|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Alles ist einfach, wenn man alles auf ein absolutes Minimum an Komplexität reduziert. O oder I - die Welt kann sooooo einfach sein.
|
||||
|
||||
Kyuss hat ihr unterstellt, dass sie durchdreht. Ich würde das als klare Distanzierung, Abwertung und Abkehr von der Person interpretieren. Wie kommst Du auf wegwinken?
|
||||
|
||||
Die Linke Szene (=wir, ich) ist, soweit ich das beurteilen kann, schon immer auf Seiten des unterdrückten Palästina und inhaltlich gegen den Besatzer Israel (was an dieser politischen Sichtweise Antisemitisch sein soll, verstehe ich bis heute nicht). Das Teile der linken politischen Szene den Anschlag der Hamas nicht richtig einsortieren können und da scheinbar eine gewisse RAF-Romantik aufflammt, demaskiert gewisse Teile der Szene. Das muss man ganz scharf kritisieren! Arschlöcher!
|
||||
|
||||
Ein „falsch abgebogen“ ist eine niedliche Umschreibung für Antisemitismus. Und „durchdrehen“ im allgemeinen Sprachgebrauch ist, finde ich zumindest, eine ähnliche Deutung.
Aber gut, was soll‘s. Klimawandel ist in vollem Gange. Der Mensch hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Lese ich Zeitungen, wird er das auch nach wie vor tun. Der Untergang naht, ich werd ihn nicht mehr miterleben, ich gehe (hoffentlich friedlich) vorher. Amen
|
||||
|
||||
https://reitschuster.de/post/von-weg...ne-in-marokko/
CO2 freundlich, nachhaltig! So sieht dann E-Auto tatsächlich aus ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass dich das weltweite Klima tangiert, sondern eher auf Deutschland reduzierst.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze dennoch, Regenärmster November ever ever ever! :-) Hoffe du benutzt dennoch noch Waschlappen. Man kann nie genug Wasser sparen! Wetter / Klima, du magst es nicht für möglich halten, ich wette aber zu 100%, alle hier, wirklich alle hier wissen, wo es da den Unterschied gibt!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (16.11.2023 um 17:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.