|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
Ich sage ja, es ist ein ungelöstes Problem. Andere behaupten, man müsse nur wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es wäre neu, dass der Migrationspakt bedeutete, man dürfte keine abgelehnten Asylbewerber mehr abschieben. Wollen wollte er unbedingt - wer sagt schon an seinem Geburtstag, dass er x Geschenke bekommen habe, wenn x Menschen an dem Tag abgeschoben wurden.
|
|||
|
|||
An unsere beiden Berufskommunisten NMSZ und Kjuss, euere traurige, rein ideologische Welt ist ziemlich neben der Spur, keinem von euch beiden traue ich zu "das Kapital", bzw. "mein Kampf" gelesen zu haben. Man sollte sich, wenn es um Ideologie geht immer am Original orientieren. Keine Ideologie ist grundsätzlich besser oder schlechter als die andere. Jede hat positive Ansätze, was jeweils in der Praxis draus gemacht wurde, ist eine andere Geschichte, und bedauerlich, fürchterlich, allerdings menschlich. Jede hat aber auch in der Theorie bereits Feindseliges, Destruktives, und Zerstörerisches in sich.
Stumpf auszusagen jeder Nationalsozialist wäre ein Arschloch ist schlicht einfältig, und spricht auch leider für eine enorme Kleingeistigkeit. Mit diesem Verhalten, seid ihr wenig nützlich im Gespräch, im Grunde wertlos, keiner von euch hat hier je vernünftige Ansätze gezeigt auf jemanden anderer Meinung zugehen zu wollen, es geht immer nur draufdreschen, beschimpfen, beleidigen, ihr seid darauf angewiesen zu schubladisieren, und kommt doch aus eurer eigenen Schublade nicht heraus. Ihr werdet noch nicht mal verstehen das dieser Beitrag ein Brücke sein könnte, ihr werdet unmittelbar bösartig reagieren, abwertend, und ihr werdet versuchen den vermeintlichen Widersacher zu diskreditieren. Mehr könnt ihr nicht. Um es in den aktuellen running gag zu verpacken ---> Sahara!
|
||||
|
||||
Das könnte aber auch bedeuten, das sie zum Nazi werden, sobald sie ein paar Worte mit dir gewechselt haben
"Rechts wird man nicht, wenn man Rechten, sondern wenn man Linken zuhört." Nicolás Gómez Dávila
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.01.2023 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht immer noch dümmer.
|
|
|||
|
|||
Tja, angesprochen hat er sich gehabt. Und für die , die noch ned so lange mitlesen, er hat es schon selbst mal geschrieben, dass er einer ist.
|
|||
|
|||
quod erat expectandum (demonstrandum)!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
- Attraktivität von Deutschland für illegale Migration senken. - Aufnahmenabkommen mit anderen Ländern zu schließen und die dafür zu bezahlen. - Pushbacks an den Außengrenzen der EU legalisieren und anwenden. Das Dumme daran ist, dass man sich dann nicht gleichzeitig als Hort der Menschlichkeit gerieren kann. Also macht man unpopuläre Maßnahmen weniger öffentlichkeitswirksam und bezahlt andere dafür, dass sie uns diese Menschen vom Hals halten.
|
||||
|
||||
Es fällt mir nicht leicht, sagen zu müssen, dass AT absolut Recht hat.
|
Lesezeichen |
|
|