Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.09.2017, 19:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dass das mal einer erkennt!
Das ist sogar unstrittig.
Allerdings haben sie JETZT ihre Existenzberechtigung verloren.
Keine Kernthemen, geschweige denn -kompetenzen mehr.
Nur noch hilfloses Rumgerudere.
Und DAS müsste dann auch mal erkannt werden.
Alt 02.09.2017, 19:57
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du kannst also einen Klimaforscher als "seriös" definieren ?
Hast du beruflich damit zu tun ? Oder hast du das wo gehört, oder ist es das vielzitierte Bauchgefühl ?
Wie weit sind Deine Fortschritte? Wenn Du immer wieder aus dem Keller hochkommst, wird das nichts mit Deinem Wundergerät.
Alt 02.09.2017, 20:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und DAS müsste dann auch mal erkannt werden.
Wurde es! Zumindest von mir . Morgen seh ich mir das "TV-Duell" in der Nürnberger SPD-Zentrale an. Einfach so. Will die Sozen mal so sehen...

Wählen werd ich sie trotzdem nicht.

Vor ein paar Tagen hab ich den Söder samt den NBG-CSU-Granden in nem Bierzelt erlebt. Wollte ich auch mal sehn. Unglaublich! MUSS man mal erlebt haben! Die wähl ich aber auch nicht.

Am 14. 9. kommt die Wagenknecht. Die schau ich mir auch an. Vielleicht wähl ich ja die.
Alt 02.09.2017, 21:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie weit sind Deine Fortschritte? Wenn Du immer wieder aus dem Keller hochkommst, wird das nichts mit Deinem Wundergerät.

Ich hab aufgegeben .... jibt et schon
https://www.welt.de/debatte/kommenta...verlieben.html

Zitat:
"... vor allem Frauen haben damit in der Geschichte Erfahrungen gemacht. Die ersten elektromechanischen Vibratoren der Neuzeit wurden für die Behandlung der Hysterie angewendet. 1926 entwickelten Leipziger Ingenieure einen Masturbationsapparat mit Pedalantrieb für Frauen, wie Levy in seinem Buch beschreibt..."
Alt 02.09.2017, 21:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hab aufgegeben .... jibt et schon
https://www.welt.de/debatte/kommenta...verlieben.html
dachte immer, dass sie da noch sehr prüde waren. Vllt solltest Du Dir mal überlegen, ob Du zumindest nicht den Vertrieb ankurbeln kannst.
Alt 02.09.2017, 21:39
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Meinst Du nicht, dass es eben heute so ist, wie es ist, hier die Grünen nicht einen erheblichen Anteil geleistet haben? Sie haben damals die Bevölkerung sensibilisiert u. danach die damals etablierten Parteien wachgerüttelt für die Umwelt bzw für die Folgen, falls nicht dagegen gesteuert wird.
Dass dadurch auch neue Arbeitsplätze in der Umwelttechnik geschaffen wurden, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Leider wurde dann auch einiges von unserer Industrie verschlafen u. es verlagerte sich einiges nach Fernost.
Die Grünen mögen als reine Interessenvertretung durchaus ihrem Platz gehabt haben.

Was über die Jahre daraus geworden ist, ist etwas völlig anderes.

Leute wie Otto Schily haben die Partei ja dann auch schnell verlassen, als sie gemerkt haben was für "Vögel" da aktiv sind.

Am selben Scheideweg steht im Übrigen gerade die AFD.

Man hat lange tabuisierte, wichtige, Probleme und Themen salonfähig gemacht. Nun ist die Frage ob man sich zur Mitte orientiert, sprich in Richtung "Franz-Josef Strauß" geht oder ob man abdriftet.

Die Grünen haben sich nie von Leuten wie Roth, Beck oder Trittin emanzipiert, die AFD müsste dies mit Leuten wie Höcke noch tun.

Nochmal:

Die Grünen haben in den 70ern durchaus wichtige Sachen angesprochen.

Ihre heutige Existenz ist dagegen mehr als überflüssig. Ihre Themen haben die anderen Parteien adaptiert und jemand wie Kretschmann oder Palmer wird doch nur noch geduldet, weil da Macht ist.

Das "Herz" der Grünen ist mittlerweile tief antideutsch und die Umweltthemen an den Haaren herbeigezogen.

Die braucht kein Mensch!
Alt 02.09.2017, 21:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
dachte immer, dass sie da noch sehr prüde waren. Vllt solltest Du Dir mal überlegen, ob Du zumindest nicht den Vertrieb ankurbeln kannst.
Nee, bin zu prüde
Alt 02.09.2017, 21:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Das "Herz" der Grünen ist mittlerweile tief antideutsch ....

Daran werden sie aber auch scheitern. Und das mit Karacho !
Die brauchen wie die FDP vor Jahren eine Runderneuerung.
Mal eine Legislaturperiode aussetzen, würde meine Nerven sehr beruhigen, wenn mir das Gesülze von Roth & Co, erspart bliebe.
Alt 02.09.2017, 23:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Nochmal:

Danke, dass wir DICH hier haben und DU uns alles erklärst!

Sorry, Wolle, aber der musste sein. Dieses selbstgefällige Gesulze aus´m Sauerland hälst ja nimmer aaauuussss!!!

Gut´s Nächtla!
Alt 03.09.2017, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dieses selbstgefällige Gesulze aus´m Sauerland hälst ja nimmer aaauuussss!!!
Das aus der Hansestadt ist aber weitaus schlimmer!

Verstehe das Noppenzar-Bashing auch nicht ganz.
Er hat doch mit Vielem nicht Unrecht, spricht Dinge (auch ungern gehörte) klar aus und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Einiges hört sich etwas "merkwürdig" an, und ne gewisse Selbstgefälligkeit ist dem Sauerländer in der Tat nicht abzusprechen.
Aber der Grundtenor seiner Beiträge ist akzeptabel.
Er polarisiert halt; das ist mir allemal lieber als dieses links-grüne sozialromantische, von keinerlei Realitätssinn geprägte Pseudo-Öko-Gefasel, das man hier vielfach von Anderen hört.

Schönen Sonntag.
TV-Duell nicht vergessen heute abend!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »