Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2022, 23:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Und Trump ist insofern die bessere Wahl für Unternehmer, weil er selbst erfolgreicher Unternehmer ist, und er somit weiß, wie er andere Unternehmer unterstützen kann, durch seine Präsidentschaft. Und jemanden der ein Milliardenimperium errichtet hat, kann man in meinen Augen schon als Vorbild in finanzieller Hinsicht nehmen.
Die Bevölkerung besteht aber nicht nur aus Unternehmer. Was ja aber noch eine Rolle spielt, welche Unternehmen werden besonders unterstützt. Sind es Unternehmen wo nur der Status quo gehalten wird oder sind es Unternehmen, die Zukunftstechnik produzieren.
Alt 25.11.2022, 15:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fun Fact:

http://recentr.com/2022/11/20/demokr...n-zu-foerdern/
Alt 25.11.2022, 17:51
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Bevölkerung besteht aber nicht nur aus Unternehmer. Was ja aber noch eine Rolle spielt, welche Unternehmen werden besonders unterstützt. Sind es Unternehmen wo nur der Status quo gehalten wird oder sind es Unternehmen, die Zukunftstechnik produzieren.

Das habe ich doch auch nicht behauptet, und ist ja wohl klar. Es ging hier lediglich darum, warum er als Präsident (in meinen Augen) die bessere Wahl für Unternehmer ist. Das hatte der User es.ef in einem Posting auf einem meiner Posts gefragt.
Alt 25.11.2022, 18:16
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Da sind wohl sämtliche Maßbänder gerissen und Messlatten gebrochen.
Wie sagt man so schön: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Nein sind sie nicht. Der User Kyuss hat Trump vor ein paar Monaten für den Amoklauf verantwortlich gemacht, weil doch Trump nichts gegen die Waffengesetze unternommen hat, so oder so ähnlich war seine Begründung damals, die genaue Wortwahl habe ich vergessen. Also kann ich auch hingehen und ihn fragen ob er Merkel oder die anderen Politiker, welche einen Asylkuschelkurs fahren und jeden hier rein lassen, ob er diese dann auch für die schrecklichen Taten verantwortlich macht, die von denen verübt, die hier einfach so ins Land gelassen werden. Und ich durfte mir dann noch von einigen Linksverblendeten Usern, als ich schrieb, der User Kyuss solle sich schämen, dass er Trump, welcher zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr im Amt war, die Schuld dafür gibt, da durfte ich mir dann anhören, dass sich meine Eltern für mich schämen sollen. Einfach nur lächerlich. Immerhin hatte ich damals dann einen richtigen Lachflash, als ich das gelesen hatte, denn mich kümmern solche Aussagen nicht.
Und übrigens, wo war damals deine Empörung als er Trump die Schuld für den Amoklauf gab? Ach ja richtig, da wird ja mit zweierlei Maß gemessen.
Alt 26.11.2022, 01:35
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.spiegel.de/ausland/kanye...6-e33875f4d65c

Alt 26.11.2022, 09:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nein sind sie nicht. Der User Kyuss hat Trump vor ein paar Monaten für den Amoklauf verantwortlich gemacht, weil doch Trump nichts gegen die Waffengesetze unternommen hat, so oder so ähnlich war seine Begründung damals, die genaue Wortwahl habe ich vergessen. Also kann ich auch hingehen und ihn fragen ob er Merkel oder die anderen Politiker, welche einen Asylkuschelkurs fahren und jeden hier rein lassen, ob er diese dann auch für die schrecklichen Taten verantwortlich macht, die von denen verübt, die hier einfach so ins Land gelassen werden. Und ich durfte mir dann noch von einigen Linksverblendeten Usern, als ich schrieb, der User Kyuss solle sich schämen, dass er Trump, welcher zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr im Amt war, die Schuld dafür gibt, da durfte ich mir dann anhören, dass sich meine Eltern für mich schämen sollen. Einfach nur lächerlich. Immerhin hatte ich damals dann einen richtigen Lachflash, als ich das gelesen hatte, denn mich kümmern solche Aussagen nicht.
Und übrigens, wo war damals deine Empörung als er Trump die Schuld für den Amoklauf gab? Ach ja richtig, da wird ja mit zweierlei Maß gemessen.

