|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Zitat:
Eingedenk Deiner 19 Jahre ausgezeichnet. Allerdings moderierte der "Freak" mit Vorliebe andere Sportarten, nämlich diejenigen, die "medaillenträchtig" waren und insofern die Leistungsfähigkeit des Sozialismus dokumentieren sollten... Ansonsten gab's ja auch nicht allzu viel, worauf man hätte stolz sein können... Woran sich bis heute nix geändert hat. |
|
|||
|
|||
Guter Ratschlag - vielleicht auch mal selbst befolgen?
|
|
|||
|
|||
Wird ein anderes Spiel, weiß aber noch nicht welches...
|
|
|||
|
|||
We will start our live broadcasting at 09.30 with the match Hong Kong vs Denmark.If we are too short we will be able to play Chn vs HRV still in men's competition.
|
|
||||
|
||||
AW: Übertragung der Mannschafts WM
find die übertragungszeiten schon etwas lustig. davon mal abgesehen das es natürlich schwierig ist tt in einer guten sendezeit unter zu bringen. aber der zeitplan steht schon länger fest. da hätte eurosport wenigstens auf die spiele der deutschen rücksicht nehmen können. somit konnte man heute ein relativ uninteressantes spiel der dänen gegen hongkong bestaunen...naja..hat sicher jeder ne andere meinung dazu, dies ist halt meine
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eurosport kann sich doch nicht nur nach den deutschen Zuschauern richten. Das Signal ist europaweit einheitlich, sodass eine Fixierung auf die Bedürfnisse und Wünsche der deutschen Zuschauer keinen Sinn macht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Eurosport daran nichts ändern kann, ist dir sicherlich auch bewusst? Desweiteren ist Eurosport, wie schon häufiger hier im Forum erwähnt und wie der Name des Senders auch schon impliziert, ein Sender der in ganz Europa sein Programm ausstrahlt. Klar, es gibt eine deutsche Programmsparte, aber wie weit das auf TT-Übertragungen Einfluss hat, müssen dir andere sagen... Ich persönlich hätte auch lieber Deutschland gesehen, aber wenn ich mir jetzt so die Aufstellung von Frankreich ansehe, habe ich da auch gerne darauf verzichtet! Desweiteren war es doch ein gutes Spiel zwischen Dänemark und Hongkong, ein Glücksgriff für Eurosport wie ich finde. Zitat:
Gruß!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ peter und turbo
|
||||
|
||||
klar ist es mir bewusst das in china die uhr anders tickt. ebenfalls ist mir bewusst das meine meinung nicht massentauglich ist. aber darum geht es doch auch nicht, oder?
ist es notwendig die meinung der masse zu vertreten? gebe gerne zu das mein post abischt war. ich wollte wissen wie andere darüber denken. klar haben auch die anderen recht: das programm von eurosport ist für europa gedacht und nicht auf die bedürfnisse von deutschland zugeschnitten. wie schon der name eben sagt...EUROsport. ok, mal zum spiel der dänen. es war sicher kein schlechtes spiel. aber von cheung li (hoffe habe ihn richtig geschrieben) bin ich absolut enttäuscht gewesen. für mich hat es immer so ausgesehen als wäre er total unmotivert gewesen. einziger lichtblick das couragierte auftreten des jungen larsson. sicher hat der keine chance gehabt. aber er hat an sich geglaubt und gefightet. so stell ich mir das halt auch vor. aber bei li hatte man phasenweise echt den eindruck als würden alle dran schuld sein nur nicht er. für einen wrlt 11 echt schwach.
2015, german open |
|
|