|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nur die Bevölkerung die auf den Böden lebt wo unsere so wertvollen Rohstoffe für unseren Wohlstand enthalten sind, hat nichts davon. Darum kommen sie jetzt zu uns, damit sie auch an unserem Wohlstand teilhaben können.
|
|
|||
|
|
|||
Der Genderwahn muss weg.
|
|
|||
Wahnsinn?
Sollte nicht jedweder Wahn überwunden werden? |
|
||||
Die korrekte Anwendung des Gender-X hab ich auch nicht verstanden.
|
|
|||
Es gibt nichts Blödsinnigeres, womit man seine Zeit vertüddeln kann, als diesen Gender-Blödsinn. Aber da in DE sowieso immer mehr englische Begriffe Einzug halten und deutsche Begriffe verdrängen, wird sich das "Problem" in einigen Jahren von alleine erledigen.
|
|
|||
Nur stehst Du dann vor der öffentlichen Toilette und weißt nicht in welche der 17 Türen Du gehen musst, weil die Zugehörigkeit zu den unterschiedlichsten Geschlechtsgruppen nicht ganz so klar ist.
|
|
|||
Nicht mein Problem, ich bin pragmatisch und entscheidungsfreudig.
|
Lesezeichen |
|
|