Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 08:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa cl 2010/2011

Wenigstens richtig getippt....

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Real - Barca 0:2
Wenn Schalke im Finale gegen Real Madrid würde spielen können, dann wäre es immerhin schon von der Atmosphäre her ("Raul kehrt zurück") spannend....
Aber Barcelona gegen Manchester stell' ich mir dann doch interessanter vor - rein vom Spielerischen her.
Alt 28.04.2011, 09:07
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei nem 0:1 wäre für Real noch was drin gewesen. Aber die gewinnen niemals bei Barca mit 2 Toren Unterschied. Zumal sie ja wie jedes Spiel gegen Barca nur mit 10 Mann spielen.
Alt 28.04.2011, 11:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was für ein Grottenkick ...

Real konnte nicht und Barcelona hat nur das Nötigste gemacht und auf die richtigen Momente gewartet.

Wenn Messi jetzt noch auf die teilweise lächerliche Fallerei verzichtet, ist er wirklich der Allergrößte.

Ronaldo dagegen ...

Es zahlt sich bei Barcelona aus, dass man hier auf Kontinuität setzt und mit Xavi, Piqué, Iniesta, Messi, Puyol und Busquets einen über Jahre perfekt eingespielten Stamm hat. Die verstehen sich blind.

Barcelona hat aktuell das stärkste Team auf diesem Planeten. Auch wenn mir diese unendliche Kurzpassspielerei überhaupt nicht gefällt.

Das Finale Machester United gegen Barca ist fix.
Alt 28.04.2011, 11:37
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Welchen aktuellen Torwart siehst du denn in dieser Hinsicht (Strafraumberrschung) ganz oben?
Ich finde den Neuer mittlerweile wirklich überragend, hat sich super weiterentwickelt, hält diese Saison unglaubliche Bälle und ist für mich ein sehr kompletter Torwart. Gehört für mich zu den aktuell Besten.
Buffon und Casillas beispielsweise.
Auch ich bin der Meinung, daß Neuer ein extrem guter Torwart ist, gehört schon zu den besten der Welt. Nur dieser Punkt hat mich vor allem früher sehr an ihm gestört, daß er keine Flanke die 2-3 Meter vor seinem Tor ankam, abfangen konnte. Sah bei ihm immer aus wie Schmetterlinge fangen...
Aber irgendwie scheint er das im Training viel geübt zu haben, zumindest die sicheren Bällen krallt er sich mittlerweile. Nur, wie gesagt, gemessen an seiner sonstigen vorhandenen Extra-Klasse ist dies noch immer nicht "gut".

Ein Grund mehr für ihn, nach München zu wechseln, da werden gute Torhüter noch mal besser (oder scheitern wie Rensing und Kraft). Aber Neuer wird in München nicht scheiter, dafür ist er zu gut und zu clever, zudem neigt er nicht zur Selbstüberschätzung wie seinerzeit Rensing.
Alt 28.04.2011, 11:46
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was für ein Grottenkick ...

Real konnte nicht und Barcelona hat nur das Nötigste gemacht und auf die richtigen Momente gewartet.

Wenn Messi jetzt noch auf die teilweise lächerliche Fallerei verzichtet, ist er wirklich der Allergrößte.

Ronaldo dagegen ...

Es zahlt sich bei Barcelona aus, dass man hier auf Kontinuität setzt und mit Xavi, Piqué, Iniesta, Messi, Puyol und Busquets einen über Jahre perfekt eingespielten Stamm hat. Die verstehen sich blind.

Barcelona hat aktuell das stärkste Team auf diesem Planeten. Auch wenn mir diese unendliche Kurzpassspielerei überhaupt nicht gefällt.

Das Finale Machester United gegen Barca ist fix.
Sehe ich änlich.

Vor allem Messi ist mit Abstand der Beste.

Finde Ronaldo sowieso überschätzt, in einem wirklich wichtigen Spiel habe ich von dem noch NIE eine gute Leistung gesehen.
Was war denn bitte zudem mit Özil los? Völlig untergetaucht.

Barca und Manchester im Finale ist sicher interessant vom spielerischen und taktischen Gesichtspunkt her, aber ich glaube nicht, daß ManU wirklich eine Chance hat.
Außer wenn die Engländer vielleicht früh in Führung gehen können und Barca dann kommen muss, ist was drin.
Egal, wird sicher ein heißes Spiel und ich bin mir sicher, die Spanier kriegen ordentlich auf die Socken...
Alt 28.04.2011, 12:28
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Was war denn bitte zudem mit Özil los? Völlig untergetaucht.
Sorry, aber er ist auch als Sturmspitze völlig deplatziert.
Keine Ahnung was das sollte ...
Alt 28.04.2011, 12:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Finde Ronaldo sowieso überschätzt, in einem wirklich wichtigen Spiel habe ich von dem noch NIE eine gute Leistung gesehen.
...der verdient doch mehr als 1000 Euro pro Stunde (!), der kann ja nur unfassbar gut sein
Alt 28.04.2011, 20:47
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

CL-Finale 2008.
Alt 29.04.2011, 08:33
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
CL-Finale 2008.
Möglich, habe ich nicht gesehen. Noch ein Beispiel?

Sehe den (hauptsächlich in der Nationalmannschaft) NIE gut spielen, wenns um irgendwas wichtiges geht.

Kann schon sein, daß ich nicht alle Spiele objektiv überblicke und eventuell auch ein wenig Vorurteile gegen den CR7 habe.
Muß immer an den Satz denken von Puyol, der ,auf seinen Gegenspieler C.Ronaldo angesprochen, auf die Frage wie er den ausschalten will, geantwortet hat: "Ach, dem fahre ich beim Zweikampf einfach kurz mit der Hand durch die Haare, dann ist der ne Weile mit sich selbst und seiner Frisur beschäftigt"...grins.

Geändert von powerpaul (29.04.2011 um 08:37 Uhr)
Alt 01.05.2011, 14:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

FA-Cup-Finale 2004...Aber dann hört's auch schon auf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »