|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Große Klappe nix dahinter und hällt sein Wort nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So und heit gwinner ma no im TT gegen Weinheim Auswärts und dann passt`s eh.Den AP hab i so heiß gmacht,dass er vor lauter Wut nur gut spielen kann.Hoffentlich hilfts.
![]() Es hat gewirkt ![]() Hip gewinnt in Weinheim sensationell mit 9:7 un das Beste AP hat seine zwei einzel gewonnen ![]() geht doch;warum muß man(n) immer vorher so einen Aufstand bauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry, ich muss leider kneifen. Gesundheitsbedingt fällt der eigentliche Fahrer aus und ich muss (darf) meine Zwerge Sa/So zum Doppelspieltag nach Kassel fahren (250 km einfach) und da das doch recht weit ist, werden wir dort übernachten. Da leider diesmal kein Fanclubbus fährt und ich somit auch nicht auf der Rückfahrt pennen kann, muss ich den Nürnbergüberfall verschieben. Außerdem kann ich diese jämmerliche ![]() Björn Baum verliert 4 Spiele gegen Hip. Was war das denn? ![]()
|
|||
|
|||
Sensation ....
![]() ![]() ![]() Hab das am live - ticker verfolgt, brutal, nach 4 :7 umgedreht in ein 9 : 7 auswärts, das ist mal ne Nummer, so bleibt uns HIP in der 2. BuLi erhalten, sehr schön - freu - Hammer der kleene Hoffmann, Junge Junge, das entscheidende Spiel souverän nach Hause gebracht, Nervenstärke von nem youngster, da zieh ich alle Hüte, aber wirklich alle ... und ich zieh nicht oft alle Hüte .... nur vom Club noch ... da sind wir schon bei der Überleitung .... geil ich dachte ich seh nicht recht, Stuttgart ohne jede, aber auch jegliche Chance, wir hätten die auch mit 7 bis 8 Glocken weghauen können. BRUTAL Einfach so weitermachen .... bidde bidde ![]()
|
||||
|
||||
@AW
ich hab dir doch gesagt;wenn der Club gewinnt - gewinnen wir auch.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() einfach freu ![]()
|
||||
|
||||
Am Freidoch ofd nocht,spield der Club dahoim...............
2:1 mei Tipp auf jeden Fall ein Clubsieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccccccccchhhhhhhhhh ![]() könnt schwierig werden,aber pck mer scho.... und am Sonndoch gwinnmer dann a. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Euch auf jeden Fall viel Spaß !!!
|
||||
|
||||
@ Fozzi
beides wird nicht einfach. Auf dem Papier scheint der Sonntag klar zu sein. Aber werden wir vom Verletzungspech verschont? ![]() Und für Freitag und Sonntag gilt: "sind die Jungs abgehoben? können Sie Ihre Leistung abrufen? Wetten würde ich auf beide Partien nicht. Lassen wir uns überraschen;wie gesagt gewinnt der Club, gewinnt Hip auch, so war es in letzter Zeit ![]() Auf das,dass beide gewinnen ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.