|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Erstmal abwarten und schauen ob er überhaupt verurteilt wird. Vorher gilt natürlich die Unschuldsvermutung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der Sache der Gerichtsverfahren: Ja, leider ist es in den USA sehr schwer, reiche Menschen für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Das ist ein weiterer Faktor, warum die USA sehr viel eher eine "failed society" ist als Deutschland (neben dem Zweiparteiensystem, in dem nur Multimillionäre etwas werden können, neben einem Geheimdienstapparat, der völlig ungebremst und ohne erkennbare Aufsicht macht was er will, neben Unmengen von Obdachlosen in allen großen Städten, u.v.m.).
|
|||
|
|||
Ahh, der Anwalt der "free speech" zeigt sein wahres Gesicht:
Zitat:
Wie viele schon vermutet hatten, geht es ihm um free speech für die, die seiner Meinung sind. Nicht aber für die anderen. Ein weiterer rechtsradikaler Heuchler eben. Eine Pleite Twitters wäre definitiv wünschenswert.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/ausland/donal...0-791e4b9b4f41
Zitat:
|
||||
|
||||
So gefährlich wie die Typen?
Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird hier wenig Spielraum finden, es anders darzustellen. Obwohl, ach nein, ich vergesse, natürlich ist hier alles möglich https://youtu.be/HRVLVt8AENg
|
|||
|
|||
Hier mal für die Trump-hassenden Flachpfeifen, welche Trump immer als den übelsten Rassisten darstellen, Joe Biden und Barack Obama aber allen Anschein nach für heilige halten
Joe Biden hielt 2010 auf der Beerdigung vom Ku Klux Klan-Anführer Robert Byrd eine Rede in der er ihn lobte und einen Mentor nannte. Barack Obama und Maxine Waters trafen sich mit Louis Farrakhanein einen tollwütigen Antisemit, der Hitler mehrmals lobte. Aber in euerer links-woken, Gutmenschen Bubble wollt ihr das ja wieder nicht einsehen, und seht immer nur Donald Trump als den Bösen |
|
|||
|
|||
rofl, Trump schwimmen die Felle davon und sein Fan ist angepisst !
|
|||
|
|||
Angepisst keineswegs, warum auch. Kann ich ja eh nicht beeinflussen. Ich finde es allerdings höchst amüsant und ein klarer Fall von einem Rofl, dass du dich keineswegs daran störst, dass ein Joe Biden einem Ku Klux Klan Anführer lob aussprach und ihn als Mentor bezeichnet hat. Oder weißt du nicht was der Ku Klux Klan ist? Und dass ein Barack Obama sich mit einem Mann getroffen hat, der ein Antisemit ist, und Adolf Hitler mehrmals in den Himmel lobte. Das stört dich ja scheinbar auch nicht, da holst du dann nicht die Rassisten- und Nazi-Karte hervor. Aber wie immer mit zweierlei Maß messen, und wenn es um Leute geht, die dir Sympathisch sind, dann ist es ja anscheinend auch nicht so schlimm, was diese Menschen verzapfen, sieht man ja an deiner Hinternkriecherei bei einem Karl Lauterbach, egal wie viel scheiße er erzählt, wie viele nachweisliche Lügen er schon verbreitet hat, wie viel Unheil er schon mit seinem Mist angerichtet hat, etc. bei ihm scheint es dich überhaupt nicht zu stören, macht das aber beispielsweise ein Donald Trump, da veranstaltest du ein Theater. Aber was will man machen, bei einem Linksverblendeten Ignoranten, der seine Bildung nur aus irgendwelchen Linken Zeitschriften holt, die fast ausschließlich linkes Gedankengut verbreiten wollen und fast ausschließlich aus einer linken Sichtweise schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ein oder andere amerikanische Präsident soll auch Putin oder Stalin getroffen haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.