|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Deine Aussage, wäre wohl ähnlich gekommen, wenn jemand 1930 gesagt hätte, irgendwann hast du einen Computer in Deiner Hosentasche welche dir Zugriff auf das ganze Wissen zugänglich macht.
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Gestern erst wieder „Zurück in die Zukunft“ gesehen. Stichwort „Flugskompensator“ oder fliegende Autos, deren Energiequelle faulige Bananenschalen und Dosenbier sind.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für euch alle hoffe ich, dass ihr nicht mit FTI in den Urlaub fliegen wolltet.
Denn dies wird ab morgen wohl auch nicht mehr möglich sein. https://www.nius.de/news/reisekonzer...5-7fc871ae8d3b Ich hoffe für mich, TUI ist der Letzte in dieser Branche, welcher ins Grab geschickt wird.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2024 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir buchen eigentlich schon immer bei TUI (außer bei AIDA-Kreuzfahrten) Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr, habe aber die Gewissheit, dass sowas wie jetzt bei FTI nicht passiert. |
|
|||
|
|||
Für was braucht man überhaupt einen Reiseveranstalter ???
Ich buche doch lieber alles selber .... bin ja schon groß
|
|||
|
|||
Wenn ich Urlaub in Deutschland mache, buche ich auch selbst.
Bei Flug- und Schiffsreisen aber lieber über einen Veranstalter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterschied Pauschalreise und Individualreise ist dir ja bekannt. Und die daraus resultierenden Probleme wie bei Corona sicher auch. Vom Prinzip her kann und soll doch das jeder so machen wie er will, da gebe ich dir Recht. Hauptsache reisen, damit man wieder mal geerdet wird und auf andere Gedanken kommt, als ständig über Messerschwinger und ähnliches nachdenken zu müssen. In Thailand im Urlaub hast du im August fast immer Hochwasser, auf fast jeder Straße, wenn es mal vernünftig regnet. Klimakrise, schon klar. Aber gab es dort schon immer, nennt man einfach Regenzeit. Dann aber wie bei Corona und Einstampfen aller Urlaube rum zu jammern, dass der Eine Geld zurück bekommt, der andere eben nicht oder zumindest auf anderer Weise auf seine Rückzahlung kämpfen oder warten muss ist dann eben auch nicht mehr nötig. Habe damals schon gerade "weint leise ihr Klugsch.......!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.06.2024 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir machen halt den Unterschied und lassen den ein oder anderen auch gerne einen Euro mitverdienen, weil wir wissen, dass auch andere von was leben müssen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.