|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Es hätte enger werden können. Aber hätte werden könnte reicht eben nicht. Naja, gewinnen wir eben gegen Lax in 2 Wochen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst bald wieder arbeiten! ![]() und das mit Lax passiert höchstens im Après-Match ![]() Hallo Lax, Übernachtung schon klar? ![]()
|
||||
|
||||
Es hätte auch 'ne noch deutlichere Klatsche geben können ;-)
|
|
|||
|
|||
Übernachtung ist schon geordert
![]() Haben gestern schon mal mit einer schönen Fete das Training aufgenommen, damit wir auch auf jeder Position gegenhalten können ![]() Also dann bis bald und schönen Sonntag an alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar schöne Spiele waren aber doch noch gestern dabei. Wie immer ging auch nach dem Spiel mit leckerem Hausgemachtem und ein paar Bierchen und ner lustigen Runde, der Abend zu Ende Und wir ärgern nächste Woche noch mal die Weiteröder. ![]() Dann kribbelts am letzten Spieltag noch ein bisschen ![]() mh....um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass dies mom. sehr schwer umzusetzten sein wird. Aber die Runde ist entschieden und die beste Mannschaft steht verdient oben. Vielleicht hat Lax ja noch als 2er noch ne Aufstiegschance ![]() Gruß und schönen Sonntag an alle S.Hollitzer |
|
||||
|
||||
Na, bei Dir hat es doch gut geklappt !
Alex und Schosch haben sich ja anscheinend "dran gehalten" ! ![]() Wie Du schon sagst : Saison ist entschieden .... Selbst wenn sie bei Euch verlieren sollten, Besse wird den Weiterödern kein Gegner mehr sein (Vicherek und Beck sind in der Ersten festgespielt !). Was gibt es denn jetzt mit Eurer Ersten ????? Dürfte ja für einige Vereine interessant sein diese Frage ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich kanns dir nicht sagen weil ich es selber nicht genau weiß. 2. Dürfte ich es sicherlich zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht. 3. Bin ich der verkehrte Ansprechpartner.....und 4. Sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt ![]() Es hat viel besser geklappt als ich erwartet habe. Es war aber ein sehr hartes Stück Arbeit. Mir ging die Pumpe ohne Ende. LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "neue Gesicht" der VL könnte dann so aussehen für 2009/10 : Heringen (Lax) Stadtallendorf 2 Gönnern 2 (?) Leimsfeld Kassel 2 Besse 2 Marbach Breitenbach 2 Weißenborn Sieger aus Richtsberg 2/Ermschwerd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig.
@uli: Was wird denn so kolpotiert, bzw. lieber nicht "kolpotiert", sondern gemunkelt?
"Talent ist oft ein Charakterfehler." (Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936) Geändert von Gobo (24.03.2009 um 08:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.