|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Allerdings!
Damit hätten wir vor der Saison nie gerechnet! Also kann ich auf der nächsten Vereinssitzung wieder angeben!!! (wie siehts bei den fussballern noch aus??) Wir müssen unsere "Alten" einfach behalten ohne die gehts nicht!!! Jetzt nochmal gegen die Jungs aus der Niedermark alles geben (zur Not auch nur trinktechnisch) Wäre mal nett zu erfahren was ihr so geplant habt @ Paule, Vielspieler, Rübi usw. usw.
|
|||
|
|||
Zumindest kommen wir mit 6 Mann und 6 Kisten! Wissen allerdings noch nicht so recht, wer die 6 sind. Es werden nur die trinkfestesten mitgenommen und das werden wir diese Woche wohl erst austrinken müssen.
|
|
||||
|
||||
Der Fahrer und noch 4 andere Spieler sind jetzt fest ! Mal sehen , wer als letztes den Bus nach Emslage besteigt !
Das ausgelutschte Rohr meldet sich hier auch nicht mehr ganz oft zu Wort ! Ich glaube F ist verhindert und wird wohl nicht spielen. Wir werden also wohl auch nachhause fahren irgendwann nach dem Spiel und der 3.Halbzeit (evtl.auch noch essen ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
tretet dem ausgelutschten mal in den ar..., damit er den hier hin bewegt! ansonsten ist eure erste saisonniederlage ja schon fast vorprogrammiert! ...na ja wenigstens die in der nachspielzeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde euch dann berichten wie man in einer wirklich starken Liga Tischtennis spielt. Möge die Boygroup dem dicken Jedi doch mitteilen in welchem Etablissement ihr starten wollt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all have a lot of Durst)
|
|||
|
|||
dem jedi dabei viel glück! dann sieht er die mannschaft die seine 2te damals paniert hat und vielleicht nächstes jahr die 1.
freu mich auf jeden fall, selbst wenn, wie prognostiziert, kein punkt von mir kommen sollte, lege ich mich auf nen sieg fest-natürlich für kniedermark! drum lasset die spiele beginnen!!!(gemeint natürlich für die 3. halbzeit mit!) |
|
||||
|
||||
@swinger
ich denke das ausgelutschte Rohr wird echt wichtige Gründe haben, weil er eigentlich sehr sehr heiß auf das Spiel und vor allem das danach war ! Kortkamp hat noch einen Auftrag bekommen und muß Zelte aufbauen , d.h. es wird nicht zum Doppel Schepi Kortkamp, Swinger Rübi kommen . Die Kiste geht also an uns ,Swinger ! Naja , die hätten wir uns wohl eh geholt ! Allerdings können wir uns gerne nochmal zum Freundschaftsspiel treffen vor der nächsten Saison! |
|
|||
|
|||
Paule und Ingo nicht dabei? Das müssen aber wirklich verdammt gute Gründe sein Und auch spielerisch haben wir jetzt ein Problem, gegen das ausgelutschte waren 2 eingeplant Vielleicht überlegt ihr euch das mit der After-Game-Performance ja noch spontan, der swinger hat im Klubhaus sicher noch was frei und Herrin Tina könnte ja notfalls auch mal draussen nächtigen
|
|
||||
|
||||
tja , haben die beiden sich wohl auch anders vorgestellt ! Läßt sich aber wohl nicht verhindern. Auf jeden Fall werden wir danach schön einen zusammen trinken !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte mir allerdings vorstellen das sie euch einsperrt nach dem Motto: Stundenlang hab ich gegen deine Haustür gepocht, aber du hast mich nicht raus gelassen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Tina find the keys)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.