|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
das housepet soll sich gegen die herrin auflehnen??! ich bin doch nicht sm
![]() @ rübi: geil...schon wieder n kasten gewonnen ![]() ![]() aber die 3. halbzeit wird steil gespielt! |
|
|||
|
|||
Das Spiel an sich dürfte heut aufgrund unseres doppelten Verletzungspechs zur Farce werden, dafür haben wir heut genug Personal fürs Catering während des Spiels.. in der 3.Halbzeit können wir dann auch wieder auf unsere Bewegungslegastheniker zählen
![]() |
|
||||
|
||||
die meister aus niedermark sind wohl schon zu hause...mit einem sieg und einer niederlage in der tasche...
im flunkyball wurde den vorstädtern deutlich die grenzen der machbarkeit aufgezeigt ![]() emslage feiert auf ganzer linie ![]() tt-mäßig jedenfalls herzlichen glückwunsch zur meisterschaft... heute mit beiderseits stark ersatzgeschwächter aufstellung ein verdienter sieg ![]() emslage oben 1:3 (schepi vs witte), mitte 1:3 (altevers vs kaiser), unten 1:1 (stahl vs schiotka), doppel3 schlägt zu! |
|
||||
|
||||
das du gestern noch schreiben konntest !!! Oder hast du deiner Freundin das diktiert ?
Ziemlich geiles Auwärtsspiel in Emslage .Also , wenn ihr mal Meister werdet, überlege ich mir zu euch zu kommen zum Feiern. Der 4.Platz wurde gestern aber mal ganz fett gefeiert. Danke nochmal für alles. Das nächste Mal machen wir euch bestimmt auch im Flunkyball weg. ![]() |
|
|||
|
|||
War ne gute Performance gestern! Auch wenn ihr hier hättet pennen sollen! Zur Saisonvorbereitung sollte auf jeden Fall ein Freundschaftsspiel bzw. Flunkyballturnier gestartet werden, flunkyballtechnisch ist im Übrigen noch ne Menge Raum nach oben, da seid ihr wirklich noch übelst schlecht
![]() Wenn das gleich mit dem Kicken nicht funktioniert ist Rübis bessere Hälfte Schuld... Spitze das Zeug!! |
|
||||
|
||||
@Schepi
Was soll denn auf der Ersatzbank nicht klappen ?? ![]() Habe das Lob gerade an meine Dame weitergegeben . Zum nächsten Spiel kann sie wohl wieder einen anmixen. |
|
|||
|
|||
NH-HH 6:9
Nettes Saisonendspielchen mit gutem Ausgang und Adolf Knizelis, dem neuen Holzhauser Helden;-) Ansonsten das zweite Mal in der Rückserie oben 4:0 gespielt und ein beeindruckendes Schlußeinzel gesehen. Aber der Sportsfreund Knispel hats überlebt und wir zumindest ein positives Punkteverhältnis... offtopic: Eintracht NH plant die Übernahme unseres heutigen Gegners. Da der Sportskamerad Lenters dort "angeblich" schon die Unterschrift getätigt hat, dürfte der Abstieg in dieser Serie nur ein Betriebsunfall bleiben. Außer die Unterschrift ist so safe wie damals in Buer;-) Gerd |
|
|||
|
|||
Nordhorn - Holzhausen 6:9!!!!
aus unserer Sicht: Doppel 1 (Doppel 1 gewinnt) Oben 4 (geht doch / klare Sache für uns) Mitte 2 (jeder Einen / Beide verlieren im zweiten Durchgang mit 2 im Fünften) Unten 2 (jeder Einen / Knisewitz am Ende abwechselnd mit Ballonabwehr und Schuß für uns) Gute Nacht. Raver |
|
|||
|
|||
Ey Gerd,
wieso warst Du eigentlich eine Minute schneller? Hast wohl bei Furtwängler oder um genau zu sein bei Christiansen vorzeitig abgeschaltet, oder? Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christiansen erspare ich mir übrigens seit längerem. Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.