|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Übrigens, im Fernsehen kommt gegen 23.10 eine Zusammenfasstung vom Schweden Spiel. Bin mal gespannt, ob es länger wie 3 min dauert oder ob nach 2 min. dann zum Hockey Spiel geändert wird.
Glückwunsch an Basti für die gute Leistung, die die meisten von uns nur so halb anschauen konnten! Jetzt gehts gegen Österreich mit einem Timo Boll der hoffentlich viel besser ist wie heute. Evtl. hat ja der klare Doppelsieg mit den guten Bällen ihm wieder etwas Selbstvertrauen gegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Danke für den Tipp
![]() Zwar zwei Sätze verpasst, aber immerhin. Ich hoffe ich hab mir da nix Dubioses auf den Rechner geladen. Der hat ja drei was oder so installiert. (Toolbar hab nicht natürlich abgewählt!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, es dürfen nur die mit dem IOC verbandelten Sponsoren ausser auf der Kleidung gezeigt werden. In Peking mussten zum Teil Spieler Ihre Kantenbänder mit nem Edding übermalen. ![]() Big Money goes around the world, big money gives and takes.... ![]() SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab das schon länger (BBC zeigt einfach tolle Sachen
und bisher ist mal noch nix passiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na bei Olympia ist Werbung verboten!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Warum dürfen denn eigentlich dann die Tennisspieler die Logos ihrer Schlägersponsoren auf der Bespannung haben? Halte ich für genau das Gleiche. Relativ inkonsequent.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort SpinDevil!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben die Tennisspieler das, keine Ahnung ich schaue kein Tennis? Wenn sie das haben, dann gehören sie wahrscheinlich zu den von @SpinDevil genannten Sponsoren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Gäbe es da ne Alternative? Ich hoffe ja mal der Name des Herstellers muss beim Tischtennis auch net von den Belägen gekratzt werden.
|
|||
|
|||
|
naja, danke an die Tipps mit Expat Shield. Habs jetzt grade geschafft, meine Internetverbindung wieder herzustellen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es konnte keine Netzwerkadresse zugeordnet werden. Auch wenn ich das Ding deaktiviert habe, ging nichts. Expat Shield ist wieder deinstalliert. Was habe ich falsch gemacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|