|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
In Muttis Schoß fühlt man sich eben am sichersten und wohlsten, von Geburt an.
Geändert von Hansi Blocker (24.02.2019 um 10:18 Uhr) |
|
|||
Ja da ist dieses Neuland wieder
Geändert von Hansi Blocker (24.02.2019 um 10:17 Uhr) |
|
||||
Seh ich anders.
Vor allem, wenn man sich diese Studie anschaut. Deshalb mein Rat: Wählt einfach die FDP, dann klappt's auch mit dem Einkommen (und der Autarkie ![]() oder hab ich jetzt was fehlinterpretiert? ![]() |
|
|||
War zu ewarten.
![]() Zitat:
Davon ab: "Spiegel, die Bildzeitung für Abiturienten" (V. Pispers) ![]() Würde Dir doch nie passieren... |
|
|||
Ab sofort untersage ich die Verwendung meines geistigen Eigentums, für den Fall weiteren Mißbrauchs schalte ich selbstverständlich meinen Anwalt ein. ![]() Wo kommen wir denn da bitte hin, wenn sich hier jeder - kostenfrei - ![]()
wenn du mir für jedes fehlende Komma einen Euro dazu gibst, dann nehm' ich's
![]() |
|
|||
Welche Steuern wurden noch gleich während der letzten schwarz-gelben Bundesregierung gesenkt? Ich hatte den Eindruck, dass auch die meisten Gutverdiener von der geänderten Hotel-Besteuerung nicht viel hatten. Aber da mag ich mich täuschen.
Die Merkel-CDU steht in vielen Feldern und seit vielen Jahren für Stillstand. Das mag im Moment sogar dem überwiegenden Teil der Bevölkerung gefallen (-> keine Wechselstimmung). Auf die Dauer könnte sich das trotzdem rächen. Nur weil sich hier nichts ändert, heißt das nicht, dass sich der Rest der Welt auch nicht ändert.
Liebe Foristen,
ihr könnt euer Popcorn wieder einpacken. Für meine verbalen Entgleisungen gestern Abend entschuldige ich mich bei Peter Igel, die waren nicht angemessen und sind mir unangenehm. Mal den ein oder anderen als Deppen zu bezeichnen, wenn´s doch wahr ist ![]() Das "TT-News Team" habe ich gebeten, die entsprechenden Posts zu löschen. Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung ![]()
Akzeptiert.
Wobei ich mich wundere, dass das TT-News-Team die "verbalen Entgleisungen" nicht von sich aus gelöscht hat. Für nen "Schwulen" wird man gesperrt, ein "Arschloch" lässt man stehen. Okay, führen wir's mal - zu Euren Gunsten - darauf zurück, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann. Ansonsten kann so ne Überreaktion jedem mal passieren. Wenn man's im Nachhinein erkennt, ist die Sache erledigt. Jetzt fehlt nur noch die Spende an ne gemeinnützige Organisation. Über 147,56 ![]() Ansonsten: Der Nächste bitte! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Bitte einsteigen. ![]() Geändert von nevada (21.07.2017 um 17:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18690 | Heute 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.