|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Anonyme Kläffer
Na klar, du bist ein Held.
![]() Ich weiß trotzdem nicht wer du bist und es interessiert mich nicht die Bohne. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde übrigens auch, dass Peter wg. der 147,56 mal in sich gehen sollte, nur so als Ratschlag ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Willst du ne Latte an meinem Zaun werden, ich mach n Lied draus ![]()
Doch ich darf das, ich bin n Held ![]()
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meldung!!!!
Die letzten Beiträge bitte allesamt ins Offtopic verschieben! ![]() So, bin weg. Radfahren. Ärgert mich nicht; Ihr wisst, was sonst passiert ![]() Schönen Samstag! |
|
||||
In diesem Zusammenhang noch eine Anmerkung:
Die Entschuldigung von mir kam nicht aus Angst vor juristischen Folgen, sie kam aus der Überzeugung, die Grenze in diesem Fall überschritten zu haben. PI halte ich nicht für das, als was ich ihn bezeichnet habe, dazu kennen wir uns zu lange (in diesem Forum ![]() Im Gegensatz zu einigen "Anderen" hier, da wär's mir dann wurschd. Wolle hat recht in seinem letzten längeren Post hier zur individuellen Performance. DIE allein zählt und an der sollte man sich orientieren. Tatsächlich Leidtragender dieser ganzen G'schicht war offensichtlich Frank (nevada), der durch mich 'ne Menge Arbeit hatte. Das tut mir leid, Frank, wird nicht wieder vorkommen. ![]() So, genug von dem A-loch Scheiß, am "Schönen Samstag" schließ' ich mich an. ![]() ![]() P.S. Weiterhin gutes Gelingen den Bayern bei den Jugend Euros! ![]()
von mir auch
![]() Zitat:
Bei nem gegenteiligen Eindruck hätte ich die Nummer auch (erfolgreich! ![]() Gereicht hätte es definitiv. Zitat:
Irgendwas mach' ich falsch ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nächstes Mal gleich ans TT-News-Team schicken; die sind besser auf Zack. Abschließend: Meine Vorgehensweise, gegen Beleidigungen sofort juristisch vorzugehen (oder es zumindest anzudrohen, bei Nichtunterlassung jedoch auch durchzuziehen) werde ich beibehalten. Nur dass das klar ist. ![]() ...und dann passt mal die Forenregeln an uind ergänzt sie um Passus Nr.147,56! So lange werdet Ihr meinen running gag sonst weiter ertragen müssen ![]() Schönen Sonntag allerseits! |
|
|||
147,56
werden dann als magische Zahlenfolge vielen Foristen ganz schnell vertrauter werden als die eigene Handynummer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.