Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 23:13
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Pitch ist halt nen beisser!!!!!

Eidi Eidi Eidi Eidi ohhh .....

nettes spielchen! Im endeffekt ein 8:8!
(lt. Auge haben wir uns nicht sonderlich gefordert gefühlt)

Für uns ist es ein grund mal wieder ordentlich steil zu gehen!!!! Matschwinner des Tages ist mal wieder der swinger mit nem ordentlichen 4:0!!!
Nein, der eintrag ist von Long John, also keine Selbstbeweihräucherung von Seiten des Swingers!!

Wir wünschen unserem Captain viel spass im nahen Osten!! Komm mit nem weissen arsch nach hause!! wir scheissen auf dich!!

So dann gehts jetzt gleich auf in die meppener innenstadt!! Beste!
Alt 25.03.2007, 00:57
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Für mich ist das Unentschieden wie eine gefühlte Niederlage, zumal ich wohl das entscheidende Spiel verloren habe Hätten sonst 9:5 gewonnen.
Naja, ein paar Bier weiter behaupte ich mal dass meine Niederlage gegen Olli ähnlich ärgerlich war.. 2:1 und 7:3 kann auch mal reichen - Sack nicht zugemacht und im Fünften ein sehr starker Raver auf der anderen Seite, dann kommt es verdientermaßen so...

Auf der anderen Seite war das Abschlussdoppel auf des Messers Schneide, unser Doppel 2 nicht unbedingt im Plan und dein Spiel gegen Pitch ebenfalls nicht..

Alles in allem sind wir mit dem Punkt mehr als zufrieden und der emsländische Kampf wer in welchem Schatten steht ist offener denn je, sehe uns aber den Tick vorne

@swinger&Long: Dann haut mal ordentlich auf die Kacke, muss mich heute steilgehtechnisch entschuldigen.. werde das beim Abschlussspiel nachholen!

Geändert von Schepi (25.03.2007 um 01:12 Uhr)
Alt 25.03.2007, 10:22
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@emslager: dann haben wir ja noch die theoretische chance die macht im emsland zu werden

wir verlieren gegen osnabrück verdient mit 9:5. war ein sehr schönen spiel mit klasse partien speziell im oberen paarkreuz und einem überragenden Kersenfischer.
Alt 25.03.2007, 10:26
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch BSV!!!

8:8 in Emslage in stark. Damit dürfte das Relegationsgespenst vertrieben sein.

@Raver
Bei der taktischen Aufstellung hast du dich ja beratungsresistent gezeigt. Dafür hast du ja am Tisch offensichtlich überzeugt. Vorsichtig gesagt, ich hätte nicht unbedingt zwei Einzelsiege von dir erwartet.
Nächste Woche gegen Laxten stellst du dann die richtigen Leute auf und bringst selbst eine starke Leistung, dann klappt's auch mit dem Sieg.
Alt 25.03.2007, 11:12
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jowal Beitrag anzeigen
Glückwunsch BSV!!!

Damit dürfte das Relegationsgespenst vertrieben sein.
Stimmt, bei +30 diff. Spiele für den BSV bleiben schlimmstenfalls noch +3 über. Laxten somit unweigerlich in der Reli.
Wie es aussieht, wird Ankum neben Fürstenau aus der BOL direkt absteigen und Lingen II spielt dort die Reli gegen Oesede.
Alt 25.03.2007, 11:16
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Oben: 4:0 !!!!!!!! (weiß nicht, wann wir oben das letzte Mal 4 Spiele
gewonnen haben)
Hallo Burner,
das kannst Du auch nicht wissen, weil das seit dem 1.7.2003, wo Du zum BSV Holzhausen kamst, nie stattgefunden hat. Das habe ich gerade in meinen gesammelten Werken an Spielberichten recherchiert.
Das Problem dabei ist, daß ich es auch nicht mehr weiß, da mir die Spielbericht der Jahre zuvor nicht mehr vorliegen. Im Jahr 2002/2003 haben wir gerade mal den Reliplatz in der BL erreicht. Kann mir nicht vorstellen, daß es da oben mal ein 4:0 gab. Vermutlich reicht dieses Ereignis bis in die Aufstiegssaison 2001/2002 aus der 1.Bezirksklasse zurück.

Am 10.10.2003 spielten wir zu Hause gegen Union Lohne oben 3:0:
Gensch - Thomas 3:2
Dransmann - Lohmann 3:1
Gensch - Lohmann 3.2
Dann hatten wir 9:1 gewonnen. Der folgende Sieg Dransmann - Thomas 3:0
kam nicht mehr in die Wertung.
Flaspöler spielte in der Halbsaison in der Mitte.

Darüber hinaus gibt es nur noch Freundschaftsspiele:
Am 5.2.2004 in Oesede gegen deren Zweite:
Pötter - Klostermann 0:3
Beer - Flaspöler 2:3
Pötter - Flaspöler 2:3
Beer - Klostermann 1:3

Oder am 23.8.2004 zu Hause gegen Kloster Oesede:
Flaspöler - Butke 3:2
Dransmann - Sieker 3:2
Flaspöler - Sieker 3:1 (wenn das keine Hoffnung für das Derby am 5.4.2007 gibt)
Dransmann - Butke 3:0

Also Burner, Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine echte Antwort auf die Frage habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eins bleibt festzuhalten:

Du bist gestern Augenzeuge eines historischen Ereignisses geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß.
Raver
Alt 26.03.2007, 14:34
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Boygroup: Hoffe keinen ultimativen Steilgang verpasst zu haben. War aber nicht verkehrt, schaut doch mal auf Seite 21 der Tagespost Wenns schon mit dem TT nicht mehr so klappt....

@Rohre: Pitsch ließ zu Planungszwecken fragen wie viele Leute von euch nach dem Spiel die Nacht im Rühler Feld verbringen wollen!?

Geändert von Schepi (26.03.2007 um 14:51 Uhr)
Alt 27.03.2007, 20:17
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
@Boygroup: Hoffe keinen ultimativen Steilgang verpasst zu haben. War aber nicht verkehrt, schaut doch mal auf Seite 21 der Tagespost Wenns schon mit dem TT nicht mehr so klappt....

@Rohre: Pitsch ließ zu Planungszwecken fragen wie viele Leute von euch nach dem Spiel die Nacht im Rühler Feld verbringen wollen!?
wollen nämlich nen loft für euch anmieten

@ schepi: dann hat das fussballtraining am samstag ja was gebracht. dir das siegtor. mir ein kaputtes knie ... dafür allerdings auch ne steile nacht, die du nie wieder nachholen kannst

@ long und schnaps: wisst ihr eigentlich, wer in der tippliga an euch vorbei gezogen ist??!!
Alt 27.03.2007, 21:13
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

loft?? seit wann gibbet sowas immer rühler feld??
wäre allerdings nicht schlecht bald zu wissen was am 14.04. passieren soll!

@swinger
noch herrscht gleichstand zwischen uns!!

@schepi
kannst mal sehen was das bringt wenn du nen tag vorher mal mit nen paar ordentlichen fussballern trainierst!!
Alt 31.03.2007, 12:18
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

heute nochmal zwei wichtige Spiele. Niedermark kann die Meisterschaft endgültig klar machen. Wir brauchen noch einen Punkt, um die Rechnerei mit der Spieldifferenz beenden zu können.

Auf gehts!!!

Raver
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »