|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Übertragung der Mannschafts WM
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Morgen scheint uns (vorbehaltlich Änderungen über Nacht durch die ITTF) Südkorea-Schweden zu erwarten. Kann mir Schlimmeres vorstellen, als die Herren Ryu, Joo & Lee zu kommentieren. Hoffentlich ist Schweden nach zwei Niederlagen noch motiviert, dagegenzuhalten. Immerhin hat Persson ja heute gespielt und ein Match gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben "die Herren" schließlich auch getan; insoweit gebietet es schon der Respekt... ...denn bisher hast Du international eklatante Schwächen gezeigt, wohingegen Dir die "DTTL" doch weitaus besser zu liegen scheint... |
|
||||
|
||||
mein tipp an den namensvetter des greifsvogeles:tunlichst törichte wiederholungen vermeiden und auch belangloses geschwätz weglassen.also eben nicht erzählen gegen wen persson in grauer vorzeit alles gewonnen hat,oder dass ryus mutter ev.auf der tribune hockt.alles quark.aufs wesentliche konzentrieren und aktuelle infos,die von belang sind,zb bilanzen usw.und nicht bei 10:10 satz im siebten satz irgendwelche graue taktiktheorien oder sonstiges verkleckern,während der ballwechsel läuft
|
|
|||
|
|||
Am besten ihr stottert euch mal in Milchbubi-Stimme ab
|
|
||||
|
||||
Kennst Du noch Heinz-Florian Oertel?
Der hat sein Handwerk noch gelernt... |
|
|||
|
|||
Diesen kenne ich nur aus dem (guten) Radiofunk der DDR.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's man nicht der beste überhaupt ist... |
|
||||
|
||||
Wieso kennst Du mit Deinen 19 Lenzen denn noch den "Radiofunk der DDR"?
Die gravierendste Fehlentscheidung der jüngeren deutschen Geschichte liegt doch immerhin schon fast 18 Jahre zurück... |
|
|||
|
|||
Ich lebe immerhin seit 19 Jahren in Leipzig und bin auch nicht der Blindeste in Bezug auf die Vergangenheit; dass der Freak TT moderierte, wusste ich nicht. Des Weiteren habe ich selbstredend nicht viel Radio "live" miterlebt zu jener Zeit.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|