Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.07.2017, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mal ein offenes Wort

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Diese Leier kotzt so viele User an, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann, aber mein Hund hat auch einen vollgesaberten, vollkommen zerfressenen Stoffbiber, den er liebt. Bezüglich dieses Themas gibt es auch eine klare Ansage der Forenadministration.

Die da lautet?
Auch wenn die überwiegende Mehrheit der User - der Nachweis steht allerdings noch aus - das minderwitzig finden mag, verstoße ich mit meinem running gag doch gegen keinerlei Regeln, oder?
Insoweit verstehe ich Deine Aussage nicht.

Den Stoffbiber kauf ich Dir ab.
Für 147,56

Zum Rest könnte ich auch noch was schreiben. Hab dazu aber jetzt weder Zeit noch Lust.
Außerdem muss ich mich ums Planschbecken kümmern.
Alt 21.07.2017, 18:39
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@nevada
Dank und Respekt

Für Krampfhähne
braucht es vielleicht
eine virtuelle Platte?
Alt 21.07.2017, 18:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die da lautet?
"Sie hatten Post"

aber nicht von mir. Mit dem Absender der Mail hast Du Dich ja intensiv ausgetauscht. Ich habe keinen Schlüssel für die Chefetage, deswegen kann ich die Akten von damals leider nicht aus dem Schrank holen. Aber Du hast es ja im Original, da brauche ich Dir keine Kopie mehr zu schicken.
Alt 21.07.2017, 18:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
"Sie hatten Post"

aber nicht von mir. Mit dem Absender der Mail hast Du Dich ja intensiv ausgetauscht.
Eben.
Das 147,56-Thema kam da aber nicht oder nur ganz am Rande zur Sprache.
Ging schwerpunktmäßig um Ghostwriter und adblocker
Das hab ich ja auch verstanden, wenn sowas nicht gern' gesehen wird hier.
Aber running gags sind meines Wissens nicht verboten, sofern sie nicht gegen Regeln verstoßen.

Von daher hast Du jetzt nullkommanull zur Aufklärung beigetragen
Alt 21.07.2017, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dummes Gesalbe

Zitat:

Aber running gags sind meines Wissens nicht verboten, sofern sie nicht gegen Regeln verstoßen.
Ey Fränk, gips hier nen Leierkastensmiley, wenn nicht kannst du mal eben einen hochladen (natürlich nur wenn du nicht gerade nen Ramsch auf der Kralle hast, dann kann der smiley warten bis du den vergeigt hast).
Alt 21.07.2017, 21:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Vielleicht denkt der ein oder andere User kurz einmal nach, bevor er das nächste mal einen Beitrag abschickt. Ich würde wirklich mich freuen.
Perlen vor die Säue.

Danke Dir für Dein Engagement
Alt 22.07.2017, 07:33
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Genau Lemmy. Wir sitzen hier hinter einer riesigen Parabolschüssel, die jedes mal roten Alarm auslöst, wenn ein Komma vergessen wird, die User sich Verbalinjurien an den Kopf werfen oder auch nur der zarteste Hauch eines OT durch den Thread weht.

Funktion "Beitrag melden" weiterhin ungenutzt!

Hast ja Recht!
Es ist eben nur ärgerlich, wenn man diesen Thread anklickt und man muss ständig belangloses Gelaber über Boris Becker, vergessene Komma oder irgendwelchen Schwachsinn, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat lesen.
Die Funktion "Beitrag melden" werde ich nur nutzen, wenn mir faschistoide Beiträge auffallen.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen und Besserung geloben!
Alt 22.07.2017, 07:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Die Funktion "Beitrag melden" werde ich nur nutzen, wenn mir faschistoide Beiträge auffallen.
und ich nur noch, wenn ich linksradikales Gedankengut zu erkennen meine!!
Alt 22.07.2017, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anonyme Kläffer

Dieser Fred wurde vor vielen Jahren geschaffen, und wird auch genutzt als Unterhaltungsthread der kein wirkliches Thema hat, der Fredtitel wurde absichtlich sehr allgemein gehalten und sollte im Grunde erweitert werden wie folgt: " ... politisch UND GESELLSCHAFTSPOLITISCH INTERESSIERTE ...". Ein einigermaßer kluger user erkennt das alleine an den Hits und den Beitragszahlen.

Der Fred wurde damals so ins Leben gerufen, gerade um die Einzeldebatten von allgemeinem Geschwätz zu entlasten, wir haben uns über viele Jahre hier gezankt, gebalgt, gestritten & Co, UND DAS SOLLTE AUCH SO BLEIBEN, nein, meine Tastatur klemmt nicht !

Ich bleibe dabei, erwachsene Menschen brauchen keine Beitrag melden Funktion, habe ich in vielen, vielen Jahren nie benötigt. Erwachsene Menschen tragen das untereinander aus, sie teilen aus und stecken ein. Massiver Stunk entsteht hier regelmässig nur wenn irgendwelche anonymen Stänkerer meinen sie müssten hier den dicken Otto raushängen lassen, vor allem aber wenn beleidigt wird aus dem Schutz des Dunkels heraus.
Nicht falsch verstehen, jeder kann zuschlagen wie er will, aber wenns hart wird sollte man den Mut aufbringen und sich zu erkennen geben, wer das nicht tut läuft bei mir ins Leere und wird einfach nicht für voll genommen.

Was für ein Mensch bin ich, wenn ich mich hinter einem Avatar verstecken muss ? Wenn ich nicht zu meiner Meinung und meinen Aussagen stehen kann. Wenn ich Angst habe mein Nachbar oder wer auch immer könnte sehen wie ich mich verhalte ? Könnte hören was ich äußere. Ich habe hier vor 12 Jahren meine Identität mit kompletter Adresse und Co. geoutet, weil man mir eben Solches vorgeworfen hatte.

Wenn ihr draussen unterwegs seid überlegt ihr doch auch was ihr von euch gebt, und wie ihr euch wem gegenüber benehmt. Wie kommt ihr auf den Trichter es wäre hier nur ein bißchen anders ? Draussen traut ihr euch sicherlich auch nicht einfach alles sagen, habt Respekt, gar Angst es könne Schwierigkeiten geben wenn ihr euch so verhaltet wie teilweise hier. Das hier es hier nicht so haltet wie draussen zeigt viel über eueren Charakter !

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wer mit mir streiten will kann das trefflich tun, aber eben nur mit offenem Visier. Ansonsten ignoriere ich ihn einfach.
Alt 22.07.2017, 08:30
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ich nur noch, wenn ich linksradikales Gedankengut zu erkennen meine!!

Hab ich hier zum Glück noch nie gelesen. Allerdings viel belangloses Gelaber, das keinen interessiert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »