|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich wünsche mir für die Zeit nach der EM2012 die Konstellation Sammer (Trainer), Herrlich (Co-Trainer), Lehmann (Manager), Kahn (Torwart-Trainer), da wäre Leben in der DFB-Bude
![]() Endlich Schluss mit diesem Schmuse-Kurs (ich sage nur "Dieser Weg" als Mannschafts-Song bei der WM 2006 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Das zieht sich aber hin wegen nem beschissenen Fünfer ...
na ja, wer den Pfennig nich ehrt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
... und den Reiner Calmund als Pressesprecher nich vergessen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich bin für diesen Ballack-Berater (den mit der ...-Combo)
![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir 2014 wieder so kläglich
![]() ![]() 54 74 90 2018 |
|
||||
|
||||
ne..Lahm wird die WM 2018 noch spielen..dann isser 34 oder?..ich meine das ist doch kein Alter für nen Weltklasse-Verteidiger
|
|
||||
|
||||
bei jedem anderen Spieler würde ich Dir Recht geben, aber der Lahm ist wahrscheinlich derjenige Spieler weltweit, der die meisten Pflichtspiele absolvieren muss. Egal in welcher Mannschaft er antritt, er spielt jedes Spiel, und zwar 90 Minuten. Ich bezweifle, dass da sein Körper solange mitmacht. Irgendwann kommen die Verletzungsprobleme.
Spekulation, schon klar, war ja auch als Gaudi gedacht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.