|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Ich tippe auf ein 1 : 1 (weil Manchester wohl nur das Nötigste tun wird) und hoffe auf ein 0 : 9 ;-)
Bin da ganz Europäer und halte zu der europäischen Mannschaft, die den schöneren Fußball spielt (und aus der schöneren Stadt stammt ) |
|
||||
|
||||
Aus der Traum. ManU war in beiden Partien die klar bessere Mannschaft und steht zurecht im Finale.
|
||||
|
||||
Der Unterschied zum Hinspiel: Diesmal war auch Neuer nicht besser als der Rest der Mannschaft.
Trotzdem: schade! |
|
|||
|
|||
Auch Neuer darf mal einen Fehler machen. Das war sowieso nicht spielentscheidend, dafür war Schalke gegen eine B-Elf von ManU viel zu schwach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war bei Leibe keine B-Elf.. Wir reden hier von Spielern wie Berbatov,Scholes, Owen, Nani, O Shea... Also in der Breite hat ManU einfach nur die beste Mannschaft..oder besser gesagt: den besten Kader.. |
|
||||
|
||||
In der Breite vielleicht, in der Spitze nicht
Mein Tipp für´s Finale: Barca - ManU 2:0 mfg, der Don
|
||||
|
||||
Da geh' ich mit:
Barca wird sich durchsetzen. 2:0 klingt vernünftig! |
|
|||
|
|||
Manchester gewinnt nach 1:1 nach der regulren Spielzeit bzw. 2:2 n.V. im Elfmeterschießen...v.d.Saar macht sich in seinem letztem Spiel unsterblich
|
||||
|
||||
Könnt' ich mit leben!
|
|
||||
|
||||
Heute Abend ist es soweit.
Freu mich schon riesig drauf! Normalerweise müsste Barca das gewinnen, aber hoffentlich erwischen die Jungs aus Manchester 'nen Sahnetag und können die kleinen spielerischen Defizite mit ihrem Kampfgeist wettmachen. Glory, glory ManUnited! http://www.youtube.com/watch?v=tbNksRA_eYw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.