|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Lese gerade Ekici hat einen Muskelfaserriss, warum bitte, wenns mal hagelt in Nürnberg, dann gleich Quadersteine ... das ist doch scheiße.
Die Leihspieler haben damit Ihre "Clubkarriere hinter sich, schade drum .... @Pedro ... viel Spaß gegen Pauli, ich befürchte das wird ein Gewürge, die spielerischen Elemente sind raus, jetzt liegt alles an Eigler ![]()
|
||||
|
||||
Schäfer - Danke -
|
||||
|
||||
Bader - Danke :-)
|
|||
|
|||
Lieber Gott - danke
|
||||
|
||||
Das sagst du, weil der Bader den alten fast Torwart Ur-Opa Schäfer zurück nach Nürnberg geholt hat, oder?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr ohne: Schieber, Ekici, Gündogan (gehe davon aus der muß verkauft werden), Hegeler, andere Vereine kaufen die, bzw. machen gleich Leihverträge mit Kaufrecht, der Club als alter und ewiger Notnagel kann solches nicht .... danke Herr Bader und komplette Vorstandschaft, aber ein Mordsgebäude hinstellen. Bin sauer auf die Deppen, das kann nicht gutgehen, ich warte schon auf die Schlagzeilen im Kicker "Lizenzauflagen für den FCN". Gute Nacht Deutschland.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.02.2011 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MASTER woll`n mer wern ![]() ![]() @all Ein Pessemist ist ein Optimist mit Erfahrung;aber hört bitte auf alles schlecht zu reden.Ich kann es nimmer hören ![]() Wir packen das auch gegen St.Pauli;dann reicht es halt nimmer zum Sieg;aber für ein Unentschieden allemal. ![]() Dieter Hecking hat und macht weiterhin gute Arbeit........... (Wo wären wir mit Oenning?) ![]() Schäfer ist Top was Preis-Leistung anbelangt............. Das Präsidium hat es nach Roth gewiss nicht leicht.......... Ohne Trainingszentrum kein gutes Training........... Also unterstüzt unseren Club und schimpft nicht immer. Denkt positiv
|
||||
|
||||
Sorry, Männer - nix AZ...
![]() http://www.nordbayern.de/nuernberger...eude-1.1031617 Was gibt es jetzt daran auszusetzen?
|
||||
|
||||
@Wfb
zustimm ![]() Ich fand auch Baders Aussagen in Blickpunkt Sport gestern Abend nicht verkehrt.Auf jeden Fall besser als die von Paul Breitner. ![]() Ich finde Bader macht seine Arbeit nicht schlecht;ihm stehen halt auch nicht viele finanzielle Mittel zur Verfügung. Natürlich fehlt mir der Sachverstand und das Insider wissen;aber nach außen hin hat sich Bader für die Allgemeinheit gut präsendiert.Seine Aussagen sind nachvollziehbar. Uns fehlt hallt das Geld.Der Ausflug in die 2BL.hat sehr viel gekostet ![]() Nun heißt es 2-3 Jahre mitspielen;sich finanziell zu erholen;um dann auch im Europa Geschäft mitzumischen. ![]() Weiter so meint: der "Maddin"
|
||||
|
||||
Maddin hat Recht!
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.