Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3411  
Alt 28.08.2020, 18:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Einzig mögliche Entscheidungen übrigens, das Verbot zu kippen.
Demokratie muss das vertragen.
Mit Zitat antworten
  #3412  
Alt 28.08.2020, 19:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man darf mich anrufen um eine Staffel ausgebildeter Kämpfer ins Herz der Demo zu führen! E
Und anschließend in Deinen Keller? Haben die alle Platz?
Mit Zitat antworten
  #3413  
Alt 28.08.2020, 19:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Passt die Absicht der Demonstranten den Politikern und der Mainstream-Presse, dann werden Demonstrationen erlaubt, ansonsten wird es eng.
sicher?

https://www.bild.de/politik/inland/p...0918.bild.html
Mit Zitat antworten
  #3414  
Alt 28.08.2020, 19:39
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

....nun fährst du nach Berlin. Vielleicht triffst du Mutti...Sie isst gern Schnitzel.
Mit Zitat antworten
  #3415  
Alt 28.08.2020, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
....nun fährst du nach Berlin. Vielleicht trifft du Mutti...Sie isst gern Schnitzel.
ich ess lieber Steak

nee, fahr da nicht hin.
Trüge ich keinerlei Verantwortung (familiär, beruflich....), überlegte ich.

Leider ist der Umkehrschluss zulässig.
Die meisten, die dort auflaufen, sind Typen ohne jegliche Verantwortung.
Chaoten mithin.

Was in diesem Fall sogar mal was Gutes hat.
Mit Zitat antworten
  #3416  
Alt 28.08.2020, 20:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und anschließend in Deinen Keller? Haben die alle Platz?

Ich meine was ich sage, ich habe die Hackfressen satt, die meisten dürften nie großartig Nägel in die Wand gebracht haben, aber meckern. Weisste meckern, meinetwegen, wobei mir das schon auf den Sack geht, aber zu Umsturz und Gewalt aufzurufen, das schreit schon mal mächtig nach einem kräftigen "Weckruf". Ich kenne kaum ein Land auf diesem Steinhaufen wo man sich besser entfalten kann. Wer das aus reiner Lust an Randale und Aufruhr gefährden möchte, dem sollte man schonmal nen neuen Scheitel anpassen.



Alter, der Gates will uns mit dem Impstoff ein Implantat in die Adern schießen. damit er jederzeit weiß wann und wo du auf dem Scheißhaus sitzt? Wer bitte denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Klar, weiß ich selber, ich brauche da keinen Vordenker, an vielem im Lande krankt es, und das ich kein Freund des blanken Kapitalismus bin dürfte hier nach Jahren selbst der dümmste Hund begriffen haben. Aber, wo und wann ging es jemals einer derart großen Anzahl von Leuten materiell so gut. Was bitte gibt es zu heulen? Du kannst hier tun was du willst day and night, du kannst Geld verdienen, muss es aber nicht, du kannst dich politisch betätigen und darfst alles sagen was dir im Rahmen von Gesetzen erlaubt ist, und die sind wirklich weit gefasst. Du musst aber nicht. Du kannst den ganzen Tag deinen faulen Arsch übers Sofa rollen, musst das aber nicht. Hier kannst du wirklich alles, alles was du an vielen Orten dieser Erde nienals dürftest. Was bitte wollt ihr noch? Habt ihr sie noch alle? Du wirst hier krank? was bekommst du, die weltbeste Behandlung die möglich ist, du bist leicht doof und bekommst nix auf die Reihe. Was bekommst du hier? Korrekt, ne Wohnung und warm zu essen, musst nix mal für zahlen. Musst du nicht nehmen, kannst auch arbeiten und wenns nur als Müllfahrer ist, wer hier keinen Job bekommt der bekommt ihn nirgendwo, in vielen anderen Ländern würdest du mit der inneren Ausgestaltung am Straßenrand vergammeln. Also, was bitte noch?

Genau, bißchen fun, bißchen scheiß Bullen kloppen in Berlin, oder? Is so scheiß langweilig zu Hause, oder?


Alter, ich bekomme die Krätze wenn ich die scheiß Gestalten sehe die da rumtaumeln, deshalb biete ich meine Dienste an, um das Trauerspiel so schnell und gründlich wie möglich zu stoppen.

Das ist alles nicht auszuhalten.



Ein Chip im Blut wäre für die allermeisten hier im Lande noch ein Riesengewinn, dann müssen sie ihr bißchen Resthirm nicht mehr selbst anstrengen was sie zum Abendessen einkaufen müssen, das sagt ihnen dann Bill Gates. Gehts noch Männer?


Jetzt hab ich mich wirklich ein wenig aufgeregt! Warum?
Bitte nochmal von vorne lesen wenn noch immer nicht verstanden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3417  
Alt 28.08.2020, 20:35
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nee, fahr da nicht hin.
Trüge ich keinerlei Verantwortung (familiär, beruflich....), überlegte ich.
Bleib' bei der Wahrheit. Du hast bestimmt noch nie für IRGENDWAS demonstriert.
Dafür geht es dir einfach viel zu gut. Ich gönne es dir. Aber, ich beneide dich auch.
Mit Zitat antworten
  #3418  
Alt 28.08.2020, 20:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Verantwortung ? HHmmm, ist es etwas unverantwortlich sich mit tauseneden Vollpfosten ohne Abstand und Masken zu treffen ?

Corona etwa doch real und ned nur eine kleine Grippe ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3419  
Alt 28.08.2020, 20:55
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...ned...
Bist du Hesse?
Mit Zitat antworten
  #3420  
Alt 28.08.2020, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Bleib' bei der Wahrheit. Du hast bestimmt noch nie für IRGENDWAS demonstriert.
Dafür geht es dir einfach viel zu gut. Ich gönne es dir. Aber, ich beneide dich auch.
für oder gegen "irgendwas"?
Nee, stimmt schon, Demonstrieren ist nicht so meins, seh ich auch eigentlich keinen Anlass für.
Klar geht's mir gut, vor allem - und das ist ja nun bzgl. Corona wichtig - gesundheitlich.
In diesem Falle hätte ich aber mal ne Ausnahme gemacht

PS: Deshalb ist mein Beitrag zuvor aber noch lange nicht die "Unwahrheit"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77