|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Es steigen nur 2 Oberligisten auf. Hab mich da auch eines besseren belehren lassen.
Es gibt Relegationsspiele. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja interessant .............
|
|||
|
|||
Stimmt. Hmm. Sind als Relegation gekennzeichnet.
Würde damit also bedeuten, dass es sich für uns noch ungünstiger auswirken kann, wenn z. B. beide hess. Vereine in der Relegation scheitern. Damit würden die Oberligen noch voller werden.
|
|||
|
|||
Ja da hast du Recht, mit vermehrten Aufstieg sieht es dieses Jahr zumindestens in Ol schlecht aus, was natürlich auch Auswirkungen auf die Hessenliga hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OL 1 mit jetzt schon 11 Teams - OL 2 mit sogar schon 12 Teams. OL 1 könnte Kassel/Watzenborn noch auffangen, aber in der OL 2 würde es mit 13 Teams eng, falls es Lampertheim nicht schafft ! Auf jeden Fall gäbe es 4 Absteiger je OL-Gruppe (3 bei 11 Teams in Gruppe 1) ! Schlecht für Hessen- und Verbandsliga in der Saison 2010-2011 .... Wenn es ganz schlecht läuft, könnte es dann in beiden Ligen 4 Absteiger geben ....
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (27.03.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Meister der Oberligen sollten das eigentlich genau wissen ob man direkt aufsteigt oder ob es Aufstiegsspiele gibt. Das einfachste wäre also, wenn Dirk mal den Heinz Rohm fragt, der sollte es wissen.
|
|
|||
|
|||
Relegation ist am 2/3. Mai in Worms .
|
|
|||
|
|||
TTV Weiterode gewinnt in Gönnern 9:7 und ist damit Meister der Verbandsliga Nord!
Geändert von tischtennismeinhobby (28.03.2009 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
gratulation vom Lax.
ist aber knapper als (von mir) erwartet. |
|
||||
|
||||
Auch von mir die allerherzlichsten GW nach Weiterode und viel Erfolg in der Hessenliga
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.