|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Hatte nicht bedacht, dass mit Rückzug der 1. von Gönnern automatisch die 2. auch zurückziehen müsste. Dann würde mit 11 gespielt. Sollte Lax nicht aufsteigen, wäre es aber nur einer von beiden, oder @gobo Na, so dies und das ;-) ;-)
|
|||
|
|||
Warum mit 11? Wenn weder Lax aufsteigt, noch Gönnern 2 zurückzieht, sind es 10. Wenn Lax aufsteigt, wird 1 Platz frei und wenn dann noch Gönnern 2 zurückziehen würde, wäre noch einer frei. Für 11 Mannschaften, gibt es keinen Grund.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil dann Gönnern 1 den Platz von Gönnern 2 einnehmen würde. Oder denkst Du, sie gehen in die OL
|
||||
|
||||
Vielleicht Hessenliga Man weiß es nicht. Vielleicht bleibt die erst ja auch in der Bundesliga. Wer weiß das schon??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder OL oder VL - immer nur die unterste Ebene eines Verbandes ! Könnte natürlich auch sein, dass es für einen langjährigen Bundesligisten eine Ausnahme gibt. Das wäre vertretbar !
|
|||
|
|||
Wieso geht Hessenliga nicht? Wenn die Erste zurückzieht, können die sich aussuchen, wohin sie zurückziehen, oder seh ich das falsch?
|
|
|||
|
|||
Da gibts scheinbar irgendwelche speziellen Regelungen, weil´s ne BuLi-Mannschaft ist. (??) Mal nachforschen.
Für diesen Fall (Gönnern 1 -> VL) wäre das natürlich klar mit dem Relationsspiel mit Tragweite, Uli Zur Auf-/Abstiegsregelung im HTTV: Wenn eine Klasse durch vermehrten Abstieg (Zurückziehen, Auflösen etc.), vorausgesetzt das passiert vor dem 10.06., unterbesetzt ist, wird dies durch vermehrten Aufstieg ausgeglichen. Wenn aber z.B. beide Mannschaten aus der Hessenliga in dieselbe VL absteigen, kann es passieren, dass diese Klasse überbesetzt wird, das führt zu mehr Absteigern im darauffolgenden Jahr.
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt nix dazu gefunden Aber vielleicht klärt der Uli uns ja auf.
|
|||
|
|||
Gönnern 1. wird nicht "zurückziehen". Wenn, dann würde sich die Mannschaft auflösen.
für Gönnern 2. bedeutet das lediglich eine Umbenennung in 1. Weiteres zu Auf/Abstieg der VL hat das nicht zur Folge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die HL ist eh überbesetzt weil aus der OL schon 2 Mannschaften absteigen. Zusätzliche Aufsteiger in die OL kann ich mir auch nicht vorstellen, da ebenfalls überbesetzt durch den vermehrten Abstieg aus der RL. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.