Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 18:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Alter spielt hier mal keine Rolle, wenn die Kritik berechtigt ist.

Zu Bierhoff: italienischer Torschützenkönig, Hat uns 1996 zum Europameister gemacht. Seinen Job macht er gut und nur weil er sich pflegt und nicht wie ein Penner rumläuft, passt des manch einem nicht. Wer sagt das Männer nicht auf Ihr Aussehn achten dürfen...

Klar hat er nen Fehler bei den Verhandlungen im Vorfeld der WM gemacht aber das passiert schonmal und die haben das ja jetzt geregelt. Das Team ist so gut wie es ist.

Was sich für ne Mannschaft in den nächsten zwei Jahren rauskristallisiert wird man sehn.

Der Jogi Löw ist der beste Trainer für die momentane Mannschaft. Sicherlich sollte die Mannschaft noch den letzten Schritt noch vorn machen und nen Titel holen. Bloß sollte man nicht vergessen, das es eben nicht mehr so leicht ist wie im letzten Jahrhundert wo die Dichte an guten Mannschaften noch lange nicht so hoch war, wie jetzt. Man wirds sehn...
Guter Beitrag

Ich bin, ehrlich gesagt, nicht begeistert über die Vertragsverlängerung, weil ich denke, daß ein erfahrener Trainer (Kategorie Van Gaal, Hitzfeld etc.) sicher noch etwas mehr aus der Mannschaft entwickeln könnte (vor allem taktisch war das Halbfinale gegen Spanien schwach, und da zählt nunmal auch die Einstellung durch den Trainer eine Rolle), andererseits muß man einfach sagen, daß mit einer dermaßen jungen und unerfahrenen Mannschaft ein 3. Platz bei einer WM ein Erfolg ist - schlicht und ergreifend.

Ob der Jogi nun doch schwul ist, ob Hansi Flick nur neben ihm sitzt, weil er seine Hemden so schön trägt oder ob Bierhoff morgens im Bad länger braucht als seine Frau - ist mir alles egal, so lange die Mannschaft solche Leistungen, wie bei der WM überwiegend, zeigt, vor allem spielerisch wars klasse.
Alt 22.07.2010, 18:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ob der Jogi nun doch schwul ist, ob Hansi Flick nur neben ihm sitzt, weil er seine Hemden so schön trägt oder ob Bierhoff morgens im Bad länger braucht als seine Frau - ist mir alles egal, so lange die Mannschaft solche Leistungen, wie bei der WM überwiegend, zeigt, vor allem spielerisch wars klasse.
Aber wenn es mal rumpelt, spielen solche Dinge doch eine Rolle, oder?
Alt 22.07.2010, 18:29
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber wenn es mal rumpelt, spielen solche Dinge doch eine Rolle, oder?

Hallo alter Spezi, lang nichts von dir gehört!

Ob das ne Rolle spielt, weiß ich nicht, ich war noch nie Mitglied im WM-Kader....
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Alt 22.07.2010, 18:41

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo alter Spezi, lang nichts von dir gehört!

Ob das ne Rolle spielt, weiß ich nicht, ich war noch nie Mitglied im WM-Kader....
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Wir könnten ja mal schwupps Taras Sommerloch füllen...

Aaallso: du sagtest, es interessiere Dich nicht, 'solange' ..., was den Schluss zuläßt, dass...

Och, langweilig.

Wann spielt eigentlich der HSV wieder? Schalke ist mir eher zu - sagen wir - schlicht.

Ach ja, ich finde den Jogi, auch wenn Wolfgang jetzt mit dem Zeusesblitz fuchtelt, so toll auch nicht. Hitzfeld aber auch nicht.

Dann lieber mal in die Tasche langen und Mourinho holen, der ist geil.

Und was die Leute gegen Bierhoff haben, versteh' ich nicht, kenne aber auch sein Anforderungsprofil nicht so genau. Aber nach meinem Dafürhalten macht er das, was er macht, ganz gut. Besser jedenfalls als sein Gekicke, zumindest weitestgehend.
Wäre auch was für Jens Lehmann.
Alt 22.07.2010, 18:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...auch wenn Wolfgang jetzt mit dem Zeusesblitz fuchtelt, so toll auch nicht...
was bin ich froh, bin doch nur ein lumpiger Titan, ein Halbgott, die Naturgewalten gehorchen mir nicht ... das Forum wäre entvölkert
Alt 22.07.2010, 18:48
Es lebe der Don!

Zitat:
Wir könnten ja mal schwupps Taras Sommerloch füllen...

Wäre auch was für Jens Lehmann.
Nee, lass mer mal lieber. Wer ist eigentlich Tara?

Der Jens? War und wär ein Guter! Und den Kahn dazu als Torwart-Trainer...hihi
Alt 22.07.2010, 18:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...Der Jens? War und wär ein Guter!...
Bis hier und heute konnte ich Dir unausgesprochen in vielem zum Thema Fußball folgen ... beim Lehmann ists vorbei ... ein Stinksocken der allerersten Güte, das gäb ein Chaos.
Das können wir wirklich nicht brauchen, der Löw wird die in 4 Jahren zum WM machen. Werde mich an Ort und Stelle zu besagter Zeit selbst zitieren, und ihr dürft "huldigen".

Jeder Lehmann-Typ wäre hier kontraproduktiv.
Weil er mal 3 Bälle gefangen hat und mit Börti verbandelt ist muss er nicht gleich was zu melden haben. Torwartscout ließe ich mir grad noch eingehen.
Alt 22.07.2010, 18:58

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was bin ich froh, bin doch nur ein lumpiger Titan, ein Halbgott, die Naturgewalten gehorchen mir nicht ... das Forum wäre entvölkert
Hübsch gesagt, Kleiner! Aber wie verträgt sich das denn mit deiner allgegenwärtigen Milde?

Bist du der reinkarnierte Prometheus oder doch die Themis, die gerechte Seherin, die zudem mit Zeus nächtigte und ihm so den Blitz vielleicht mal stibitzen konnte?
Alt 22.07.2010, 19:00

Zitat:
Bis hier und heute konnte ich Dir unausgesprochen in vielem zum Thema Fußball folgen ... beim Lehmann ists vorbei ... ein Stinksocken der allerersten Güte, das gäb ein Chaos.
Das können wir wirklich nicht brauchen, der Löw wird die in 4 Jahren zum WM machen. Werde mich an Ort und Stelle zu besagter Zeit selbst zitieren, und ihr dürft "huldigen".

Jeder Lehmann-Typ wäre hier kontraproduktiv.
Weil er mal 3 Bälle gefangen hat und mit Börti verbandelt ist muss er nicht gleich was zu melden haben. Torwartscout ließe ich mir grad noch eingehen.
Hast ja recht, ist nicht gerade ein Symphatieträger. Aber ist, wie Bierhoff nicht doof, kann zwei Sätze geradeausreden, hat den 'Stallgeruch', und schon ist man für sowas geeignet.
Alt 22.07.2010, 19:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Und wie willst Du das eintreiben ??
brauch' er nich'.
Ich hab' gebürgt für die Schuldner.

Wie viel ist noch offen, @holgi?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »