Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #34101  
Alt 20.07.2017, 20:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Das "TT-News Team" habe ich gebeten, die entsprechenden Posts zu löschen.
ist ja noch gar nicht gelöscht, seh' ich gerade!
Sommerpause?
Na gut, bei Ehrenamtlichen kann man da wenig machen
  #34102  
Alt 21.07.2017, 05:48
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hallo Mods! Wird hier nichts mehr in den "unsortierte Offtopic-Beiträge... geschoben!
Das belanglose Gelaber hat ja schon Turbo-Format.
  #34103  
Alt 21.07.2017, 06:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Maaann, jetzt zieh dir mal den Finger aus dem Arsch, das ist ja furchtbar dieses Geheule nach den Mods. Das macht doch kein erwachsener Mensch.

Merke, der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der ... Denunziant !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #34104  
Alt 21.07.2017, 07:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Davon ab: "Spiegel, die Bildzeitung für Abiturienten"
und daher ist es mal wieder höchste Zeit für nen morgendlichen Fleischhauer.

Mitläufer der Gewalt


Wer fühlt sich angesprochen?
  #34105  
Alt 21.07.2017, 07:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Snape

ich antworte mit einem Zitat
So originell wie korrekt, nämlich null.


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Werd' Du erstmal autark.
Dann können wir weiterreden
Ich bin stark genug. Lös Du Dich erst mal von Hartz4, dann können wir weiter reden.

Bzgl. Deines Bild-Zeitungs-Artikels für Abiturienten:
Kontra! Panorama-Sendung von gestern abend
  #34106  
Alt 21.07.2017, 08:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1158755.html

Hatte eigentlich nicht vor, in diesem Leben noch mit Stäbchen essen zu müssen. Besser, ich fange schon mal an zu üben. Am besten gleich heute Mittag an einem Schäufele mit Kloß und Soß.... Dazu einen gut gekühlten Riesling aus dem Badischen
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #34107  
Alt 21.07.2017, 08:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Richtig, vor China muss man erzittern! Kein anderes Land der Welt ist militärisch so präsent und aktiv wie China, vor allem nicht die feigen Amerikaner, die sich aus jedem Krieg heraus halten bzw. niemals in andere Länder einmarschieren würden.
  #34108  
Alt 21.07.2017, 09:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Pffff, einmaschieren. Man verteidigt die freie Welt sowie die vorbildlichen westlichen Werte. Was denn sonst?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von nevada (21.07.2017 um 17:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
  #34109  
Alt 21.07.2017, 10:08
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich habe die inoffizielle Sprachregelung verwendet.
  #34110  
Alt 21.07.2017, 16:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Mal ein offenes Wort

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...Für meine verbalen Entgleisungen gestern Abend entschuldige ich mich bei Peter Igel, die waren nicht angemessen und sind mir unangenehm. ....

Das "TT-News Team" habe ich gebeten, die entsprechenden Posts zu löschen.
Ich möchte allen interessierten Usern diesen Beitrag ans Herz legen.

Der Beitrag war von 19.15 Uhr. Um 19.17 Uhr habe ich eine PN bekommen, mit der Bitte, die Beiträge zu löschen. (Datum 20,07.2017) Zu der Zeit befand ich mich in einer gemütlichen Skatrunde mit anderen Tischtennisspielern. Die Funktion "Beitrag melden" wurde nicht genutzt.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Akzeptiert.

Wobei ich mich wundere, dass das TT-News-Team die "verbalen Entgleisungen" nicht von sich aus gelöscht hat.
Weil die Moderatoren sich primär um den informativen und sportlichen Bereich von TT-NEWS kümmern, im Marktplatz versuchen, Beiträge zeitnah freizuschalten und nicht mit Priorität 1 um den Sandkasten, in dem manche User im Übermut, in der hochpubertären Phase, nach zwei Bier zu viel, mit einem Blutdruck >200 usw. posten.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für nen "Schwulen" wird man gesperrt, ein "Arschloch" lässt man stehen.
Okay, führen wir's mal - zu Euren Gunsten - darauf zurück, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann.
Kann & will

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch die Spende an ne gemeinnützige Organisation.
Über 147,56
Diese Leier kotzt so viele User an, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann, aber mein Hund hat auch einen vollgesaberten, vollkommen zerfressenen Stoffbiber, den er liebt. Bezüglich dieses Themas gibt es auch eine klare Ansage der Forenadministration.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten:
Der Nächste bitte!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Bitte einsteigen.
Das ist sicherlich nicht zielführend und kein Öl auf die Wogen, sondern eher ins Feuer.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist ja noch gar nicht gelöscht, seh' ich gerade!
Sommerpause?
Na gut, bei Ehrenamtlichen kann man da wenig machen
Beitrag von 21.05 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt dürfte es ziemlich exakt gewesen sein, als ich meinen Ramsch vollkommen in den Sand gesetzt habe.

Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt!

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Hallo Mods! Wird hier nichts mehr in den "unsortierte Offtopic-Beiträge... geschoben!
Das belanglose Gelaber hat ja schon Turbo-Format.
Genau Lemmy. Wir sitzen hier hinter einer riesigen Parabolschüssel, die jedes mal roten Alarm auslöst, wenn ein Komma vergessen wird, die User sich Verbalinjurien an den Kopf werfen oder auch nur der zarteste Hauch eines OT durch den Thread weht.

Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Maaann, jetzt zieh dir mal den Finger aus dem Arsch, das ist ja furchtbar dieses Geheule nach den Mods. Das macht doch kein erwachsener Mensch.

Merke, der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der ... Denunziant !!!
Bei dem Gejammer, gebe ich Dir recht, aber Beitrag melden ist kein Denunzieren, den auch der Betreiber von TT-NEWS möchte natürlich nicht jeden Tag 1.089 Beiträge lesen müssen, um das Forum auf einem gewissen Niveau zu halten. Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt!

Vielleicht ist es einigen nicht bewusst, aber TT-NEWS ist ein für Euch kostenfreies Forum, dass seine Unkosten durch Werbung abdeckt. Die großen Firmen, die mit ihren Werbeeinblendungen TT-NEWS unterstützen, haben ein QM-System etabliert. Da schaut man dann schon mal hin, wie viele Spambeiträge in so einem Forum auflaufen, wie viele Beiträge zu dem eigentlichen Thema der Zielgruppe gepostet werden und wie groß der Bereich ist, aus dem sich klar erkennen lässt, dass die Leser sich um den Sport gar nicht kümmern, sondern sich im Forum austoben und produzieren wollen und somit als Zielgruppe nicht erreicht werden.

Es gibt hier Menschen, die für TT-NEWS arbeiten, ohne dafür auch nur einen Cent zu sehen. Das ist absolut in Ordnung, denn man macht es aus Verbundenheit zu TT-NEWS, zu unserem Sport und um Euch hier eine Plattform zu bieten, wo man sich über unseren Sport und Gott und die Welt austauschen kann.

Es gibt hier auch Menschen, die für TT-NEWS arbeiten und sich damit ein paar Euronen verdienen, die sich in den Zug, ins Auto oder ins Flugzeug setzen, um Euch die aktuellsten News, Fotos, Videos von sportlichen Ereignissen unseres Sports zu präsentieren. Das ganze kostet Geld. Woher kommt das Geld wohl?

Es gibt bei TT-NEWS tatsächlich einen Forenbereich außerhalb des Stammtisches und der eigenen Spielklasse. Teilweise kosten diese Bereiche viel Geld, denn die Rechte für HD-Streaming von Veranstaltungen bekommt man nicht so einfach geschenkt, und auch einen Live-Ticker programmiert nicht jeder in fünf Minuten.

Leider sind es oftmals genau die User, denen es nicht an Erfahrung, Intelligenz und Verständnis fehlt, die im Forum über die Stränge schlagen und dann einen Rattenschwanz an Arbeit verursachen. Es reicht nicht nur, einfach eine Verwarnung rauszuhauen, Beiträge zu verschieben und sich zurückzulehnen.

Wurde der Beitrag zitiert? Wenn ja, in welchen Threads? Also dort auch wieder ausmisten. Mittlerweile ist die erste PN im Postfach, warum man für diese Lappalie eine Verwarnung bekommen hat. Die kann man aber gerade nicht beantworten, weil man sich gerade mit dem User auseinandersetzt, der nicht versteht, warum sein "harmloser" Beitrag gleich mit verschoben wurde.

Kurt darauf trudelt die nächste PN ein, in der sich ein User beschwert, warum sein Beitrag verschoben wurde, der von Abwehrbacher und Igeltitan aber nicht. Gerade als man dem User antworten möchte, kommt eine PN, in der ein verärgerter User fordert, sofort seinen Account und alle seine Beiträge sofort zu löschen, während parallel eine PN einläuft, in der jemand wissen möchte, warum man im Marktplatz keine Neuware verkaufen darf.

Vielleicht denkt der ein oder andere User kurz einmal nach, bevor er das nächste mal einen Beitrag abschickt. Ich würde wirklich mich freuen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15195 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77