Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2023, 09:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
Dito. an Fozzi, so empfinde ich schon lange was deine Person betrifft.
Also tue dich nicht ab. Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin.
Alt 17.11.2023, 10:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

147,56
Alt 17.11.2023, 10:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich empfehle stationäre Unterbringung.
Alt 17.11.2023, 10:29
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
147,56

Mir reicht, wenn einer für sich selbst die Hose runter lässt
Alt 17.11.2023, 10:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich empfehle stationäre Unterbringung.
Da würde derjenige, dem du diesen Rat gibst, sicherlich den ein oder anderen Bekannten aus diesem Forum wiedersehen.
Alt 17.11.2023, 18:08
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die haben inzwischen ihre Stammwähler gefunden. 15% werden die wohl immer haben. Damit sind sie zwar max. viertstärkste Partei in Zukunft, also eigentlich "NICHTS", aber dennoch werden sie immer versuchen, das Zünglein an der Waage zu spielen.
Das ist der große Vorteil der Grünen, die werden überwiegend von Ideologen gewählt, die sie auch dann wählen, wenn deren Politiker völlig ahnungslos sind und dem Land großen Schaden zufügen.
Daher stehen die Chancen nicht schlecht, in zwei Jahren wieder an der Regierung beteiligt zu sein
Alt 17.11.2023, 18:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Daher stehen die Chancen nicht schlecht, in zwei Jahren wieder an der Regierung beteiligt zu sein
Da sind wir mal nicht einer Meinung, denn ich bin davon überzeugt, das bis dahin keiner mehr mit denen will!
Alt 17.11.2023, 19:36
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Da sind wir mal nicht einer Meinung, denn ich bin davon überzeugt, das bis dahin keiner mehr mit denen will!
Habe ja gesagt, dass die Chancen nicht schlecht stehen, obwohl Schwarz-Rot wahrscheinlicher ist, andere Optionen sehe ich nicht. Allerdings traue ich dieser CDU alles zu.....
Alt 18.11.2023, 01:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das ist ja das Einzige, was mir vor der Zukunft Angst macht.
Die Dummheit vieler.
Die haben inzwischen ihre Stammwähler gefunden. 15% werden die wohl immer haben. Damit sind sie zwar max. viertstärkste Partei in Zukunft, also eigentlich "NICHTS", aber dennoch werden sie immer versuchen, das Zünglein an der Waage zu spielen. Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut, als ich das hörte letzte Woche, was in Hessen geschah. Da gibt es wohl doch noch Menschen mit etwas verbliebenen Verstand Und MS blieb ja auch standhaft, und hielt dieses Mal seine Aussagen g. Grün. Es waren wunderschöne Moment, VERLIERERN bei ihren darauf folgenden Statements ins Gesicht zu sehen und zu hören, welchen Müll sie von sich gaben!
Sie sind unbelehrbar.

Noch ein Beispiel:

An der Problemgrundschule "feiert" die linksgrüne Rektorin aktuell ein Projekt namens "was ist meine Identität, wo komme ich her".

Nein es geht nicht darum, dass diese Kinder Deutsche sind (was sie laut Pass sind und was mMn. auch ihre Identität sein sollte), man reduziert sie, wie nennt die Dame das, auf ihre "'Wurzeln".

Merkt man nicht, dass man damit spaltet, anstatt diese Kinder als ganz normale Mitglieder der Gesellschaft wahrzunehmen?

Das Ganze läuft übrigens natürlich unter dem Motto "bunt" und "Vielfalt".

Nur wird ein Kind, wo schon die Lehrer herausstellen, dass es anders ist, niemals assimiliert sein.

Sie "raffen" bei den Gutmenschen einfach nicht, dass man als Verkäufer (Lehrer) sein Produkt (das eigene Land), positiv darstellen muss, so dass sich der Käufer (Kind) voll dazugehörig fühlt.

Für mich unverantwortlich nur die Unterschiede rauszuarbeiten anstatt den Kindern das Gefühl zu geben vollwertige Deutsche zu sein.
Alt 18.11.2023, 10:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sie sind unbelehrbar
Aber auch Machtgeil.
Nach den Wahlniederlagen in BY und Hessen und den bevorstehenden Klatschen im Osten müssen sie sich selbst überdenken und andere "Kursvorschläge" unterbreiten, oder sie werden weg sein. Das wissen die auch!

Zur LACHNUMMER der Nation machte sich eh schon die Vorsitzende in BY.
Die nach Wahlklatsche im Landtag dennoch nur davon reden konnte, dass sie die zukünftige Regierungspartei sind. So oder so ähnlich. Da kannst dich nur fragen, doof geboren und nichts dazu gelernt? Anderseits verdient sie mit dumm rumreden vermutlich mehr Kohle, als 95% der User hier. Somit bleibt dann auch die Gegenfrage: Kann doof sein nicht auch hilfreich sein?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »