Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2011, 12:09
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So kann man international nicht auftreten ...
Wie soll man denn das bitte jetzt verstehen? Das Spiel war deutlich vom BVB geprägt. Man war über weite Strecken überlegen und kassiert 3 echt unglückliche Treffer. Nur weil die Bayern grade abheben steckt man dem BVB jetzt wieder die Deppenrolle zu? Unbegreiflich.
Alt 29.09.2011, 13:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
... Wie soll man denn das bitte jetzt verstehen? Das Spiel war deutlich vom BVB geprägt. Man war über weite Strecken überlegen und kassiert 3 echt unglückliche Treffer....

Weiß ich auch nicht wie man das mit nem gelben Verstand verstehen soll ?
Mann .... ist das nicht deutlich rübergekommen ?
Das war ..... "NAIV". In höchstem Grade. Unglückliche Tore ? Das spielentscheidende Tor war ein sensationell dicker Schnitzer von Hummels, den ich ansonsten sehr schätze als Fußballer, das Ding aber ... hmmm ... soll ich ihn auch noch loben für ? Und seine Chancen muß man eben auch verwerten, für schönes Spiel gibts keine Punkte .... leider..

Und das darf man doch gewiß auch mal thematisieren ????
Alt 29.09.2011, 14:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass es naiv schon gut trifft. Wer eigentlich das Spiel bestimmt, aber keine Tore schießt, wird halt ganz schön hart bestraft im Fußball. Zwei ganz dicke Schnitzer in der Abwehr. Da war der Elfmeter am Ende völlig schnurz. Denn der hätte am Sieger auch nichts geändert.

Jetz muss halt Piräus zweimal niedergemacht werden
Alt 29.09.2011, 14:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was macht eigentlich Dortmund da grad ?
Spielen prinzipiell ne gute Kugel und bekommen die Jacke voll ...
Für prinzipiell kann man sich nix kaufen...

Vor fünf Jahren habe ich meine Dauerkarte abgegeben - ich konnte den Kehl einfach nicht mehr ertragen

In der CL rächt sich meiner Ansicht nach der Sparkurs der Dortmunder. Wer CL spielen will, braucht dafür auch Personal. Kagawa längst noch nicht da wo er mal war, Subotic schwächelt schon seit Woche, Barrios braucht wohl noch ein wenig Zeit nach der Verletzung. Sahin ist nicht mehr da. Die Einkäufe waren zudem alles Andere als optimal um in der CL Land zu sehen.

Ob sich die verhaltene Einkaufspolitk rechnet bleibt abzuwarten. Überwintern in der CL ist ja nicht unlukrativ...

Augenblicklich hängt alles zu sehr an einem blutjungen Götze. Nicht wirklich schön. Der Druck wächst augenblicklich von Spieltag zu Spieltag. Augsburg und Piräus sind nun Pflichtsiege. Bis zur Winterpause stehen noch einige schwere Aufgaben an. So langsam wird es Zeit, dass der Erfolg zurückkehrt. Wenn der Erfolg ausbleibt, ist der BvB den Götze schneller und für viel kleineres Geld los, als sie sich träumen lassen

...aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung
Alt 29.09.2011, 15:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung
Aber 'ne gute, wie ich meine.

Nur das mit dem Kehl sehe ich anders...
Alt 29.09.2011, 15:24
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und das darf man doch gewiß auch mal thematisieren ????
Klar darf man das. Aber in angemessenen Tönen bitte. Bei dir hört es sich immer so an als würde der BVB übermäßig schwach spielen.
Kann halt nicht jeder so Tore geschenkt bekommen wie Marseille und die Bayern.
Wäre der erste von Götze reingegangen würden jetzt alle hier ihre Loblieder schreiben. Aber wenns mal nicht gut läuft hacken immer alle drauf ein. Das ist grotesk.
Alt 29.09.2011, 16:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Klar darf man das. Aber in angemessenen Tönen bitte.

Was redest du für ein Zeug zusammen ... Du mußt mich verwechseln, ich Dortmund-Fred hab ich mich genau einmal zu Wort gemeldet, der Beitrag war gewiß nicht Dortmund - feindlich, hier hab ich einmal kritisiert, daß man so naiv international nicht spielen kann .... und du sprichst von immer.

Verstehe zwar das Du enttäuscht bist, aber laß mal den Frust nicht an mir aus, ich bin kein Feind des Dortmunder Fußballs.

Geändert von Abwehrtitan (29.09.2011 um 16:50 Uhr)
Alt 29.09.2011, 17:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Kann halt nicht jeder so Tore geschenkt bekommen wie Marseille und die Bayern.
Was is los mit Dir - Niederlage nicht verkraftet? Von welchen geschenkten Toren sprichst Du? Dummheit war der Auslöser für die Tore in Marseille und individuelle Klasse für die in München.

Zitat:
Wäre der erste von Götze reingegangen würden jetzt alle hier ihre Loblieder schreiben. Aber wenns mal nicht gut läuft hacken immer alle drauf ein. Das ist grotesk.
Isser aber nicht! Der Götze wird mal ein ganz Großer, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, da bin ich mir sicher. Und spielt Dortmund weiterhin die "wir haben Spaß und ziehen alle ab-Nummer" weiter, anstatt sich spielerisch und personell weiter zu entwickeln, is der auch bald weg. Das wäre dann alles andere als grotesk - es wäre nur konsequent.
Alt 30.09.2011, 07:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das ist nicht grotesk. Das ist Fußball.
Alt 18.10.2011, 18:28
Ende Gelände

Ich bin ehrlich gespannt was die Bayern heute abend mit Neapel anstellen ..... , weils Italianos sind ... bitte deftig .... immer auf die Zwölf, immer mitten rein, Mario go ......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »