumsteilnehmern genervt und oder bedrängt...sagt er was, dann gibt man sich damit auch nicht zu frieden, akzeptiert das nicht und nervt weiter...ändert er seine meinung, da sich seine private situation/einstellung/oder wie auch immer geändert hat, bezeichnet man ihn als heuchler!
und das auch noch von leuten, die offensichtlich weder etwas mit ihm noch mit oesede zu tun haben.
ihr spinnt doch!

lars tut gut daran, hier nichts mehr dbzgl. zu schreiben, denn er hat im gb von oesede seine meinung dazu geäußert und das sollte allen, die hier lästern, genügen.
Alt 11.03.2009, 14:03
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn - entweder Kommentare von Vögeln die den Schläger nicht halten können, nichts mit der Sache zu tun haben oder anderen Gestalten, die selber ein merkwürdiges Vereinsverständnis haben bzw. auch nicht die hellsten zu sein scheinen und für ein paar Euro in Norddeutschland rumreisen.

Fakt ist: Er hat dem Verein rechtzeitig mitgeteilt das er für die nächste Saison nicht zur Verfügung steht und damit Planungssicherheit geschaffen. Alles andere ist sein Problem. Also alles richtig gemacht gegenüber dem Verein.
Alt 11.03.2009, 16:02
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von musel Beitrag anzeigen
Wahnsinn - entweder Kommentare von Vögeln die den Schläger nicht halten können, nichts mit der Sache zu tun haben .
ein durchaus geistreicher kommentar. stellt sich mir die frage was die sportliche qualifikation mit der beurteilung dieser dinge zu tun hat.
ausserdem lebt ein forum von beiträgen, die nicht immer den verfasser direkt betreffen!

chapeau für diese entgleisung!
Alt 11.03.2009, 16:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Also BW Borssum nächstes Jahr mit:

1. Flörke
2. Tuve
3. Lüken
4. Brinkhaus
5. Habekost
6. Meyer

Scheint anders zu sein:

www.bwb-tt.de

News und GB-Bereich...
Alt 11.03.2009, 16:35
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir müssen ehrlich sein, mit Gerrit und mir in der Oberliga "Vorne" geht nun mal nicht, es hätte ehe noch jemand "Oben" drauf gefehlt..und dann muss man den Aufstieg erst noch schaffen???? aber möglich ist es ja!!

gruss

Geändert von phantom44 (11.03.2009 um 18:26 Uhr)
Alt 11.03.2009, 16:40
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um es anders zu formulieren: Jeder Hans-Wurst haut auf Lasi ein, obwohl er dem Verein nicht geschadet hat. Sondern ganz im Gegensatz sogar mehr als rechtzeitig bescheid gesagt hat, dass er für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht.

Er hat die vielleicht einmalige Chance in der Dritt-/Zweithöchsten Spielklasse zu spielen und wird von Leuten zerissen, die unter Umständen zwischen Kreisklasse und Kreisliga rumdaddeln was ja an sich ok ist diese Wahl aber nie haben werden. In diesem Fall mal Dieter Nuhr folgen sollten 'Einfach mal Fresse halten'.

Woher wissen denn alle das er seinen Verein verarscht hat...?

Ein Forum würde aber besser davon Leben wenn nicht so viel Müll geschrieben würde über Dinge, die man nicht beurteilen kann (hier offensichtlich zeitlicher Ablauf der Entscheidungen und Änderung von äußeren Umständen).

Zitate:
- "Auch wenn dieser angefügte Beitrag sicherlich bald aus eurem Gästebuch verschwinden wird (und nein, der ist nicht von mir), so ist er nicht von der Hand zu weisen. Das habt ihr wirklich nicht verdient. Soviel zu "Wundertüte Brinkhaus"."

- "Großer Sport, alle sauber verarscht und auf die falsche Fährte geführt...
Für unseren Nachbarverein tuts mir ein wenig leid, denn das Konzept und die Mannschaft waren mir doch immer recht sympathisch. Dennoch hoffe ich, dass zukünftig eine konkurrenzfähige Mannschaft gestellt werden kann..."

- "Das ist der Witz des Jahres!!!Alle verarscht"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »