|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Immerhin gibt es alle naselang Neuregelungen an der Noppenfront, Leute mit Antitop allerdings handeln gesamtwirtschaftlich verwerflich .
Bungerhof macht für alle Seiten Sinn, zumal Didi und Peter den Altersschnitt erheblich senken würden. Ich würd's mir überlegen; mit solchen Legenden wie Dinter und Nolte gemeinsam vor den Ball zu hauen hat doch was. Vielleicht gibts bei Wiederaufstieg in die 1.KK ja gar aus alter Vereinstradition für jeden nen Kranwagen, Bagger o.ä. . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.....und das in der 2.LIga !!!
|
||||
|
||||
@ Schollinsky
Auch wenn dieser angefügte Beitrag sicherlich bald aus eurem Gästebuch verschwinden wird (und nein, der ist nicht von mir), so ist er nicht von der Hand zu weisen. Das habt ihr wirklich nicht verdient. Soviel zu "Wundertüte Brinkhaus". Es muß letztlich jeder selber wissen, aber dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wir er und solche Ansagen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das auch noch von leuten, die offensichtlich weder etwas mit ihm noch mit oesede zu tun haben. ihr spinnt doch! lars tut gut daran, hier nichts mehr dbzgl. zu schreiben, denn er hat im gb von oesede seine meinung dazu geäußert und das sollte allen, die hier lästern, genügen. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn - entweder Kommentare von Vögeln die den Schläger nicht halten können, nichts mit der Sache zu tun haben oder anderen Gestalten, die selber ein merkwürdiges Vereinsverständnis haben bzw. auch nicht die hellsten zu sein scheinen und für ein paar Euro in Norddeutschland rumreisen.
Fakt ist: Er hat dem Verein rechtzeitig mitgeteilt das er für die nächste Saison nicht zur Verfügung steht und damit Planungssicherheit geschaffen. Alles andere ist sein Problem. Also alles richtig gemacht gegenüber dem Verein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem lebt ein forum von beiträgen, die nicht immer den verfasser direkt betreffen! chapeau für diese entgleisung!
|
|||
|
|||
Zitat:
www.bwb-tt.de News und GB-Bereich...
|
|||
|
|||
wir müssen ehrlich sein, mit Gerrit und mir in der Oberliga "Vorne" geht nun mal nicht, es hätte ehe noch jemand "Oben" drauf gefehlt..und dann muss man den Aufstieg erst noch schaffen???? aber möglich ist es ja!!
gruss Geändert von phantom44 (11.03.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um es anders zu formulieren: Jeder Hans-Wurst haut auf Lasi ein, obwohl er dem Verein nicht geschadet hat. Sondern ganz im Gegensatz sogar mehr als rechtzeitig bescheid gesagt hat, dass er für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht.
Er hat die vielleicht einmalige Chance in der Dritt-/Zweithöchsten Spielklasse zu spielen und wird von Leuten zerissen, die unter Umständen zwischen Kreisklasse und Kreisliga rumdaddeln was ja an sich ok ist diese Wahl aber nie haben werden. In diesem Fall mal Dieter Nuhr folgen sollten 'Einfach mal Fresse halten'. Woher wissen denn alle das er seinen Verein verarscht hat...? Ein Forum würde aber besser davon Leben wenn nicht so viel Müll geschrieben würde über Dinge, die man nicht beurteilen kann (hier offensichtlich zeitlicher Ablauf der Entscheidungen und Änderung von äußeren Umständen). Zitate: - "Auch wenn dieser angefügte Beitrag sicherlich bald aus eurem Gästebuch verschwinden wird (und nein, der ist nicht von mir), so ist er nicht von der Hand zu weisen. Das habt ihr wirklich nicht verdient. Soviel zu "Wundertüte Brinkhaus"." - "Großer Sport, alle sauber verarscht und auf die falsche Fährte geführt... Für unseren Nachbarverein tuts mir ein wenig leid, denn das Konzept und die Mannschaft waren mir doch immer recht sympathisch. Dennoch hoffe ich, dass zukünftig eine konkurrenzfähige Mannschaft gestellt werden kann..." - "Das ist der Witz des Jahres!!!Alle verarscht" |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|