|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Man wird eines Tages sagen, dass sich der Niedergang dieses Landes spätestens mit der Wahl dieses Typen zum Bundespräsidenten abgezeichnet hat.
|
|
|||
Manchmal ist bei deinen Kommentaren wirklich schwer zu beurteilen, ob du in Wahrheit ein genialer Satiriker bist...
|
|
|||
Aber nur weil es nur einen BuPrä gibt, sonst könnte das jeder machen. Sich Geld leihen und ein paar markige Sprüche raushauen, mei .... "Der Islam gehört zu Europa", für diese Bemerkung gehört der Mann ans Kreuz geschlagen ! Der Beginn einer unheilvollen Politik.
Zitat:
Zitat:
Na da interessieren mich jetzt aber doch die glanzvollen Reden und Taten, die das untermauern. |
|
||||
Für eine Bananenrepublik haben wir ganz schön mieses Wetter
Zitat:
![]() |
|
|||
Wie soll diese "positive Wirkung" ausfallen?
|
|
||||
Sehr starker Umsatzrückgang. Man muss was tun. Ähnlich wie beim Fußball.
Da ist nicht gleich der Spieler Schuld - sondern der Träner - in der Industrie die Führung. Sehr beispielhaft sehe ich das bei OPEL. ![]() |
|
|||
Dass ausgerechnet Kubicki mal irgendwas Sinnvolles von sich gibt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten ! :-)
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7441499.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.