Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 17:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...Seit seiner Zeit in Frankfurt gibt es meines Wissens kein einziges Foul, aufgrund dessen ein Gegenspieler aufgrund einer Verletzung ausgewechselt geschweige denn verletzt auch nur ein Spiel ausgefallen wäre. Kann man das von Wolf und Pinola auch behaupten?
....
Anläßlich der aktuellen Meldung, dass S. Rode voraussichtlich für das nächste Spiel wegen einer Kapselverletzung im Knie ausfällt folgendes Bild.

@AT: Erzähl mir noch mal was von wegen Foul ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pinola_rode.jpg
Hits:	50
Größe:	58,0 KB
ID:	24923  
Alt 21.02.2011, 18:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

@AT: Erzähl mir noch mal was von wegen Foul ...
Wolf ist entschuldigt, hatte ich schonmal erklärt ... Ganglion. Pinola ist Südamerikaner, was soll ich sagen

Mir gings um Franz, aber auch dazu ist alles gesagt ... Ratte.
Alt 21.02.2011, 19:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:

PS Hat sich wenigstens halbwegs gelohnt - meine Zwerge ham 2x gewonnen
Das freut mich für dich/euch!
Übertreibe es aber nicht mit den Zwergen.
Ich habe schon zu viele gesehen, die vom Papa und Mama "gefördert" wurden und mit 18 nur noch "null Bock" vorzuweisen hatten.

Vielleicht solltest du mal ein Training mit unserem Star - Jugend - Förderer in unserer Runde hier ausmachen, oder Paulo, trainierst du ke Hässä? Der Fozzi bringt dir bestimmt auch ä Sixpäck mit, des macht der immer, wenn ich ihn seh :-)

Und zu Franz, Pinola, Wolf!!
Ich mag den Franz nicht, den mochte ich schon nicht, als er noch für den KSC kickte. Pinola ist der fränkisch / argentinische Fußballgott und unantastbar. Den kannst du auch nicht mir dem Franz vergleichen, Fozzi! Pinola kann nämlich auch kicken und nicht nur treten. Bei Wolf kommen wir da schon etwas näher zusammen.

Aber nicht schon wieder streiten, Fozzi, du weißt doch, ich hab dich auch lieb
Alt 21.02.2011, 19:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal ein Training mit unserem Star - Jugend - Förderer in unserer Runde hier ausmachen, oder Paulo, trainierst du ke Hässä?
Ich trainier gar "kenne" mehr - und ab der kommenden Saison hab ich JEDEN VERDAMMTEN SAMSTAG Zeit für einen gepflegten

GLUBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.02.2011, 19:17
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich trainier gar "kenne" mehr - und ab der kommenden Saison hab ich JEDEN VERDAMMTEN SAMSTAG Zeit für einen gepflegten

GLUBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Wow. Das ist mal eine Message!! Weiß noch net, ob ich des positiv oder negativ werten soll. Wäre aber super, wenn ich mit dir das ein oder andere Mal im Stadion oder im Gärtla ein Bier wegziehen könnte. Die anderen Nürnberger Socken, den Kirner Steffen und den Speckner sehe ich ja auch öfters am Stadion. Und vielleicht trauen sich dann der AWT und der Chefe auch wieder mal. Ihr kriegt auch Wasser zu trinken, wenn ihr nix anderes packt ......
Alt 21.02.2011, 19:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Vielleicht solltest du mal ein Training mit unserem Star - Jugend - Förderer in unserer Runde hier ausmachen, oder Paulo, trainierst du ke Hässä? ...
ROFL. Nix mit Stars. Machens aber ordentlich. Der Fahrer/Wasserträger/Seelentröster muss aber heute ran und schämt sich echt (!), wenn er dran denkt, wie die Kids gestern gespielt haben.

Wie auch immer, in den nächsten 2 Heimspielen gegen Stuttgart und FUCK MÜSSEN 4 Punkte her - sonst brennt der Baum.
Alt 21.02.2011, 19:27
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wow. Das ist mal eine Message!! Weiß noch net, ob ich des positiv oder negativ werten soll. Wäre aber super, wenn ich mit dir das ein oder andere Mal im Stadion oder im Gärtla ein Bier wegziehen könnte.
Ich werte das ausschließlich positiv, sonst wär´s ja nicht so gekommen.

Und obwohl beim Glubb grundsätzlich alles scheiße is - ich bin dabei...

Chefe, AT - wenn´s wärmer* wird, geht a Halbe am Stadion, oddäh?!

*Ich weiß, Weicheier, die bei diesen Temperaturen ned ins Stadion gehn. Mir worschd, mir is einfach no zu kalld!
Alt 21.02.2011, 19:31
registrierter Besucher

Ich bin auf jeden Fall gegen einen anderen Kult - Clubb im Stadion, beim nächsten Heimspiel gegen gegen St. Pauli!!! Vielleicht hat es ja dann schon 20 Grad!! Hey, H. Speckner, H. Kirner, H. mu, H. aw, H. Chefe, H. wfb, bei 20 Grad + sehen wir uns aber .......
Alt 21.02.2011, 21:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...wenn´s wärmer* wird, geht a Halbe am Stadion, oddäh?!....
Bei däi Dembäradurn schmeggd ka Seidla, außerdem, kräign dou alde Leid mognwäi, nou liegns daham wäi brellde Fresch, un im summä is mä `z haas, im Härbsd rängds ... alles scheiße beim Glubb
Alt 22.02.2011, 08:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei däi Dembäradurn schmeggd ka Seidla, außerdem, kräign dou alde Leid mognwäi, nou liegns daham wäi brellde Fresch, un im summä is mä `z haas, im Härbsd rängds ... alles scheiße beim Glubb
Na, dou saggsd wos!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »