Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2017, 12:15
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Pivot im Sinne von to pivot ist gemeint. Dabei geht es um die Aktion nicht den Ort der Aktion.
Ich kenne nur das "Substantiv" im Englischen, das hatte ich gemeint, und da ist es der Drehpunkt. Wenn hier das Verb gemeint war, dann hatte ich das falsch verstanden.
Alt 01.11.2017, 14:19
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe es einfach mal subbstantiviert ohne darüber nachzudenken, sorry. Missverständnis sozusagen, da hast Du natürlich recht es kann mehrdeutig je nach Context Bedeutung tragen.

Edir: Obwohl mir das was Du meinst mir immer als pivotal point unterkommt, aber egal wir wissen jetzt alle was wir meinen, Verständniss gegeben.

Geändert von Gallifax (01.11.2017 um 14:26 Uhr)
Alt 06.11.2017, 02:44
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 06.11.2017, 09:21
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hätte gerne den langen Schläger gesehen...
Alt 13.11.2017, 07:07
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gratulation zu 2 x Silber!

Einmal warst du Sieger der Herzen, aber es hat nicht ganz gereicht. Trotzdem wirst du sicherlich zufrieden sein.

Ihr habt die Chinesen das Fürchten gelehrt und ich hoffe auf Wiederholung bei der Team WM.
Alt 26.11.2017, 15:26
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es sein das Timo Boll viel kräftiger geworden ist vom Körperbau her? Sieht so aus als ob er mehr Krafttraining macht!?
Alt 26.11.2017, 19:58
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nein er trägt jetzt die Trikots eine Nummer kleiner und das Stirnband tut den Rest dazu 😇
Spaß bei Seite, denke dein Eindruck ist korrekt, er wirkt wirklich athletischer als vorher, fitter und ich finde auch bissiger als vor noch ca. 6-8 Monaten!
Weiter so Timo 🤘🏻
Ach, cooler Nick-Name, viel Simon the Sorcerer gespielt 😉
Alt 26.11.2017, 20:35
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Nick muss nicht unbedingt daher kommen. Sordid ist ein englisches Adjektiv, das es leicht abgewandelt auch in den romanischen Sprachen gibt. Es bedeutet schmutzig / schäbig.

Geändert von Trillian (26.11.2017 um 20:38 Uhr)
Alt 26.11.2017, 21:52
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hmm... Ob sich jemand freiwillig so betitelt, wage ich dann zu bezweifeln.
Alt 27.11.2017, 08:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Spaß bei Seite, denke dein Eindruck ist korrekt, er wirkt wirklich athletischer als vorher, fitter und ich finde auch bissiger als vor noch ca. 6-8 Monaten!
Wirkt auf mich auch so. Möglicherweise kommt es auch daher, dass er jetzt schon so lange verletzungsfrei ist. Mit seiner Vorgeschichte und in seinem Alter bei dem Pensum nicht selbstverständlich. Vielleicht gezielt Muskelaufbau betrieben, um den Körper langfristig zu entlasten.

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Ach, cooler Nick-Name, viel Simon the Sorcerer gespielt 😉
Arrgggh... Wusste doch, dass mir der Name so seltsam vertraut vorkommt...
Einfach schon zu lange her.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »