|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
@AT: Erzähl mir noch mal was von wegen Foul ...
|
|||
|
|||
Wolf ist entschuldigt, hatte ich schonmal erklärt ... Ganglion. Pinola ist Südamerikaner, was soll ich sagen
Mir gings um Franz, aber auch dazu ist alles gesagt ... Ratte.
|
||||
|
||||
Das freut mich für dich/euch!
Übertreibe es aber nicht mit den Zwergen. Ich habe schon zu viele gesehen, die vom Papa und Mama "gefördert" wurden und mit 18 nur noch "null Bock" vorzuweisen hatten. Vielleicht solltest du mal ein Training mit unserem Star - Jugend - Förderer in unserer Runde hier ausmachen, oder Paulo, trainierst du ke Hässä? Der Fozzi bringt dir bestimmt auch ä Sixpäck mit, des macht der immer, wenn ich ihn seh :-) Und zu Franz, Pinola, Wolf!! Ich mag den Franz nicht, den mochte ich schon nicht, als er noch für den KSC kickte. Pinola ist der fränkisch / argentinische Fußballgott und unantastbar. Den kannst du auch nicht mir dem Franz vergleichen, Fozzi! Pinola kann nämlich auch kicken und nicht nur treten. Bei Wolf kommen wir da schon etwas näher zusammen. Aber nicht schon wieder streiten, Fozzi, du weißt doch, ich hab dich auch lieb
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wow. Das ist mal eine Message!! Weiß noch net, ob ich des positiv oder negativ werten soll. Wäre aber super, wenn ich mit dir das ein oder andere Mal im Stadion oder im Gärtla ein Bier wegziehen könnte. Die anderen Nürnberger Socken, den Kirner Steffen und den Speckner sehe ich ja auch öfters am Stadion. Und vielleicht trauen sich dann der AWT und der Chefe auch wieder mal. Ihr kriegt auch Wasser zu trinken, wenn ihr nix anderes packt ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, in den nächsten 2 Heimspielen gegen Stuttgart und FUCK MÜSSEN 4 Punkte her - sonst brennt der Baum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und obwohl beim Glubb grundsätzlich alles scheiße is - ich bin dabei... Chefe, AT - wenn´s wärmer* wird, geht a Halbe am Stadion, oddäh?! *Ich weiß, Weicheier, die bei diesen Temperaturen ned ins Stadion gehn. Mir worschd, mir is einfach no zu kalld!
|
||||
|
||||
Ich bin auf jeden Fall gegen einen anderen Kult - Clubb im Stadion, beim nächsten Heimspiel gegen gegen St. Pauli!!! Vielleicht hat es ja dann schon 20 Grad!! Hey, H. Speckner, H. Kirner, H. mu, H. aw, H. Chefe, H. wfb, bei 20 Grad + sehen wir uns aber .......
|
|||
|
|||
Bei däi Dembäradurn schmeggd ka Seidla, außerdem, kräign dou alde Leid mognwäi, nou liegns daham wäi brellde Fresch, un im summä is mä `z haas, im Härbsd rängds ... alles scheiße beim Glubb
|
||||
|
||||
Na, dou saggsd wos!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.