|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
der fisch stinkt von viel weiter oben bzw. bei ganz anderen parteien. die aktuelle trainer-"diskussion" ist völlig aus dem ruder und keller wird absolut inakzeptabel dar gestellt und ist die ärmste sau.
die ursache der pfiffe sind eigentlich viel tiefer verwurzelt. die fans werden jahre lang an der nase herumgeführt. die kartenpreise wurden auf unverschämte art und weise in den letzten jahren mehrfach erhöht und haben mittlerweile ausmaße angenommen, die ein "normaler" mensch nicht mehr bezahlen will oder kann. schalke verlangt bundesliga-spitzenpreise und liefert seit jahren keinen entsprechenden gegenwert. dazu kommt, dass man offensichtlich jedes jahr die ausgabenseite nicht in den griff bekommt. keiner der fans kann verstehen, wie man weiter die leute auspressen kann, aber den lizenzspieleretat noch mehr aufbläht und das in einer region, in der locker 12-15% arbeitslosenquote herscht. jetzt kommt der viagogo-deal dazu, in dem der zweitmarkt (auch schwarzmarkt genannt) von ******** (bekannter internetauktionshändler einsetzten) und eine faire kartentauschbörse umgekrempelt wird. eine karte, die beim bisherigen system 1:1 verkauft wurde, kostete ca. 6 euro mehr (porto+bearbeitung) zukünftig werden es ca. 18 sein... ich bin gespannt, ob die außerordentliche jahreshauptversammlung statt finden wird in dieser sache. im übrigen ist schalke immer noch ein e.V. der seinen mitgliedern sicherlich rechenschaft tragen sollte. nach jahrelangen diskussionsrunden um das thema ticketpreise und den im letzten jahr verabschiedeten leitbild gehts schalke nur noch um die kohle, was im leitbild steht, wird immer wieder mit füßen getreten. zum thema gelsenkirchen angesprochen erdreistet sich ein herr peters zu sagen, sinnhaft zitiert: der durchschnittliche anfahrtsweg der heimspielbesucher sind ca. 80km, sodass wir (gott sei dank) nicht auf die örtlichen gegebenheiten angewiesen sind... Geändert von gladi (04.02.2013 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@gladi: 1904% agree!
|
|||
|
|||
Wenn das so ist, dann sollten die Fans das aber auch klar machen und nicht den Trainer attackieren. Das führt nämlich dazu, dass man sich als Aussenstehender fragt wie bescheuert man eigentlich sein kann einem Trainer der es sowieso schon schwer hat (nicht gerade gut gegenüber der Presse) es als Fan noch schwerer zu machen und damit den Spieler gleich wieder ein Alibi zu liefern.
|
|||
|
|||
Wie will man Leute ernst nehmen die nach 2 Spielen schon den Kopf des Trainers fordern?
|
|||
|
|||
Zitat:
viele der aussagen bei der intronisierung von keller sind einfach völlig daneben gewesen. welche qualitäten denn keller mitbringe für den posten und warum gerade er ein guter trainer sei antwortet heldt "die frage ist jetzt nicht nett, er würde ihn kennen und wäre überzeugt" hmmm was ist das denn für eine aussage? dazu kommt, dass keller offensichtlich keinerlei kompetenzen besitzt, sonst kann man nicht erklären, warum diese abwehr woche für woche so auf dem platz stehen darf. zu den aufstellungen von stevens hat sich nichts verändert, ist irgendwie ziemlich komisch, wenn ihr mich fragt. im großen und ganzen glaube ich, dass bereits ein trainer für die neue saison verpflichtet ist, dies jedoch nicht bekannt werden soll/darf. mein tipp: tuchel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Allerdings stelle ich mir die Frage, wer die laufende Saison als Trainer beschließt, denn Keller wird es sicherlich nicht sein. Noch zwei oder drei Spiele, dann ist er weg und dann wird irgendein Feuerwehrmann geholt, der noch irgendwie die EL erreichen soll. ![]() ![]() Im Übrigen sollte auch mal der Manager über seine Aktivitäten (außer der Trainerfrage) nachdenken. Bastos war wahrscheinlich ein guter Deal, aber mit nur noch zwei gelernten Außenverteidigern, die man beide höchstens noch zum Pflaumen pflücken gebrauchen kann, kann ich keine ganze Halbserie bestreiten. ![]() Glück auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er macht im Jugendbereich eine sehr gute Arbeit, dort gehört er hin, nicht in die Bundesliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh ich nicht, weil eigentlich kann er ja nix dafür...
|
|||
|
|||
Zitat:
es hakt an allen ecken und enden und wenn tatsächlich schon der "neue" trainer für die nächste saison fest steht, kannst du keinen trainer installieren, der 1. für die kurze zeit viel geld kostet und 2. ein hohes ansehen genießt... man hätte mit huub nicht in die neue saison gehen dürfen, aber 90% der schalkefans sind offensichtlich blind gewesen in der letzten rückserie. hier ist ein riesiger fehler gemacht worden. die mannschaft ist TROTZ huub stevens nämlich letztes jahr dritter geworden. genau die gleichen, die für stevens vor der saison waren, sind jetzt gegen keller, ich kann das nicht nachvollziehen! ich glaube weiterhin, dass keller nicht gelassen wird. er müsste einige zöpfe ab schneiden, darf es aber nicht... geht man nochmals von der these aus, dass bereits ein trainer für die neue saison fest steht, wer sollte denn für ein halbes jahr installiert werden? jens keller wäre in diesem fall die einzige logische wahl gewesen. hole ich jetzt noch jemand dritten ins boot, wäre das kompletter irrsinn. Geändert von gladi (05.02.2013 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Trainer raus!" zu rufen ist eben relativ einfach...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.