|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wer die Klimakrise nicht begreift und glaubt, dass nationalistische Ideen die Lösung sind, hat den Schuss nicht gehört. Mir wird das hier langsam echt zu doof.
Unbeirrbare muss man laufen lassen, bis sie sich in den Maschen demokratischer Gesetze verfangen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@FrankS
Haste dir denn mittlerweile den Keller etwas gemütlicher eingerichtet? Die Klimakleber sind doch das geringste Problem mit dem man in Berlin konfrontiert werden kann. Auf Youtube gibts gute Prepper Videos, was man so alles zu Hause haben muss im Ernstfall, die Innenministerin hat in ihrem Ministerium auch ne Liste veröffentlicht.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.01.2023 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also sind gezielte, geplante Strafdaten gegen unsere Polizei wie in Lützrath jetzt Teil der Demokratie oder wie muß ich das verstehen? Derartige Dinge sind mir im Moment nur von einen Arm der Grasfarbenen bekannt. Die Polizei ist am Mittwoch in den von Klimaaktivistinnen und ‑aktivisten besetzten Ort Lützerath vorgedrungen. Bei der Räumung sollen Steine, Pyrotechnik und Molotowcocktails geflogen sein. Tweet der Polizei NRW! https://www.rnd.de/politik/luetzerat...Type=valid_amp
|
|||
|
|||
Die Verbrechen der Öl- und Kohle- Magnaten sind viel größer wieder besseren Wissens.
Ich brauche keinen Prepper-Keller. Das ist witzlos. Wenn das alles schief geht, ist für uns alle nach wenigen Tagen Schluss. Alleine wegen fehlenden Wassers. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziemlich schmaler Schuh, mit dem du da gerade ins Rennen gehst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Echte Deutsche wie du Andreas erklären uns jetzt, wer seine Meinung zu sagen hat? Ist das unsere neue Gesellschafts- und Umgangsform? Und zum Thema zukünftige Generationen: Seit geraumer Zeit werden wir angelogen, dass sich die Balken biegen. Seit Corona kritisiere ich diese Lügen. Bei Corona hatte ich sicher nicht immer Recht, aber wer hatte das schon, per Prozente sehe ich aber mich persönlich schon heute bei 75-25 (richtig zu falsch), und es ist noch lange nicht alles aufgedeckt, was noch alles aufgedeckt werden wird. Ich hoffe auch auf Konsequenzen (die es vermutlich nie geben wird) für absichtlich den Mitbürgern zugefügten Schaden. Du als Fußballfan kennst ja den Ausspruch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dazu ... ich habe einen Sohn, auf dem ich extrem stolz sein kann. Meinst du, ich will zusehen, wie für ihn alles vor die Hunde geht? Also lassen wir eine derartige unsinnige Diskussion. Beim Thema Energie kann ich all die Grasfarbenen Phantasien echt nicht mehr hören. Denn da bin ich mittendrin und voll dabei. Ich weiß, was möglich ist beim Thema elektrische Energie. Hier wird uns sowas von einem Sch.... erzählt, dass einem schon täglich übel wird, wenn du einen der Haupt - Schauspieler wieder im TV zu sehen bekommst. Geht übrigens fast allen so in meiner Arbeitswelt. War gerade 4 Tage auf Führungskräfte - Treffen, findet bei uns nicht in Davos statt, aber ich Flachau, auch schön, dazu dürfen wir auch noch die Skier mitnehmen. Was gemacht werden sollte, da stehe ich ja sogar dazu, aber davon im Moment umsetzbar ist, dazwischen stehen Welten ... WELTEN Andreas. Hast du schon mal was von den unterbrochenen Lieferketten gehört? Gerade im Thema erneuerbaren Energien oder auch Wärmepumpen als angestrebte Heiztechnik? Nein, ich mag mich nicht ärgern über derartige Regierungstreue. Ich bleibe auch hier lieber auf der Seite der Regierungs - Kritiker. Wo du mich politisch einordnest, ist mir tatsächlich inzwischen vollkommen egal. Denn ... sie haben alle richtig Dreck am Stecken. Und gut und böse, so wie wir das politisch von unseren Eltern mitbekommen haben, das gibt es so sowieso einfach "überhaupt" nicht mehr!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2023 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AFD- Anhänger und Klimawandelleugnerfuzzis haben offensichtlich Aktien von Kohle und Öl. Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn ich gesunden Menschenverstand voraussetze, was vielleicht ein Fehler ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass das Dublin Abkommen nicht funktioniert war auch gerade erst in den Medien. Findet sich z.B. hier: https://www.welt.de/politik/deutschl...U-Laender.html Wäre eigentlich ganz einfach. Bei Verstoß keine Unterstützung außer einem Bahnticket ins Zielland. Da sollen Mittelmeeranreiner auch schon mal draufgekommen sein.
|