|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Die "Lügenpresse" spricht von Esotherikern, Reichsbürgern und Co. ... is nur erstunken und erlogen wa? Die Reichsbürgerfahnenmeere sind reinkopiert. In einem Video, und sorry, da kann man nur Covidioten sagen, habe ich einen jungen Mann zu den Masken seine Weisheiten verbreiten hören, bei dem Absatz "Da bekommt man Augenherpes von" musste ich abrechen um nicht zu erbrechen! Die lernen in der Schule nix, passen nicht auf, sind zu blöd für jede scheiß Lehre, aber sie sind Experten wenn es um Pandemiemaßnahmen geht. Mann, Mann, geh bloß weiter ... Alles gut, erkläre mir mal warum der Staat das alles tun sollte? Wer bestimmt das? Was wird bezweckt? Wer sind die Drahtzieher, wer die ausführenden Strohpuppen?
|
|||
|
|||
Exakt. Wenn der Staat irgend etwas in verschwörerischer Weise machen würde, dann bestimmt nicht Maßnahmen vorzugeben, die die Wirtschaft abstürzen lassen. Und das machen dann noch alle Staaten auf der Welt. Dagegen sind ja die Gates-Anti-Vaxxer-Theorien noch Gold.
|
|||
|
|||
wenn ich sowas sehe:
https://img.morgenpost.de/img/berlin...72328e56fe.jpg https://twitter.com/dunjahayali/stat...91134151806977 dazu noch die tollen rot-weiß-schwarzen Fahnen wie auf den LiveBildern zu sehen Keiner hält irgendeinen Mindestabstand ein, Masken werden von 10% der Demonstranten getragen. Da fällt mir nur noch eins ein: "Wasser marsch" Egal wer da mitläuft, da triffts keinen Falschen. (es ist offensichtlich in welche Richtung diese "Demo" läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in den alternativen Medien gibts nur Stückwerk...und ein Hin- und Herrudern. |
|
||||
|
||||
Mindestens 50 % derjenigen, die da demonstrieren, sind "Normalbürger".
Wer das anders darstellt, lügt. Übrigens schöne Diktion beim RKI. "Ein zusätzlicher Toter, der an oder mit Corona gestorben ist" Man scheint langsam zu verstehen, dass man die Bevölkerung nicht für dumm verkaufen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"The Great Reset" wird schon seit langem geplant, jetzt wird er halt umgesetzt. Kann man ganz offiziell auf den Seiten des Weltwirtschaftsforums nachlesen. Norbert Häring hat einen guten Kommentar dazu geschrieben. https://norberthaering.de/die-regent...sser-neustart/ Alles bestimmt nur Zufall.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh doch mal zu nem positiv getesteten Corona Patient und lass Dich anniesen, ist ja alles nur Panikmache.
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH bin nun gewiss nicht der Aluhut-Typ. Aber ich hab nen klaren Verstand. Selbiger scheint dir abhanden gekommen zu sein. |
|
||||
|
||||
und DAS war offenbar keine einvernehmliche Trennung.
Oder, Herr Lauterbach? |
|
|||
|
|||
Was steht da? Expertise einer "Spielerfrau" oder "Zahnarztfrau"?
|
Lesezeichen |
|
|