Und als der Amokfahrer beim Naziaufmarsch durch die Gegendemonstranten fuhr hat Trump anschließend gesagt, das es doch auf beiden Seite vernünftige Leute gibt !

Damit macht er sich mitverantwortlich für sowas, genau wie beim Kapitalsturm !

Mitverantwortlich,nicht direkt Schuld, ist ein feiner Unterschied.
Alt 26.11.2022, 09:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Geiler Treppenwitz !
Ein Schwarzer schleppt einen bekannten Rassisten und Rechtsexstrem mit zum Abendessen !

Und wo ? rofl, bei Trump !

https://www.stern.de/politik/donald-...-32951234.html
Alt 26.11.2022, 11:02
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und als der Amokfahrer beim Naziaufmarsch durch die Gegendemonstranten fuhr hat Trump anschließend gesagt, das es doch auf beiden Seite vernünftige Leute gibt !

Damit macht er sich mitverantwortlich für sowas, genau wie beim Kapitalsturm !

Mitverantwortlich,nicht direkt Schuld, ist ein feiner Unterschied.

Trump selbst hat, bevor er dann gebannt wurde getweetet:
"I am asking for everyone at the U.S. Capitol to remain peaceful. No violence! Remember, WE are the Party of Law & Order - respect the Law and our great men and women in Blue. Thank you!

oder:

Please support our Capitol Police and Law Enforcement. They are truly on the side of our Country. Stay peaceful!

Davon willst du ja wahrscheinlich nichts wissen, aber mach nicht Trump immer für alles verantwortlich. Und falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist, kannst du ja einen Übersetzer benutzen. Ärgert dich das eigentlich, dass Elon ihn wieder entbannt hat. Ist auf jedenfall Lustig zu sehen wie sehr die Twitterübernahme von Musk die Linken und Woken auf die Palme bringt. Die Linken sprechen ja immer von Demokratie, sind aber genau das Gegenteil nämlich Demokratiefeinde. Musk hat in einer demokratischen Abstimmung gefragt ob man Leute wie Trump wieder entbannen soll, dabei haben halt Millionen von Nutzern abgestimmt, dass man Trump wieder entbannen soll, das hat er dann gemacht, und dann sprechen Linke und sogar der Staatsfunk davon, dass Musk ein Feind der Demokratie ist, und wie gefährlich ja Musk für die Gesellschaft ist, bla bla bla. Richtig lächerlich und peinlich und einfach nur zum Totlachen.
Alt 26.11.2022, 11:05
besuchender Registrator

@Kyuss: Hatten wir schon, s. o.

Oh, der arme Trump! Musk will lieber DeSantis unterstützen:
https://www.spiegel.de/ausland/elon-...8-dc8c2e1eb848

Und Musk ist einer, dem so einige Republikaner folgen, besonders die finanzkräftigen. Das könnte eng werden, in den Primaries.

DeSantis scheint moralisch mindestens so verkommen zu sein wie Trump. Aber die Hoffnung wäre natürlich, dass die wahren Trumpisten dann bei der Präsidentschaftswahl tendenziell zu Hause bleiben, wenn der Kandidat DeSantis ist.
Alt 26.11.2022, 11:17
besuchender Registrator

@VT: Netter Versuch! Entweder hatte Trump es da mit der Angst bekommen, oder er wollte für den Fall, dass der Staatsstreich nicht klappt, etwas in der Hand haben. Hier ist die Entwicklung, die zum Sturm auf das Kapitol führte, mal ausgebreitet:

https://www.businessinsider.com/how-...capitol-2021-1

Ich bin optimistisch, bei den ganzen anhängigen Verfahren gegen Trump, dass Du bald Anhänger eines verurteilten Kriminellen sein wirst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »