|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wieder mal ein Stürmer als Verteidiger ???? Die Frankfurter wirds freuen ... remember Vidosic ...
|
||||
|
||||
lang hats gedauert und Glück haben wir auch noch gehabt
![]() aber nun einfach freu.................. So wie Sie die letzten 15 Minuten gespielt haben, da haben wir sogar eine Chance auf Schalke ![]()
|
|||
|
|||
Ich kanns kaum glauben ... momentan könnten wir auch Schäfer als Mittelstürmer aufstellen und wir würden gewinnen. Chandler hat entgegen meiner Befürchtungen seine Aufgabe gut gelöst.
Die eigentliche Sensation ist aber Schieber, wie alt ist der ? 22 ? Das gibts doch nicht - staun - der spielt ja wie `n Alter. Spieltag um Spieltag erfüllt er eine wirklich einsame Rolle in der Spitze. Hält alleine gegen teils 3 Gegenspieler den Ball, vernascht sie teils mit der einer Dynamik, Klasse. Der HSV hat 4 Mio aufgerufen, Herr Bader alles verkaufen was nicht niet - und nagelfest ist, dagegenhalten. Ich glaub nicht daß der wieder nach Stuttgart zurückgeht. Sollte er diese Form durchhalten wird ihn Europa jagen. Der beste Stürmer seit Morlock in Nürnberg, na gut sagen wir seit Marek ![]() Ich bin begeistert, da macht Fussi schauen so richtig Spaß, die Hesse niedergekämpft, und die haben sich ordentlich gewehrt, das Ding war trotz des Endergebnisses kein Selbstläufer, erst durch den Genickbruch durch den Gewaltfreistoß sind sie eingebrochen. Ein Wort zum Spieler Franz. 3 Min gemeinsam auf dem Platz amigo ... Du Schien - und Wadenbein ... ich 8 Spiele Sperre. Was für ein Ratte. Danke Pino, Du hasts bemerkt und "geahndet".
|
||||
|
||||
na ja Wolferl ich will ja nichts schlecht machen;aber was denkst du,wenn der Schiri das 0:1 gegeben hätte;wie wäre das Spiel dann verlaufen?
Nichts desto trotz finde ich es geil 3:0 freu ![]() Ps: kommst du morgen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hey Fozzi, nur Spaß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS Ratte stimmt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allem, wenn du weiter dein Brot mit uns teilst, uns Bier bringst, Punkte da lässt, alles halt, was der Franke so braucht ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich das gewußt hätte, wären wir noch in die Innenstadt gefahren ...
![]() ![]() PS Hat sich wenigstens halbwegs gelohnt - meine Zwerge ham 2x gewonnen
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.