|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hallo Mods! Wird hier nichts mehr in den "unsortierte Offtopic-Beiträge... geschoben!
Das belanglose Gelaber hat ja schon Turbo-Format. ![]() |
|
|||
Maaann, jetzt zieh dir mal den Finger aus dem Arsch, das ist ja furchtbar dieses Geheule nach den Mods. Das macht doch kein erwachsener Mensch.
![]() Merke, der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der ... Denunziant !!!
und daher ist es mal wieder höchste Zeit für nen morgendlichen Fleischhauer.
Mitläufer der Gewalt Wer fühlt sich angesprochen? |
|
|||
So originell wie korrekt, nämlich null.
![]() Ich bin stark genug. Lös Du Dich erst mal von Hartz4, dann können wir weiter reden. ![]() Bzgl. Deines Bild-Zeitungs-Artikels für Abiturienten: Kontra! Panorama-Sendung von gestern abend |
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1158755.html
Hatte eigentlich nicht vor, in diesem Leben noch mit Stäbchen essen zu müssen. Besser, ich fange schon mal an zu üben. Am besten gleich heute Mittag an einem Schäufele mit Kloß und Soß... ![]() ![]()
Richtig, vor China muss man erzittern! Kein anderes Land der Welt ist militärisch so präsent und aktiv wie China, vor allem nicht die feigen Amerikaner, die sich aus jedem Krieg heraus halten bzw. niemals in andere Länder einmarschieren würden.
|
|
||||
Pffff, einmaschieren. Man verteidigt die freie Welt sowie die vorbildlichen westlichen Werte. Was denn sonst?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (21.07.2017 um 17:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Ich habe die inoffizielle Sprachregelung verwendet.
![]() |
|
||||||||
![]() Zitat:
Der Beitrag war von 19.15 Uhr. Um 19.17 Uhr habe ich eine PN bekommen, mit der Bitte, die Beiträge zu löschen. (Datum 20,07.2017) Zu der Zeit befand ich mich in einer gemütlichen Skatrunde mit anderen Tischtennisspielern. Die Funktion "Beitrag melden" wurde nicht genutzt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt! Zitat:
Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt! Zitat:
Vielleicht ist es einigen nicht bewusst, aber TT-NEWS ist ein für Euch kostenfreies Forum, dass seine Unkosten durch Werbung abdeckt. Die großen Firmen, die mit ihren Werbeeinblendungen TT-NEWS unterstützen, haben ein QM-System etabliert. Da schaut man dann schon mal hin, wie viele Spambeiträge in so einem Forum auflaufen, wie viele Beiträge zu dem eigentlichen Thema der Zielgruppe gepostet werden und wie groß der Bereich ist, aus dem sich klar erkennen lässt, dass die Leser sich um den Sport gar nicht kümmern, sondern sich im Forum austoben und produzieren wollen und somit als Zielgruppe nicht erreicht werden. Es gibt hier Menschen, die für TT-NEWS arbeiten, ohne dafür auch nur einen Cent zu sehen. Das ist absolut in Ordnung, denn man macht es aus Verbundenheit zu TT-NEWS, zu unserem Sport und um Euch hier eine Plattform zu bieten, wo man sich über unseren Sport und Gott und die Welt austauschen kann. Es gibt hier auch Menschen, die für TT-NEWS arbeiten und sich damit ein paar Euronen verdienen, die sich in den Zug, ins Auto oder ins Flugzeug setzen, um Euch die aktuellsten News, Fotos, Videos von sportlichen Ereignissen unseres Sports zu präsentieren. Das ganze kostet Geld. Woher kommt das Geld wohl? Es gibt bei TT-NEWS tatsächlich einen Forenbereich außerhalb des Stammtisches und der eigenen Spielklasse. Teilweise kosten diese Bereiche viel Geld, denn die Rechte für HD-Streaming von Veranstaltungen bekommt man nicht so einfach geschenkt, und auch einen Live-Ticker programmiert nicht jeder in fünf Minuten. Leider sind es oftmals genau die User, denen es nicht an Erfahrung, Intelligenz und Verständnis fehlt, die im Forum über die Stränge schlagen und dann einen Rattenschwanz an Arbeit verursachen. Es reicht nicht nur, einfach eine Verwarnung rauszuhauen, Beiträge zu verschieben und sich zurückzulehnen. Wurde der Beitrag zitiert? Wenn ja, in welchen Threads? Also dort auch wieder ausmisten. Mittlerweile ist die erste PN im Postfach, warum man für diese Lappalie eine Verwarnung bekommen hat. Die kann man aber gerade nicht beantworten, weil man sich gerade mit dem User auseinandersetzt, der nicht versteht, warum sein "harmloser" Beitrag gleich mit verschoben wurde. Kurt darauf trudelt die nächste PN ein, in der sich ein User beschwert, warum sein Beitrag verschoben wurde, der von Abwehrbacher und Igeltitan aber nicht. Gerade als man dem User antworten möchte, kommt eine PN, in der ein verärgerter User fordert, sofort seinen Account und alle seine Beiträge sofort zu löschen, während parallel eine PN einläuft, in der jemand wissen möchte, warum man im Marktplatz keine Neuware verkaufen darf. Vielleicht denkt der ein oder andere User kurz einmal nach, bevor er das nächste mal einen Beitrag abschickt. Ich würde wirklich mich freuen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18690 | Heute 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.