|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Achso, du zitierst mich, sprichst mich an, meinst aber alle und wirfst mir indirekt vor, dass ich mir doch bitte den richtigen Schuh anziehen soll. Ja dann.
Bin hier raus. Nur noch WM...
|
|||
|
|||
Das ist nicht Plural ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere kostet nur Energie, die wir für die Bundesliga noch brauchen werden... 25.8. in Berlin. DER EINE MOMENT im Jahr...! Fahr evtl. sogar hin, dann will ich aber auch ein angemessenes Geschenk haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sprache gegenüber den Juden war dann auch noch entsprechend gewaltvoll, die dann vom damaligen Reichsvolk auch noch zu eigen gemacht wurde. Hört man sich die damaligen Reden von den Reichsgrößen an, war das so was von schlicht, wie man es auch von einem Obergefreiten, noch dazu auch nicht biodeutsch, auch nicht anders erwarten konnte. Und höre ich mir das jetzt von einigen ordnungsfanatischen Politikern an, zumal auch von bayerischen, sowie z.B. auch auf FB argumentiert wird, wirds mir schlecht dabei. Das führt eben aus meiner Sicht eben wieder dahin. "Man wird ja doch mal sagen dürfen". Wieder zurück zur N11. Geändert von Matousek (30.06.2018 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mascherano tritt zurück, Messi wohl auch, CR7 überlegt.
Was ist mit unseren Pfeifen ? Keiner tritt zurück, alle glauben sie hätten alles richtig gemacht. Deshalb muss der DFB handeln, Löw muss entlassen werden, der neue Trainer muss neu sortieren, aufbauen. Denen, die nicht nicht aus Erkenntnis zurücktreten, sagen das ihre Dienste nicht mehr benötigt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorgen macht mir, dass man sich in den Leistungszentren jahrelang nur "Künstler" herangezogen hat und in der Abwehr, auf der "6" und im Sturmzentrum die "Arbeiter" fehlen. Wie könnte denn eine Truppe für die EM aussehen? Hinten links? Hinten rechts, wenn Kimmich sich nicht mal umstellt auf Defensive? Auf der "6"? Ich würde mir Sammer als Trainer wünschen, der hat Ahnung ohne Ende. Ob er sich das gesundheitlich aber antut? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kimmich muss von hinten rechts weg, der wird wie ein Schuljunge überlaufen, offensiv hat er Stärken, mittlerweile traut er sich aber nicht mehr. Wird immer mehr zum "Kroos", querschieben auf 3 Meter. Hinten links ist Hector zuverlässig, mal sehen ob / wie er in der 2. Liga diese Form halten kann. Eine Sechser haben wir leider keinen, diese Position ist eine der wichtigsten, wenn wir hier niemanden finden der internationale Klasse hat wirds doof. Wenn Hummels und Boateng ihre alte Form nicht wiederfinden ----> raus, Süle ist sicherlich eine Weiterentwicklung wert, fehlt ein Mann neben ihm, Rüdinger ist das für mich keinesfalls. Aus dem alten Kader für den Neuaufbau verwendbar: Neuer, ter Stegen Hummels, Boateng, Hector Kimmich, Kroos, Rudy Werner, Reus, Brandt vom erweiterten Kader hinzuführen Wagner, Sane, Gnabry, Stindl, Weigl + alles was aus der U21/20/19 laufen kann Trainer: ???
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.07.2018 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gündogan macht auch weiter. Und auch wenn er bei der WM bestenfalls unauffällig gespielt hat, kann man ihn brauchen.
Traineroptionen: Hannes Wolf? Hat mir als Experte auch super gefallen bei der WM. Hasenhüttl?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du das "Problem" unbedingt mitschleppen willst ....
|
||||
|
||||
Die Anführungszeichen sind sehr wichtig.
Zur "Staatskrise" wurde es doch erst durch die mediale Ausschlachtung. Mit jemandem nicht zu spielen, weil er anders denkt, ist doch Kindergarten. Rein auf symbolischer Ebene ist es halt wünschenswert, dass man politische Zurschaustellungen mit autoritären Herrschern unterlässt. Aber das denke ich mir bei CSU-Größen auch jedes Mal
|