Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 23:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Jakob_TT Beitrag anzeigen
Ich lebe immerhin seit 19 Jahren in Leipzig und bin auch nicht der Blindeste in Bezug auf die Vergangenheit; dass der Freak TT moderierte, wusste ich nicht. Des Weiteren habe ich selbstredend nicht viel Radio "live" miterlebt zu jener Zeit.
Das beste an Deinem Beitrag ist die Diktion.
Eingedenk Deiner 19 Jahre ausgezeichnet.

Allerdings moderierte der "Freak" mit Vorliebe andere Sportarten, nämlich diejenigen, die "medaillenträchtig" waren und insofern die Leistungsfähigkeit des Sozialismus dokumentieren sollten...
Ansonsten gab's ja auch nicht allzu viel, worauf man hätte stolz sein können...

Woran sich bis heute nix geändert hat.
Alt 25.02.2008, 23:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tunlichst törichte wiederholungen vermeiden und auch belangloses geschwätz weglassen
Guter Ratschlag - vielleicht auch mal selbst befolgen?
Alt 26.02.2008, 06:31
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ein anderes Spiel, weiß aber noch nicht welches...

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 26.02.2008, 08:59
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

We will start our live broadcasting at 09.30 with the match Hong Kong vs Denmark.If we are too short we will be able to play Chn vs HRV still in men's competition.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 26.02.2008, 12:25
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragung der Mannschafts WM

find die übertragungszeiten schon etwas lustig. davon mal abgesehen das es natürlich schwierig ist tt in einer guten sendezeit unter zu bringen. aber der zeitplan steht schon länger fest. da hätte eurosport wenigstens auf die spiele der deutschen rücksicht nehmen können. somit konnte man heute ein relativ uninteressantes spiel der dänen gegen hongkong bestaunen...naja..hat sicher jeder ne andere meinung dazu, dies ist halt meine
Alt 26.02.2008, 12:35
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
find die übertragungszeiten schon etwas lustig. davon mal abgesehen das es natürlich schwierig ist tt in einer guten sendezeit unter zu bringen. aber der zeitplan steht schon länger fest. da hätte eurosport wenigstens auf die spiele der deutschen rücksicht nehmen können. somit konnte man heute ein relativ uninteressantes spiel der dänen gegen hongkong bestaunen...naja..hat sicher jeder ne andere meinung dazu, dies ist halt meine
Also ich fand das Spiel trotzdem interessant...
Alt 26.02.2008, 12:57
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eurosport kann sich doch nicht nur nach den deutschen Zuschauern richten. Das Signal ist europaweit einheitlich, sodass eine Fixierung auf die Bedürfnisse und Wünsche der deutschen Zuschauer keinen Sinn macht.
Alt 26.02.2008, 13:02
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
find die übertragungszeiten schon etwas lustig. [...] aber der zeitplan steht schon länger fest. da hätte eurosport wenigstens auf die spiele der deutschen rücksicht nehmen können. [...]
Das die WM in China stattfindet, ist dir sicherlich bewusst und die Spiele dort zu einer "besseren" Uhrzeit stattfinden wie eben hier in Deutschland?
Das Eurosport daran nichts ändern kann, ist dir sicherlich auch bewusst?

Desweiteren ist Eurosport, wie schon häufiger hier im Forum erwähnt und wie der Name des Senders auch schon impliziert, ein Sender der in ganz Europa sein Programm ausstrahlt. Klar, es gibt eine deutsche Programmsparte, aber wie weit das auf TT-Übertragungen Einfluss hat, müssen dir andere sagen...

Ich persönlich hätte auch lieber Deutschland gesehen, aber wenn ich mir jetzt so die Aufstellung von Frankreich ansehe, habe ich da auch gerne darauf verzichtet!

Desweiteren war es doch ein gutes Spiel zwischen Dänemark und Hongkong, ein Glücksgriff für Eurosport wie ich finde.

Zitat:
naja..hat sicher jeder ne andere meinung dazu, dies ist halt meine
klar, das ist deine Meinung und die möchte dir sicherlich auch niemand nehmen, aber ob diese so massentauglich ist?!? ich wage es zu bezweifeln!

Gruß!
Alt 26.02.2008, 13:29
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein tipp an den namensvetter des greifsvogeles:tunlichst törichte wiederholungen vermeiden und auch belangloses geschwätz weglassen.also eben nicht erzählen gegen wen persson in grauer vorzeit alles gewonnen hat,oder dass ryus mutter ev.auf der tribune hockt.alles quark.aufs wesentliche konzentrieren und aktuelle infos,die von belang sind,zb bilanzen usw.und nicht bei 10:10 satz im siebten satz irgendwelche graue taktiktheorien oder sonstiges verkleckern,während der ballwechsel läuft
hört einfach aml auf alle zu nerven , ihr ntürlich besten aller tischtennisexperten. hahaha.

@ peter und turbo
Alt 26.02.2008, 13:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar ist es mir bewusst das in china die uhr anders tickt. ebenfalls ist mir bewusst das meine meinung nicht massentauglich ist. aber darum geht es doch auch nicht, oder?

ist es notwendig die meinung der masse zu vertreten?

gebe gerne zu das mein post abischt war. ich wollte wissen wie andere darüber denken.

klar haben auch die anderen recht:
das programm von eurosport ist für europa gedacht und nicht auf die bedürfnisse von deutschland zugeschnitten. wie schon der name eben sagt...EUROsport.

ok, mal zum spiel der dänen. es war sicher kein schlechtes spiel. aber von cheung li (hoffe habe ihn richtig geschrieben) bin ich absolut enttäuscht gewesen. für mich hat es immer so ausgesehen als wäre er total unmotivert gewesen. einziger lichtblick das couragierte auftreten des jungen larsson. sicher hat der keine chance gehabt. aber er hat an sich geglaubt und gefightet. so stell ich mir das halt auch vor. aber bei li hatte man phasenweise echt den eindruck als würden alle dran schuld sein nur nicht er. für einen wrlt 11 echt schwach.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »