|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nee, müssen wir nicht, wir können auch einfach weggbleiben, ist das dein Ziel ? Alleine im Sandkasten, selbst mit dem schönsten Bagger kann das aus Dauer ziemlich fad werden. Vor wem soll man denn ob des tollen Baggers angeben.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.07.2017 um 07:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du musst los, Rad fahren, tschüss
Bist entlassen als mein Privatsekretär, hast meine Termine nicht im Griff!
es regnet Bindfäden. Bin aber trotzdem bald weg. Aber ich komm' wieder, keine Frage |
|
|||
das ist, wenn Blinde von der Farbe reden.
Fahr mal bei Dauerregen Rennrad. Da liegste schneller auffer Fresse alsde gucken kannst. Aber jetzt scheint die Sonne! Fahr jetzt an die Ostsee |
|
|||
Ich sagte Rad fahren, das schließt z.B. das Mountainbike mit ein .... du Blinder (reicht nicht für 147,56), aber ich ergänze wie gehabt Arschloch Das wird mein running gag ... vielleicht, muss mich erst mit meinem Anwalt beraten Viel Spaß an der See ... ich war erst vor Kurzem ne Woche, allerdings Nordsee, Flandern, die Ecke wäre überlegenswert als Altersruhesitz ... ein kleines Haus kaufen in Oostende z.B. ... wenn die Türken uns übernommen haben.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.07.2017 um 09:25 Uhr) |
|
|||
https://juergenfritzphil.wordpress.c...schland-kamen/
Kann man mal lesen .... Zitat:
Die Zahlen sind von mir nicht überprüft, ich halte das allerdings schon für möglich !
Stimmt, Bücher sind ja nach wie vor und auch in 50 Jahren noch die einzige Informationsquelle. "Anderes werden Sie niemals erfahren."
Das sind ja Punkte wie zB die Bildungsquote von Migranten über die man sehr gut reden kann - aber doch nicht auf Basis von so einem selbstherrlichen Gefasel von jemanden der anscheinend Deutungshoheit über alle Themen hat. Zumindest ich hätte es nicht lesen sollen, passt aber gut in den Stammtisch-Bereich. |
|
|||
Zitat:
Das Schöne an Robotern ist sie gehören weder einer politischen Partei an, noch verfolgen sie Ideologien, noch sind sie religiös, oder gehören einer Nationalität an. Vielleicht bringen sie die "Rettung". Wobei das alles Vermutungen sind, am Ende gibts mal den Nazirobot, oder das Modell "linke Socke", oder einen glühenden Umweltschützer, oder einen der morgens den Gebetsteppich entfaltet, oder einen der sich tief im Inneren wie ein Deutscher fühlt, oder einen Philosophen mit Deutungshoheit, oder, oder, oder ... ich hoffe ja sehr das sie wirklich selbstlernend sind und den ganzen menschlichen Scheiß bereinigen, z.b. AUS VERNUNFTSGRÜNDEN ! Was das mit dem Fritz zu tun hat ? Gar nix ... oder sagen wir, wenig.
|