|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Adenauer ist doch der mit dem "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern" - muss ich noch mehr dazu sagen?
|
|
|||
Ich glaube, er sagte Geschwätz. Im Prinzip das Gleiche.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn es als arrogant gilt, Bild-Leser nicht ernst zu nehmen, dann bin ich gerne arrogant. Aber war ja auch klar, dass Leute, denen das Bild-Niveau deutlich zu niedrig ist, von der Bild-Klientel als arrogant tituliert wird, das macht die Unterschicht immer so, wenn sie nach oben schaut. |
|
||||
|
|
||||
Nein - ist nicht nötig.
|
|
||||
Die widerlichen Fratzen aus der Automobilbranche, die astronomische Gehälter beziehen, halten es scheinbar auch nicht für nötig, ihren Hut zu nehmen.
Eins ist klar, sollte ich jemals ein Auto brauchen, nehm ich ein japanisches. Da scheinen die Chefs wenigstens noch halbwegs zu wissen, was Anstand ist...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Naheliegende Idee. Das Problem dabei: Du triffst damit die Falschen. Wer wird wohl gehen müssen, wenn die Absatzzahlen nicht mehr stimmen sollten? Da werden eher 3000 Stellen abgebaut, bevor mal ein Vorstand geht. Die Vorstände kassieren eh ihre Prämien, egal welche Ergebnisse erzielt werden. |
|
||||
Zitat:
Eine andere Alternative gibt es nicht. |
Lesezeichen |
|
|