|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Interessantes Interview:
|
|
|||
|
|||
Timo Boll wurde zum ITTF Weltspieler des Jahres gewählt.
Er konnte Dimitrij Ovtcharov und Ma Long hinter sich lassen. Bei den Weibern gewann Ding Ning. |
|
|||
|
|||
Du wolltest sicher Damen sagen.
Etwas Anstand ist nie verkehrt! |
|
|||
|
|||
Sieh`s nicht so eng. Vllt liest er oft in der Bibel, da wird auch vom Weib gesprochen. Damals gab`s wohl n.n. den Ausspruch Damen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Award, hätte auch Dima erwartet, aber unverdient ist es sicher nicht! Mit 36 jetzt wieder solche Leistungen zu bringen ist schon beachtlich und das kan man auch honorieren und Du hast eben Deine Fans die das taten.
|
|||
|
|||
War ein starkes Spiel gegen Fan. Obwohl ich vor dem Spiel schon Sorgen hatte, auf Grund Fans Speed und Form gerade. Dies schien sich in den ersten beiden Sätzen zu bestätigen. Mit kluger Umstellung , mehr Risiko wurde es ausgeglichen.
Was mir auffiel gleich nach dem 1. Punkt, irgendwie schienst Du mental nicht so stabil wie sonst, keine Lockerheit, wenig Optimimus. Erst war es im 3. Satz?, da gab es einen sichtbaren Ruck nach dem 1:6, danach warst Du voll da. Es gab in dem 6. Satz oder wars der davor, eine Szene wo Du Dich weit gestreckt hast in die RH, da dachte ich "oh Vorsicht keine Verletzung Bitte", später kam der Griff an den Oberschenkel. Ist da was passiert? Obwohl vielleicht nicht klug das zu beantworten, sonst kommt wieder einer alla "Ja klar er war verletzt, wie immer wenns nicht läuft, kennen wir ja". Sah aber so aus. Am Ende verloren, aber war drin, war ein sehenswertes Spiel, Danke dafür.
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll Webcoach
Zitat:
Von außen ganz unscheinbar, aber die inneren Werte Gesamtgewicht: 194,3 Gramm |
|
|||
|
|||
Schweres Holz selektiert?
|
|
|||
|
|||
Sieht so aus
|
|
||||
|
||||
Timo hat mir gesagt, dass es ein Holz ist, was er sonst zum Testen seiner Beläge genommen hat.
Und die Beläge hat er gespielt - ich sage nur T2. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|