|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Zitat:
Ich finde es super das Eurosport die TT wm überträgt |
|
|||
|
|||
zum thema: ich freue mich, dass eurosport so viel überträgt (da muss ich erstmal platz auf meiner festplatte machen).
am rande: das match zwischen düsseldorf und ochsenhausen war in ordnung. ich fand es klasse, dass das spiel in so ner großen halle stattfand und auch 3000 zuschauer in die halle strömten. die beiden moderatoren waren ein wenig inkompetent, vorallem als sie timo boll 2 mal auf weltranglisten position nr. 4 setzten. außerdem laberten sie die ganze zeit über das basketballspiel vom vortag und was für eine klasse stimmung in der kuhberghölle (wie der moderator sagte) herrschte. um das ganze dann auch noch auf die spitze zu treiben, fingen sie mitten im spiel an darüber zu diskutieren, was denn nun passiert, wenn ochsenhausen nun das spiel gewinnt obwohl düsseldorf das spiel danach gewinnt etc. die cherleader waren (mal wieder) absolut peinlich. fast kein tanzschritt klappte und schön anzuschaun waren sie auhc nicht unbedingt... der auftritt von timo boll, der an diesem tag augenscheinlich mit knieproblemen zu kämpfen hatte, verlor seine spiele und gab auch noch zu meinem unmut nach dem spiel keine autogramme, da er sofort nach stuttgart musste, um in "sport im dritten" aufzutreten. alles in allem eine gelungene veranstaltung. |
|
|||
|
|||
naja schlecht ist es mitsicherheit nicht das Eurosport dieses Ereigniss überträgt, jedoch stimmt bei denen voll oft der Sendeplan nicht oder es werden Events wie z.b. Snooker WM derart in die Länge gezogen das man vom tischtennis nur noch einen Satz oder so sieht das ist dann serh ärgerlich aber naja.... weis man eig. schon genauere Termine oder so ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kevin PS :Du kannst den Job ja mal übernehmen. Geändert von Obachecka (08.01.2008 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach, Trolle gibt´s in jedem Board. Einfach ignorieren diese Sorte
|
|||
|
|||
meiner meinung nach haben alle kommentatoren die ick bis jetz gehört nich wirklich in meinen augen geglänzt,alle hatten fehler drin,z.b bei wang liqin gegen wang hao quatscht der von nem fehler von ma lin???? nein er plauderte nicht aus dem nähkästchen oder einem andren spiel...eindeutiger verwechsler...also 1. sahne sind die alle nich
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich jedenfalls darauf.
|
|
||||
|
||||
Übertragung der Mannschafts WM
Hallo
Wird die WM Im deutschen fernsehen übertragen?wenn ja wann? Danke |
|
||||
|
||||
AW: Übertragung der Mannschafts WM
Denke, dass die bei Eurosport schon übertragen wird...
Rene Adler wird die Sendezeiten hier frühzeitig bekanntgeben, so war es in der Vergangenheit immer...
|
|||
|
|||
AW: Übertragung der Mannschafts WM
in der neuen tischtennis ausgabe stehen sie schon...
es ist ist weniger als letztes mal |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|