Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.08.2017, 21:59
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man wird eines Tages sagen, dass sich der Niedergang dieses Landes spätestens mit der Wahl dieses Typen zum Bundespräsidenten abgezeichnet hat.
Alt 06.08.2017, 22:24
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und seine Souveränität, Kompetenz und Integrität...
Manchmal ist bei deinen Kommentaren wirklich schwer zu beurteilen, ob du in Wahrheit ein genialer Satiriker bist...
Alt 07.08.2017, 05:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Nur dass die Allerwenigsten die Möglichkeit dazu haben....

Aber nur weil es nur einen BuPrä gibt, sonst könnte das jeder machen. Sich Geld leihen und ein paar markige Sprüche raushauen, mei ....

"Der Islam gehört zu Europa", für diese Bemerkung gehört der Mann ans Kreuz geschlagen ! Der Beginn einer unheilvollen Politik.
Alt 07.08.2017, 07:13
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Islam wie auch der Judentum und Christentum unterscheiden sich so gut wie gar nicht, das liegt hier ehr an der unterschiedlichen Lebensweise und Kultur wie auch sozialen Entwicklung der Menschern, vor 50 / 100 oder Jahren haben wir wirklich nicht anders gelebt als die Menschen im Nah-Osten, Kinderehen, Zwangsheirat, Relgionsextremisten, Ehrenmorde, Hexenverbrennungen kommt Steinigung gleich u.s.w. einige Menschen in Deutschland leben heute noch immer so, wenn auch nicht mehr so extrem und der Christentum ist genau so menschenfeindlich wie die Religionen mit dem der Christentum sehr eng verwandt ist, dies ist nun mal der Judentum und der Islam was im Grunde die gleiche Religion ist, nur mit geringer anderen Auslegung der Personen die angeblich Gott nahestehen. Da der Christentum wie diese anderen Religionen auch aus dem Nah-Osten nach Deutschland gekommen ist, ist dies auch alles Nah-Ost Kultur, die sich durch Menschenrechte und Kapitalismus nur anders entwickelt haben oder sagen wir angepasst wurden gegen dem Wort Gottes, also gegen das was in der Urverfassungen der Bible steht.
Von der Regionsfreiheit gehört jede Religion zu Deutschland und Europa, wenn der Christentum zur Kultur gehört dann auch der Judentum, Islam und in weiterer Form auch der Buddhismus, da kann man den Hinduismus in Frage stellen, aber bei weiten nicht den Islam, Deutschland und Europa stehen dem Islam sehr, sehr nahe und leben diesen zu 80% schon alleine durch den Christentum.
Und Relgion wie Politik sollte man trennen, dies hat auch nichts mit Religion zutun, sondern ist eine reine politische Frage, man verbindet ja auch Religion und Naturwissenschaften nicht mehr miteinander oder mit Sport, Medizin oder Werbung oder was auch sonst.
Würde aber auch sagen, dass Deutschland mit seiner Kultur nicht besonders christlich ist und die Werte des Christentum sehr modern auslegt, da der Christentum stark menschrechtsverletzend ist (gegen Frauenrechte, gegen Religionsfreiheit, gegen Hierarchie (Kapitalismus) u.s.w.), die Kultur in Deutschland lebt ehr gesellschaftlich den Konfuzianismus als alles andere.

Geändert von Eriko Hashimoto (07.08.2017 um 07:36 Uhr)
Alt 07.08.2017, 07:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Wie anders willst du die Vorstände treffen?

Eine andere Alternative gibt es nicht.
Weder das eine noch das andere hat eine Wirkung auf die Vorstände - warum willst Du dann diejenigen dafür bestrafen, die nichts dafür können?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"Der Islam gehört zu Europa", für diese Bemerkung gehört der Mann ans Kreuz geschlagen !
Warum? Damit hat er doch vollkommen Recht.

Zitat:
im Gegenteil.
Wulff war ein exzellenter BuPrä, der beste, den "wir" jemals hatten.
Und seine Souveränität, Kompetenz und Integrität...
Na da interessieren mich jetzt aber doch die glanzvollen Reden und Taten, die das untermauern.
Alt 07.08.2017, 07:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für eine Bananenrepublik haben wir ganz schön mieses Wetter
Alt 07.08.2017, 08:40
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Weder das eine noch das andere hat eine Wirkung auf die Vorstände - warum willst Du dann diejenigen dafür bestrafen, die nichts dafür können?
Ich will sie nicht bestrafen, sondern eine "positive Wirkung" erreichen. Für mich gibt es keinen anderen Weg.
Alt 07.08.2017, 09:13
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Ich will sie nicht bestrafen, sondern eine "positive Wirkung" erreichen. Für mich gibt es keinen anderen Weg.
Wie soll diese "positive Wirkung" ausfallen?
Alt 07.08.2017, 09:58
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wie soll diese "positive Wirkung" ausfallen?
Sehr starker Umsatzrückgang. Man muss was tun. Ähnlich wie beim Fußball.
Da ist nicht gleich der Spieler Schuld - sondern der Träner - in der Industrie die Führung. Sehr beispielhaft sehe ich das bei OPEL.
Alt 07.08.2017, 11:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dass ausgerechnet Kubicki mal irgendwas Sinnvolles von sich gibt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten ! :-)

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7441499.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »