|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Einzig mögliche Entscheidungen übrigens, das Verbot zu kippen.
Demokratie muss das vertragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/p...0918.bild.html |
|
||||
|
||||
....nun fährst du nach Berlin. Vielleicht triffst du Mutti...Sie isst gern Schnitzel.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, fahr da nicht hin. Trüge ich keinerlei Verantwortung (familiär, beruflich....), überlegte ich. Leider ist der Umkehrschluss zulässig. Die meisten, die dort auflaufen, sind Typen ohne jegliche Verantwortung. Chaoten mithin. Was in diesem Fall sogar mal was Gutes hat. |
|
|||
|
|||
Ich meine was ich sage, ich habe die Hackfressen satt, die meisten dürften nie großartig Nägel in die Wand gebracht haben, aber meckern. Weisste meckern, meinetwegen, wobei mir das schon auf den Sack geht, aber zu Umsturz und Gewalt aufzurufen, das schreit schon mal mächtig nach einem kräftigen "Weckruf". Ich kenne kaum ein Land auf diesem Steinhaufen wo man sich besser entfalten kann. Wer das aus reiner Lust an Randale und Aufruhr gefährden möchte, dem sollte man schonmal nen neuen Scheitel anpassen. Alter, der Gates will uns mit dem Impstoff ein Implantat in die Adern schießen. damit er jederzeit weiß wann und wo du auf dem Scheißhaus sitzt? Wer bitte denkt sich so einen Schwachsinn aus? Klar, weiß ich selber, ich brauche da keinen Vordenker, an vielem im Lande krankt es, und das ich kein Freund des blanken Kapitalismus bin dürfte hier nach Jahren selbst der dümmste Hund begriffen haben. Aber, wo und wann ging es jemals einer derart großen Anzahl von Leuten materiell so gut. Was bitte gibt es zu heulen? Du kannst hier tun was du willst day and night, du kannst Geld verdienen, muss es aber nicht, du kannst dich politisch betätigen und darfst alles sagen was dir im Rahmen von Gesetzen erlaubt ist, und die sind wirklich weit gefasst. Du musst aber nicht. Du kannst den ganzen Tag deinen faulen Arsch übers Sofa rollen, musst das aber nicht. Hier kannst du wirklich alles, alles was du an vielen Orten dieser Erde nienals dürftest. Was bitte wollt ihr noch? Habt ihr sie noch alle? Du wirst hier krank? was bekommst du, die weltbeste Behandlung die möglich ist, du bist leicht doof und bekommst nix auf die Reihe. Was bekommst du hier? Korrekt, ne Wohnung und warm zu essen, musst nix mal für zahlen. Musst du nicht nehmen, kannst auch arbeiten und wenns nur als Müllfahrer ist, wer hier keinen Job bekommt der bekommt ihn nirgendwo, in vielen anderen Ländern würdest du mit der inneren Ausgestaltung am Straßenrand vergammeln. Also, was bitte noch? Genau, bißchen fun, bißchen scheiß Bullen kloppen in Berlin, oder? Is so scheiß langweilig zu Hause, oder? Alter, ich bekomme die Krätze wenn ich die scheiß Gestalten sehe die da rumtaumeln, deshalb biete ich meine Dienste an, um das Trauerspiel so schnell und gründlich wie möglich zu stoppen. Das ist alles nicht auszuhalten. Ein Chip im Blut wäre für die allermeisten hier im Lande noch ein Riesengewinn, dann müssen sie ihr bißchen Resthirm nicht mehr selbst anstrengen was sie zum Abendessen einkaufen müssen, das sagt ihnen dann Bill Gates. Gehts noch Männer? Jetzt hab ich mich wirklich ein wenig aufgeregt! Warum? Bitte nochmal von vorne lesen wenn noch immer nicht verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dafür geht es dir einfach viel zu gut. Ich gönne es dir. Aber, ich beneide dich auch. |
|
|||
|
|||
Verantwortung ? HHmmm, ist es etwas unverantwortlich sich mit tauseneden Vollpfosten ohne Abstand und Masken zu treffen ?
Corona etwa doch real und ned nur eine kleine Grippe ? ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, stimmt schon, Demonstrieren ist nicht so meins, seh ich auch eigentlich keinen Anlass für. Klar geht's mir gut, vor allem - und das ist ja nun bzgl. Corona wichtig - gesundheitlich. In diesem Falle hätte ich aber mal ne Ausnahme gemacht ![]() PS: Deshalb ist mein Beitrag zuvor aber noch lange nicht die "Unwahrheit" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.